NFL Playoffs - Championship Games 2017 - welche Teams treffen sich im Super Bowl?


Welche zwei Teams qualifizieren sich für den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Jawoll, das war mal ein richtig guter Drive, Ben mit ein paar guten Dingern und Williams im Lauf auch stark.

edit: ei ei ei
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Oh Mann, Williams hat mal gar nicht im Griff und Pass Rush gibt es 0,0. Immerhin nur 6 Punkte. :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Diese Defense bei den Patriots immer mit den langen Drives, das ist schon verdammt übel. Wahrscheinlich hoffen die, dass es irgendwann zu nem Turnover kommt. Bei schlechteren Teams klappt das auch, bei den Steelers habe ich da meine Zweifel.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Ich glaube, nichts frustriert mich mehr als die 1st downs, die man bei 3rd und 10 o.ä. regelmäßig hergibt :rolleyes: in dem Drive schon wieder zweimal passiert. Derart zum Kotzen, verdammte ******e. Do your job.

Und dann so ein Drecks-Trick Play :laugh2: ganz toll.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Frage an die Steelers: Wie wollt ihr Hogan kontrollieren?

Antwort: Was wer, Hogan? Hulk Hogan, ne ich glaub der Kassierer bei Taco Bell:wall:
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Was für ein Play :love2: Wobei der Drive vorher einige Male von den Steelers fast beendet worden wäre. Generell aber sehr erfreulich bisher, nur die Trenches machen mir Sorgen, beide Lines gehen im Moment an die Steelers.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Hamilton muss den einfach fangen ... solche Pässe darfst du in nem Championship Game in der Endzone einfach nicht fallen lassen.

EDIT: Jesse James, **** yeah :thumb:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Defense stoppt in den letzten 2 Drives gar niemanden, aber mit 3-Men Rush wirds auch schwierig gegen diese O-Line.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Man man man, das ist ein herber Genickschlag, da nur 3 Punkte sind einfach viel zu wenig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Ich leg mich fest, die Steelers haben die Partie mit dieser Unfähigkeit an der Goal Line grad verloren.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Das ist bitter für die Steelers. Marschieren zweimal locker übers Feld und jetzt nur 3 Punkte nach 1st and Goal and der 0,00001 Yard Linie.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Wäre man vorhin in die Endzone gekommen, wäre ich mit der Halbzeit recht zufrieden ... so war halt doch mehr drin und gegen New England musst du da einfach abgewichster sein. Die Bell-Verletzung ist bitter, aber da der Pats-Pass Rush ähnlich zahnlos wie der der Steelers ist und die O-Line einen gewohnt guten Job macht, kommt man offensiv trotzdem zurecht. Über die kurzen Pässe kann man die Ketten super bewegen. Im Endeffekt entscheiden Kleinigkeiten - siehe die Defense bei 3rd and long sowie den ausgelassenen TD-Möglichkeiten (Hamilton, Williams).

Die Steelers haben unterm Strich immer noch ne Chance ... es ist im Endeffekt nur ein Score und man bekommt ja jetzt den Ball. Sehe die Patriots am Ende zwar vorne, aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
 
Oben