NFL Playoffs 2019 - Wildcard Weekend


Wer steigt auf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.350
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Kombo Stecker und Motzkus ist auch nicht besser. Am besten wäre Spengemann und Esume und das immer.

Finde Motzkus ganz ok und seine Stats sind häufig interessant. Esume/Motzkus wäre meine Lieblingskombo.

Ideal wäre Esume/Vollmer, aber der ist ja nur selten dabei.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
Finde Motzkus ganz ok und seine Stats sind häufig interessant. Esume/Motzkus wäre meine Lieblingskombo.

Motkus hat alleine heute wieder haufen Bullshit verzapft. Erst meinte er dass der Sieger aus Ravens vs Chargers der Gegner der Chiefs sein werden. Dann sagte er die Houston Oilers seien die Vorgänger der Houston Texans :crazy:. Der haut da eine Falschaussage nach der anderen raus.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
Derb Hurns, hab mir die Wiederholung geschenkt, sah nur wie der Fuß komplett verdreht war als er auf dem Boden lag.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich würde ja über DAZN gucken, hätte ich keinen GP. Hab vorhin mal geschaut für das Colts at Texans Spiel war Zapf Kommentator (gut) und Werner Experte. Bei Stecker und Schenk bekäme ich Pickel.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Seattle sollte dann doch irgendwann mal versuchen das Passing Game zu aktivieren. Immer nur bei 3rd and Long das Ding aus der Not zu werfen ist viel zu einseitig. Dallas macht das, was man erwarten konnte
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Dazn Kommentatoren sind echt solide, kaum nervig.
Spenge geht auch und Esume ist Kult.
Der Rest ist Horror,da vermisse ich eher Schmiso lol...
Vollmer und Kuhn sind cool, Werner halt son Berliner Kumpel typ
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
Und FG geht vorbei, jetzt gute Fieldposition für Wilson, da muss jetzt die Führung kommen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
Janikowski dieser unfitte Hund, kein Wunder dass der jetzt im Arsch ist. :mensch:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Das sah nicht gut aus bei Janikowski, der wird wohl nicht nochmal kicken heute. In so einem low-score Playoffspiel super bitter

Muss Dickson die Dinger jetzt via Dropkick übernehmen ;)

Hier könnte wirklich ein Big Play, ein Turnover oder ähnlich entscheiden ... oder eine weitere Verletzung
 
Oben