NFL Playoffs 2019 - Wildcard Weekend


Wer steigt auf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
Die Offense der Seehawks ist grausam und das liegt nicht am Personal. Schottenheimer fährt mit dieser einfallslosen und destruktiven Kacke den Karren komplett gegen die Wand. Gegen Ende der ersten Hälfte wurde Wilson mal von der Leine gelassen und sie haben mit 2 Würfen fast das gesamte Feld überbrückt, keine Ahnung warum die da nicht weitermachen?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
Ja, voll einfach. Verstehe ich auch nicht...

Nein einfach ist es nicht, aber ich muss doch meinen Waffen und davon gibt es schon ein paar bei den Seehawks, auch Möglichkeiten geben. Die laufen konsequent immer erst 2 mal um Wilson dann bei 3 und Lang auszusetzen, das ist natürlich für die aggressive und starke Defense der Cowboys ein gefundenes Fressen.
Als Cowboys-Anhänger schmeckt das einem natürlich und am besten die Seehawks spielen das genauso bis zum Ende des Spiels, was bedeuten würde, dass die Cowboys das Spiel gewinnen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Ist schon echt sinnlos was Seattle da offensiv macht.

Und dann haut Wilson das Ding auf Baldwin raus, der den Monstercatch macht. Wieso lauf ich dann bis zum Erbrechen?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
Ist schon echt sinnlos was Seattle da offensiv macht.

Und dann haut Wilson das Ding auf Baldwin raus, der den Monstercatch macht. Wieso lauf ich dann bis zum Erbrechen?

Lockett auch vorhin mit einem Monstercatch, die sind schon verdammt gut, aber aus irgendeinem Grund setzt man sie sogut wie nicht ein.

Jetzt aber TD + 2 PC.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.833
Punkte
113
Naja, Seattle hatte ja eine der besten Run Offenses der Liga, da ist Laufen prinzipiell nicht verkehrt. Nur muss man es nicht übertreiben, wenn man einen Elite QB und gleich 2 Elite WR hat und vor allem sollte man dann doch, eben weil man die Optionen hat, immer je nach Situation das präferieren, was besser funktioniert. Ohne für die entsprechende Erkenntnis eine komplette HZ in einer Playoff Partie zu benötigen. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.833
Punkte
113
Jo, bei dem Tackle würds mich nicht wundern, wenn er nach der Saison arbeitslos ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
Cowboys verdient weiter. Wer Schottenheimer als OC hat, dem bleibt nichts anderes als Mitleid.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Bevell war schon ein verdammt schlechter OC, Schottenheimer ist aber nochmal eine Spur schärfer. Defense macht eigentlich einen soliden Job, aber ist halt irgendwann auch mal platt.

So eine unfassbar einfallslose Offense - muss man absolut nicht verstehen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Wilson zeigt nur nochmal, dass Schottenheimer seine Calls alle Schwachsinn sind und gibt Dickson die Chance zum schlechtesten Onside Kick aller Zeiten :laugh::laugh::laugh:
 
Oben