NFL Playoffs - Championship Games 2017 - welche Teams treffen sich im Super Bowl?


Welche zwei Teams qualifizieren sich für den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Ripkowski ist noch jung, der wird irgendwann auch mal lernen das man vor einem wichtigen Game kein Butterpopcorn essen darf.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Am Ende is es einfach nur schade nachdem die Saison nach 4-6 noch so geil gelaufen ist mit nem Spiel rauszugehen, dass schon zur HZ vorbei is...
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Über die gesamte Saison gesehen, stehen die Falcons zu Recht im Super Bowl. Mal schauen, wer nachher der Gegner wird.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Das war wirklich nahezu ein perfektes Spiel der Falcons, die völlig verdient im Super Bowl stehen.

Egal in welche Richtung es gleich geht, auf ein bisschen mehr Spannung hoffe ich schon!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Ladarius Green wieder inactive. Super Waffe für die Offense, wenn er mal fit ist ... aber das ist er halt so gut wie nie :rolleyes:

Tomlin hat Brown übrigens eine 10.000 Dollar-Strafe für die Streaming-Geschichte aufgebrummt.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Am Ende is es einfach nur schade nachdem die Saison nach 4-6 noch so geil gelaufen ist mit nem Spiel rauszugehen, dass schon zur HZ vorbei is...
Besonders nach letzter Woche.So geht es nun mal auch... die Defense war schon letzte Woche im Urlaub verschwunden und die Offense down. Kannste nix machen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Da ich kein Heuchler bin. Tut schon bischen gut, so als Ausgleich für 2011.....
Der Schmerz heilt.

U. nein ESume es ist nicht so, dass sich etwas hier Großes aufbaut u. man hoffen kann man spielt noch länger gut mit. Klar ich sehe auch die guten jungen Defender. Beste Falcons Defense seit Mike Zimmer in Atlanta war. Aber so oft bekommst du die Chance nicht. Die guten Worte haben den Panthers dieses Jahr auch nicht geholfen.

Ein Schmankerl habe ich aber noch. Sollten die Falcons den Superbowl gewinnen u. Julio Jones MVP werden, hole ich ein Zitat heraus als jemand hier meinte nach dem Draft, dass das ein absoluter Bust wird, weil er Hände wie Steine hat........Das ist es mir dann doch wert.

Lieber wäre mir aber natürlich Deion Jones .......Ich hoffe ihr habt aufgepasst als Esume meinte, dass Jones einen 90 Yard TD gegen die Chargers hatte..... Ihr solltet wissen, wenn das Jones gegen Rivers hier gehabt hätte, wäre ich ohnmächtig geworden u. hätte fünf Videos reingestellt.

Habe ich auch so, weil Jones es gegen Brees gemacht hat.....So gesehen ihr hättet den Fehler finden müssen.......
Gegen Rivers hatte er aber auch einen Pick. ;) Ganz falsch war Esume da nicht. Rivers gepickt, Brees gepickt..von Obmann gepickt.....Breiter kann die Zukunft nicht sein.

So jetzt Pats/steelers.....Also gehts für mich entweder gegen Max Power oder die Pats Fraktion :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Warum denn jetzt einen langen Pass bei 3 und 1? Gibt doch Bell oder mach was Kurzes:rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Warum denn jetzt einen langen Pass bei 3 und 1? Gibt doch Bell oder mach was Kurzes:rolleyes:
fand ich an der Stelle eigentlich nicht schlecht. Rechnet doch jeder mit nem Lauf, warum nicht mit nem tiefen Pass überraschen? Ging halt leider nicht auf ...

Sack von Hargrave, wichtiger Stop.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Phew, Steelers bisher noch sehr mau unterwegs.

:thumb::jubel::smoke: @ Falcons Owner.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Blank hatte ich hier schon öfter erwähnt. Wir sind mit ähnlicher Leidenschaft Falconsfans.......

ER hat nur ein zwei Euro mehr auf dem Konto als ich. :D

Blank war das Beste was den Falcons passieren könnte. Auch immer Gentleman Like, egal ob es bei Vick war, bei Petrino/Roddy White oder wo auch immer.

Der Mann würde Heulkrämpfe haben mit der VLT in den Händen.

Steelers halten gut mit. Aber die Offense muss mehr zeigen. Die Defense der Steelers wird die Pats nicht ewig halten können.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Hogan. :thumb: Der Lauf steht noch nicht wirklich, dafür läuft das Passspiel schon sehr flüssig.
 
Oben