NFL Playoffs - Divisional Round 2017


Wer qualifiziert sich für die Championship Round?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.618
Punkte
113
Warum spielen die jetzt nicht den 4. aus? Wilson riskiert da Kopf und Kragen, du bist 16 Punkte hinten im letzten Viertel und dann wird nicht ausgespielt:rolleyes:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Ich hätte auch mal einen Punt Fake von Pete erwartet, wie letztes Jahr in Charlotte bei ähnlichem Rückstand.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Also Stecker ist unter Drogen. Wies sollte man das nicht challengen können?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Bin einfach nur stolz auf die Defense. Die vielen jungen Spieler heute mit vielen Breakout Momenten u. das auf der Bühne. Nur im ersten Drive wirkte es irgendwie nicht tauglich.

Toll! Werde die Woche nicht gut schlafen können.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.618
Punkte
113
Hester bester Mann bei Seattle, aber der wurde direkt vom eigenen Team ausgebremst.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
DEIOOOOOOOOOOOOOOOON JONES. Mensch Junge :love:

Edit: War kein Catch. Fairerweise muss man aber sagen klare PI der Falcons Backs. Da will ich fair bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Bis jetzt die Texans O / Osweiler grundsolide muss man zugeben, die NE D auf jeden Fall nicht 100% sattelfest. Nachdem ich diese Woche nochml gesehen habe gegen wen NE als QB's bsher spielen musste muss man auch sagen, der schein mit #1 Points allowed täuscht. Trotzdem wieder mal nur Field Goal statt TD, da ist die Stärke der Defense, jetzt Gelegenheit, für New England wegzuziehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.618
Punkte
113
Was machen sich die Texans überhaubt die Mühe nach Massachusetts zu reisen:wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Texans sind Gemüse. Haben in der Divisional überhaupt nix verloren.
 
Oben