NFL Playoffs 2019 - Wildcard Weekend


Wer steigt auf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ravens liegen zwo Scores hinten, haben 2:25 auf der Uhr und lassen bis two minute warning runterlaufen. Verstehe ich nicht sowas. Punkte sind doch eh ganz schwer für die, dann doch die Zeit nutzen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Es war klar, sobald das Laufspiel nicht so funzt, dann sind die Ravens komplett verloren. Dank der Defense steht es nur 0-9 und das bei 2 TO. Für den weiteren Verlauf der POs wäre es auch besser wenn die recht kompletten und starken Chargers weiterkommen würden, die Ravens sind zu eindimensional.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Könnte mir auch vorstellen das Harbaugh zur zweiten Hz über Flacco nachdenkt. Mit dem 0-9 hat die Defense eh schon das Beste raus geholt.
Jackson sieht ja furchtbar aus. Keine Ahnung wie der überhaupt scoren will.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Hab auch das Gefühl das die Chargers nicht gerade 100% abrufen..sehr zaghaft und vorsichtig noch.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Puh, also ich würde wirklich über Flacco nachdenken. Jackson wirkt nicht abgezockt genug, kein Wunder. Baltimore sollte nicht auf Seattle 2.0 machen und sich komplett aufs Laufspiel versteifen, dafür ist die LA Defense zu gut. Und im Passspiel ist Jackson einfach der falsche Mann.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.345
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die erste HZ ist schon harte Kost aus Sicht der Ravens. Kann eigentlich nur noch besser werden. Auf jeden Fall muss etwas passieren, QB Wechsel zB.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich hätte Flacco von Beginn auch für einen smarten Move gehalten. Zwar riskant, aber dennoch lohnenswert, da sich die Chargers völlig auf den Lauf und Jackson eingestellt haben...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Naja Mr. Mile High Miracle war eigentlich immer gut in den Playoffs, wenn auch nur da meist. :D Aber er hatte da immer Cojones.

Jackson wird sehr nah an seine Grenzen kommen, man darf auch nie vergessen, dass er im Petrino System am College ein sehr QB freundliches System hatte.

Aber die Chargers D ist auch extrem gut bestückt. Sie haben wirklich fast alles, aber irgendwie passt das Spiel auch wieder ganz genau zu ihnen. Mit 12:0 zu führen ist schon fast zu wenig, irgendwie fehlt da auch immer das richtige Punchgen. Das kann heute reichen, aber langfristig, muss tick mehr noch kommen.

Auch wenn Jay Feely ihren Kicker schon in die HOF lobt. :D Unstrittig guter Rookie natürlich!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Absolut. :D Eigentlich jetzt ein optimaler Punkt für die Ravens Momentum umzudrehen. Vielleicht sogar die echte letzte Chance.

Harbaugh schließt einen QB nicht aus, aber hat wohl auch bei cbs anderseits schon von einer sehr kritischen Entscheidung gesprochen. Flacco ist eigentlich durch, die Ravens haben ihn abgeschlossen und wollen mit Jackson gehen. Da willst du ihn nicht verbrennen heute, ist meine Intention.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Raus jetzt mit Jackson! Verdammt ich will ein Football Spiel sehen :wall::wall::wall:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Nächster Drive könnte Flacco wirklich kommen.

Helm hat der Ersatz QB jedenfalls schonmal auf.
 
Oben