NFL Playoffs - Divisional Round 2017


Wer qualifiziert sich für die Championship Round?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Wow, man kann den Gegner auch einladen im Spiel zu bleiben. :rolleyes: Houston zeigt nichts, aber in der eigenen Häflte erst den Drop to INT und dann völlig unnöttiger Fumble von Lewis und schon sind die Texans mit einem TD-Pass dran.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.771
Punkte
113
Motzkus ist doch ein Pats-Fanboy oder? Der will auch für alles eine pass interference:rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.644
Punkte
113
Ort
Austria
Ganz wichtiger Stop für die Texans ... "nur" ein FG, da ist man mit 4 Punkten Rückstand noch voll im Spiel. Wär halt von Vorteil, wenn Osweiler und Co. mal einen Vorteil aus der überraschend hohen Possession (18:40) ziehen würden. Defensiv ist das mitunter schon ordentlich, Clowney und Mercilus machen da schon Dampf. Ich glaube nicht, dass man die Pats im Endeffekt wirklich ernsthaft fordern kann, aber es ist nicht der Blowout, den ich befürchtet hab.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Wahnsinn, nur 4 Punkte vorne ist echt eine Offenbarung. Man muss jetzt natürlich nicht übertreiben, es läuftwirklich alles für Houston und trotzdem führt man. Aber beide To dermaßen unnötig. gerade der Stop an der Goal Line der Texans, da hat New England schon wirklich viel hergeschenkt. Houston bekommt auf jeden Fall Pressure auf Brady, das hilft ihnen enorm. Dennoch, wenn man sich jetzt endlich mal einigermaßen auf sein Talent besinnt sollte das locker reichen, solange man den Texans den Ball nicht in der eigenen Hälfte schenkt kriegen die wenig gebacken.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Das FG pusht eher die Texans oder sollte es. Wer den Gegner so stoppt ist drin im Spiel.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.771
Punkte
113
Meine Fresse Osweiler:mensch: man man man, würde da ein QB auf dem Platz stehen dann wären die Texans wirklich in der Lage das Ding heute vll. sogar zu gewinnen, aber mit diesem Kasperle gehst du trotz top Defense in Halbzeit 1 + ungewohnte Fehler der Pats mit einem Rückstand in die Pause und jetzt gehts dahin.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Mann, wenn ich nen Schiedsrichter als Co hören will lade ich mir nen Fan von dem und dem Team ein... langsam nervt es.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.644
Punkte
113
Ort
Austria
Da kriegt Osweiler mal nen guten tiefen Pass hin und Fuller lässt ihn fallen. Sowas bricht dir in so einem Spiel das Genick.

Die Defense aber mit dem zweiten Pick :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Brady mit nem gebrauchten Tag und die Pats dadurch schlagbar.

Allerdings nicht, wenn dein QB Osweiler heißt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.771
Punkte
113
Der einzige der Osweiler noch unterbietet ist Motzkus, man der regt echt nur noch auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das war es das dann. Immerhin kann ich mich jetzt hin legen.
 
Oben