NFL Playoffs - Divisional Round 2017


Wer qualifiziert sich für die Championship Round?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.617
Punkte
113
Klasse erster Drive, für Seattle sicher auch wichtig das sie gleichmal vorlegen konnten, anderstrum wäre das problematischer.

Das Geklatsche:panik::laugh:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Ja Vic Beasley mit dem John Abraham Obmann Syndrom. Es läuft!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Immerhin kann man bei Tipico live wetten, wenn Seattle noch ein bisschen führt kann man ja mal ein bisschen auf die Falcons setzen.
Hoffentlich kommt Beasley aber wieder rein, wäre ne herbe Schwächung.
Sympathien sind auf jeden Fall bei den Falcons.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Unglaublich das man Kyle Shanahan nicht die Chance gegeben hat. Was er für eine Offense gezimmert hat, ist schon gigantisch. Letzte Saison war das schon stark, oft hat man sich nur durch Redzone Käse selbst geschlagen. Jetzt ist man natürlich noch einmal stärker.

Jetzt irgendwie die Defense reaktiveren. Wie ? Puh....
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Werner kommt schon positiv weg, weil er die Übertragung kritisiert hat. "Werbung, Werbung, Werbung"
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.617
Punkte
113
Werner kommt schon positiv weg, weil er die Übertragung kritisiert hat. "Werbung, Werbung, Werbung"

Als ehemaliger(aktueller) NFL Spieler hat er natürlich auch komplett den Durchblick, aber seine Ausdrucksweise ist sehr schwer zu ertragen.

edit: :wall::wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Toll das die Defense aufwacht angeführt von Reed u. Jones.

Hester zeigt seinem Ex-Team aber auch noch einmal, dass er alles andere als done ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.475
Punkte
113
Ort
Austria
Momentum jetzt schon ein bisschen bei den Falcons. Erst der Safety und dann ein Big Play von Ryan/Gabriel.

Aber sehr guter Stop von den Seahawks dann auch auch.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
War das ein Witz von Stecker mit den LA Rams u. Shanahan. Ist der wieder besoffen?

Sagt ihm McVay etwas? Unglaublich der Experte(!).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.475
Punkte
113
Ort
Austria
Also diese Falcons-Offense ist mitunter schon ein Genuss. Ich gebs auch ehrlich zu, ich hab Ryan das nicht zugetraut.

Der Drive grade war allererste Sahne. Von der eigenen 1 yard line ausschließlich mit flottem Passspiel in die Endzone.

EDIT: bei zwei Scores Rückstand die Uhr bei ~50 Sekunden einfach runterlaufen zu lassen, anstatt noch auf ein FG zu gehen, ist gerade in nem PO-Spiel schon ein bisschen ... sagen wir mal "interessant" :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.475
Punkte
113
Ort
Austria
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wilson und Co. da noch mal zurückkommen. Selbst wenn man die 16 Punkte selbst macht - dieser Falcons-Offense den Zahn zu ziehen scheint in dieser Form fast schon unmöglich zu sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.617
Punkte
113
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wilson und Co. da noch mal zurückkommen. Selbst wenn man die 16 Punkte selbst macht - dieser Falcons-Offense den Zahn zu ziehen scheint in dieser Form fast schon unmöglich zu sein.

Da fehlt Thomas allen Ecken und Sherman wird von Jones vergewaltigt. Die Seehawks sind gut gestartet aber sie hätten das Ding eng halten müssen, gegen diese Offensive holst du keine 16 Punkte auf.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn das hoffentlich mal kein Momentum Changer war... Beim Punt so ein krasser Fehler der Defense.

Edit: zum Glück nur ein FG kassiert :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Alles im Griff noch bekommen. Wichtig ist das die Defense weiter ihre Penetration bringt. Das ist Quinns Handschrift. Nahezu alle undersized, aber einfach zu schnell für die O-Line. Das ist definitiv besser geworden in der zweiten Hälfte der Saison.

Jetzt ein paar Minuten von der Uhr nehmen u. nächste Woche Green Bay empfangen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.617
Punkte
113
Wenn das hoffentlich mal kein Momentum Changer war... Beim Punt so ein krasser Fehler der Defense.

Wenn du dann nur 3 Punkte zulässt, obwohl Seattle so eine gute Position hatte, dann ist da nix dolles passiert. Werner meinte zwar, war gut und könnten wichtige Punkte sein, ich sehe das als klar zu wenig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.475
Punkte
113
Ort
Austria
Wirklich schlimm wars jetzt nicht, sind immer noch 13 Punkte. Wenn die Falcons jetzt punkten, ist das Ding durch.
 
Oben