NFL Playoffs 2019 - Wildcard Weekend


Wer steigt auf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Die Regel haben die Schiris gerade erfunden. o_O

Die Pfeifen bringen sich auch selber in solche Situationen weil sie oftmals viel zu früh abpfeifen. Ich mein das ist abgepfiffen und sollen dann die Spieler den Ref umreißen um den Ball aufzunehmen? Das war ein sauberer Catch und danach ein Fumble, aber die haben es ja gleich als Incomplete gewertet, schneller als die Feuerwehr erlaubt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das ist für mich übrigens eine Defense Schlacht mit Niveau. Wenn ich nur das Fumble Play sehe oder auch die 2 langen Pässe auf Robinson die 2 Mal perfekt verteidigt waren (1x fast INT 1x Catch out of bounds). Auch die Bears hatten gerade gegen den Run einige sehr nette Plays der D-Line.

Während Jackson zum Teil völlig offene Spieler nicht getroffen hat oder die Spieler easy Bälle gedropped haben. Und das Playcalling eh nur auf den Run ausgelegt war.

Dieses Spiel gerade ist ne enge spannende Defense Schlacht. Sowas anzusehen macht durchaus Spaß :thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Dieses Spiel gerade ist ne enge spannende Defense Schlacht. Sowas anzusehen macht durchaus Spaß :thumb:

Muss ich dir recht geben, auch wenn fast keine Punkte fallen, macht das schon ziemlich Spaß zuzuschauen. Hier hat man das Gefühl dass die Defensiven wirklich so stark sind und starke Plays machen und nicht wie in einigen anderen Partien aus diesem Wochenenden, dass die Offensiven es mindestens genauso verkacken.
Dennoch finde ich Trubisky sehr wackelig, zwar nicht so krass und eindimensional wie Lamar Jackson, aber auch nicht wirklich gut und überzeugend. Deshalb denke ich dass die Eagles es am Ende noch knapp ziehen werden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Gut für die Bears wäre natürlich auch, wenn der Run besser funktionieren würde.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Eagles und Foles sind echt ein Phänomen. Das genaue Gegenteil der Chargers. Da stolpern sie mehr oder weniger durch die Season um dann zum Start der Playoffs auf den Punkt da zu sein.

Das muss man absolut respektieren. Ich gönne ihnen das auch. Foles ist einfach ne coole Socke und was er aus seiner Karriere raus geholt hat ist fast schon verrückt.

Bin gespannt ob sie das Ding auch finishen können heute.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
:jubel::jubel:
Puh bin ich aufgesprungen eben. Echt auf den allerletzten Drücker. Jetzt bitte noch zwei Punkte hinterher!
 
Oben