Cudi
A, B, C und die 6
Sie leben noch...
Wenn da ne solide O Line ist,sind die für mich echt SB Fav. Watson ist schon echt gutdass Coutee wieder fit ist, ist so wichtig. So ists wenigstens nicht nur Hopkins.
Watsond Laufspiel ist so verdammt gut. In der Pocket hat er noch sehr, sehr, sehr viel Luft nach oben, diese unterworfenen Pässe sind ein ziemliches Problem.
Wenn da ne solide O Line ist,sind die für mich echt SB Fav. Watson ist schon echt gut
Coach ja,gebe ich dir Recht.Ein paar zusätzliche Waffen in der Offensive, besseres Personal in der Secondary und ein neuer Coach bräuchten es da schon noch und dann wären sie ein absoluter Contender.
Ich ärgere mich so hart, dass ich vergessen habe auf die Colts zu wetten. Hatte es mir heute Mittag vorgenommen und dann verplant.
Colts schlagen die Chiefs, 70-30 meine Prognose
Gegen die Chiefs erwarte ich ein Shootout. Vielleicht wieder ein 45:44, wie 2013?
Jungs, ich hab nen Lauf... in 24 Stunden 1 Niederlage der Grizzlies, 1 Niederlage von Valencia und die Niederlage der Texans mitgenommen. In knapp 45 Minuten beginnt dann die 2te Niederlage der Grizzlies Insgesamt habe ich 2019 in 3 Sportarten zusammen genommen bislang 6 Niederlagen in 6 Spielen gesehen.
Und sorry an die Seahawks-Fans - im nächsten Spiel bin ich für die Seahawks