NFL Playoffs - Championship Games 2017 - welche Teams treffen sich im Super Bowl?


Welche zwei Teams qualifizieren sich für den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Also das sieht auf den ersten Blick nach keiner sehr sinnvollen Challenge aus.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Bei jedem anderen Team wäre das Ballverlust oder nicht Angekommen. Hier First Down. Lächerlich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
naja ich denk auch, dass es ein Fumble war. Aber auf dem Video siehst du nie im Leben eine eindeutige Auflösung, schon gar nicht eine eindeutige Recovery von den Steelers. Von dem her bringt da auch die Challenge nicht viel, sowas kriegst du nicht overturned.

Jetzt muss ein TD her, sonst wars das schon.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Bei jedem anderen Team wäre das Ballverlust oder nicht Angekommen. Hier First Down. Lächerlich.

Genau, weil die NFL die Pats ja bekanntlich liebt. Was genau so nicht angekommen sein bei einem Lauf?:rolleyes:
Verstehe zwar, dass man da den Fumble will und kann auch einer gewesen sein, aber auf den Videobildern zu sehen wie Max sagt war da gar nichts. Glück für die Pats.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Alle engen Dinger pro Pats, ach hört doch auf echt, die Refs trauen sich au nix, aber einen normalen Hit an Edelman bestrafen:rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Also ich habe nicht den Eindruck, dass gleichwertig gepfiffen wird, sorry.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Das einzig Fragwürdige war der Penalty gegen Shazier, das war für mich nix.

Ansonsten ... die DBs kleben derbe an den Receivern, aber in den POs wird da nicht mehr viel gepfiffen. Eklatante Pass Interferences hab ich eigentlich nicht gesehen.

Die Steelers lassen ein fettes Play bei 3rd and long zu. Wer hätte das gedacht? Und da der nächste tiefe Pass auf den Kack-Hogan. Wie gibts das bitte, dass man den so überhaupt nicht unter Kontrolle kriegt?

uuuuund das wars, ausgerechnet die Blount-Ratte mit der Entscheidung. Gute Nacht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Ich schalt ab, da läuft wieder jeder Mist für die Pats, Bell auch noch ausgefallen.

Würd mich nicht wundern wenn bei den Falcons übernächste Woche auf einmal ein Virus ausbricht und Feueralarm im Teamhotel losgeht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Also ohne defensives Big Play, Int oder Fumble Rec, sind die Steelers mausetot. Das müsste jetzt schon perfekt weitergehen, wenn man noch ne Chance haben wollte..
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Bäm. :jubel:

Das Ding gegen Shazier war in der Tat ein Witz, muss man auch als NE Fan zugeben. Aber was die Steelers bei 3rd Down zulassen ist auch schon abenteuerlich.

Edit: Und jetzt geht es dahin für die Steelers.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Eigentlich hätte ich gedacht, dass das Spiel genau umgekehrt läuft. Die Steelers mit enormem Aufwand und zu wenig Punkten und die Patriots jetzt mit mehreren Big Plays durch den legendären Chris "Prime Time" Hogan.
 
R

Ray

Guest
Ich hasse New England.Obwohl Brady mir eigentlich symphatisch ist.Aber der Franchise und den Fana goenne ich nichts.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Die diesjährige Superbowlpaarung hat was von Bayer Leverkusen mit Ballack gegen FC Bayern mit Matthäus.
 
Oben