NFL Playoffs 2019 - Wildcard Weekend


Wer steigt auf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
dass Coutee wieder fit ist, ist so wichtig. So ists wenigstens nicht nur Hopkins.

Watsond Laufspiel ist so verdammt gut. In der Pocket hat er noch sehr, sehr, sehr viel Luft nach oben, diese unterworfenen Pässe sind ein ziemliches Problem.
 
G

Gast_482

Guest
Wie viele Dinger Watson in den Boden wirft ist nicht nfl tauglich.
Ganz schwach!
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
dass Coutee wieder fit ist, ist so wichtig. So ists wenigstens nicht nur Hopkins.

Watsond Laufspiel ist so verdammt gut. In der Pocket hat er noch sehr, sehr, sehr viel Luft nach oben, diese unterworfenen Pässe sind ein ziemliches Problem.
Wenn da ne solide O Line ist,sind die für mich echt SB Fav. Watson ist schon echt gut
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Wenn da ne solide O Line ist,sind die für mich echt SB Fav. Watson ist schon echt gut

Ein paar zusätzliche Waffen in der Offensive, besseres Personal in der Secondary und ein neuer Coach bräuchten es da schon noch und dann wären sie ein absoluter Contender.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
jou, Glückwunsch an die Colts. Letztlich eindeutig zu wenig von den Texans. An der OL muss man dringend schrauben im Sommer und bei CBs muss sich auch was tun.

geh dann auch pennen. Auf die zwei Teams im späten Spiel kann ich gut verzichten :saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich ärgere mich so hart, dass ich vergessen habe auf die Colts zu wetten. Hatte es mir heute Mittag vorgenommen und dann verplant.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ein paar zusätzliche Waffen in der Offensive, besseres Personal in der Secondary und ein neuer Coach bräuchten es da schon noch und dann wären sie ein absoluter Contender.
Coach ja,gebe ich dir Recht.
Waffen..Hopkins und Thomas sind stark! TE Griffin solide wird aber nie benutzt.
RB Miller auch völlig in Ordnung und DOnta Foreman auch solide.
Coach und OLine sind das Hauptaugenmerk
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
:jubel::jubel::jubel:

Gegen die Chiefs erwarte ich ein Shootout. Vielleicht wieder ein 45:44, wie 2013? :D
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Weiß gar nicht was ich bei Dallas - Seattle erwarten soll. Sehe Dallas zwar knapp vorn, aber könnte mir vorstellen, dass Wilson den Unterschied macht. Was der in dieser run-heavy Offense auflegt ist schon wieder krank!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Statement Win!!!!

Texans hatten irgendwie nie ne Chance! Ab nach Kansas, die ich auch für ein besseres Match Up als z.b die Pats oder Chargers für uns halte.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.411
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Jungs, ich hab nen Lauf... in 24 Stunden 1 Niederlage der Grizzlies, 1 Niederlage von Valencia und die Niederlage der Texans mitgenommen. In knapp 45 Minuten beginnt dann die 2te Niederlage der Grizzlies :D Insgesamt habe ich 2019 in 3 Sportarten zusammen genommen bislang 6 Niederlagen in 6 Spielen gesehen.

Und sorry an die Seahawks-Fans - im nächsten Spiel bin ich für die Seahawks ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jungs, ich hab nen Lauf... in 24 Stunden 1 Niederlage der Grizzlies, 1 Niederlage von Valencia und die Niederlage der Texans mitgenommen. In knapp 45 Minuten beginnt dann die 2te Niederlage der Grizzlies :D Insgesamt habe ich 2019 in 3 Sportarten zusammen genommen bislang 6 Niederlagen in 6 Spielen gesehen.

Und sorry an die Seahawks-Fans - im nächsten Spiel bin ich für die Seahawks ;)

Bitte nächsten Samstag auch einschalten und für die Chiefs sein. Danke :thumb:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Volker Schenk am Mikrofon, ich glaube ich gehe doch pennen, obwohl ich eigentlich noch etwas gucken wollte. Schlimmster Typ ever...
 
Oben