NFL Playoffs 2019 - Wildcard Weekend


Wer steigt auf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Gut so, die Ravens haben nichts in der nächsten Runde verloren. Die Chargers waren wohl schon in Boston und haben es unnötig spannend gemacht.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
1*ZD55Gp7n4kdvmHulNYL7OA.gif


:wall:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Schade, den Ravens hätte ich im Foxboro mehr zugetraut als den Chargers. Rivers wirft im nächsten Spiel mindestens 2 Ints.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Schade, den Ravens hätte ich im Foxboro mehr zugetraut als den Chargers. Rivers wirft im nächsten Spiel mindestens 2 Ints.

Die Patriots hätten wie die Chargers heute den Ravens und Jackson das Laufspiel genommen und dann wäre es in Foxborough eine recht angenehme Nummer für die Patriots geworden. Die Chargers sind ein Contender, die Frage wird sein ob sie es auch nächste Woche auf den Platz kriegen, wenn ja, dann wird das extrem interessant.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Die Patriots hätten wie die Chargers heute den Ravens und Jackson das Laufspiel genommen und dann wäre es in Foxborough eine recht angenehme Nummer für die Patriots geworden. Die Chargers sind ein Contender, die Frage wird sein ob sie es auch nächste Woche auf den Platz kriegen, wenn ja, dann wird das extrem interessant.

Oh gewagte These.......
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Die Patriots hätten wie die Chargers heute den Ravens und Jackson das Laufspiel genommen und dann wäre es in Foxborough eine recht angenehme Nummer für die Patriots geworden. Die Chargers sind ein Contender, die Frage wird sein ob sie es auch nächste Woche auf den Platz kriegen, wenn ja, dann wird das extrem interessant.

Wünschen würde ich mir letzteres auch, aber ich befürchte eher einen klassischen Rivers-Chokejob. Gerne kann er sich diesen aber auch für das Championship Game gegen die Colts sparen. :D
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Die Patriots hätten wie die Chargers heute den Ravens und Jackson das Laufspiel genommen und dann wäre es in Foxborough eine recht angenehme Nummer für die Patriots geworden. Die Chargers sind ein Contender, die Frage wird sein ob sie es auch nächste Woche auf den Platz kriegen, wenn ja, dann wird das extrem interessant.

Sehe ich anders. Die Chargers haben einen starken Passrush aufgezogen, Jackson hatte nur wenig Zeit. Weiß nicht ob die Patriots das auch hingekriegt hätten. Dazu haben die Chargers auch einfach eine athletischere D-Line um Jackson am Scramblen zu hindern. Das wäre ein ekliges Spiel geworden.

Volker Schenk fand ich gerade extrem ekelhaft bei DAZN. Hätte es Jackson nach dem ganzen Hate gegönnt, wenn er das Ding noch geholt hätte. Die Fans in Baltimore auch richtig scampi.
In den letzten Jahren hätten die Chargers es noch geschafft das Spiel heute irgendwie zu verlieren.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ich denke die beste D der NFL sind die Ravens....warum sagt Stecker schon zum 2. mal das es die Bears sind?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
So schnell ging es. Schon einmal das Taschentuch heraus geholt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Ich denke die beste D der NFL sind die Ravens....warum sagt Stecker schon zum 2. mal das es die Bears sind?

Weil Stecker immer mit Superlativen um sich schmeißt und das wiederholt er permanent. Er kann ja der Meinung sein dass die Bears die nr.1 sind, der Meinung werden ein paar andere auch sein, aber er überdreht komplett und nutzt das einfach völlig verkehrt.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Weil Stecker immer mit Superlativen um sich schmeißt und das wiederholt er permanent. Er kann ja der Meinung sein dass die Bears die nr.1 sind, der Meinung werden ein paar andere auch sein, aber er überdreht komplett und nutzt das einfach völlig verkehrt.

Aber man kann doch nicht einfach falsche Informationen raushauen??!!! Das ist sein Beruf, da kann man sich mal vorbereiten.
An Esumes stelle würde ich jedesmal abdrehen und rumheulen wenn ich erfahre,mit Stecker zu kommentieren
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Ich denke die beste D der NFL sind die Ravens....warum sagt Stecker schon zum 2. mal das es die Bears sind?

Kommt darauf an, was man für Stats zur Betrachtung nimmt. Bei den zugelassenen Yards pro Spiel sind es die Ravens, bei den zugelassenen Punkten sind es die Bears. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kurz vor Schluss bei den Ravens eingenickt. 22:40 Uhr wieder aufgewacht. Maximaler NFL Körper. :smoke:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Könnten die Eagles bitte mal 10-0 in Führung gehen damit die Bears-Quote lohnender wird? ;):D
 
Oben