NFL Playoffs - Divisional Round 2017


Wer qualifiziert sich für die Championship Round?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
Sehr geil. Ich kann die Abneigung gegenüber der Cowboys, die ich in den letzten Jahren entwickelt hab, gar nicht erklären ... vielleicht liegts auch an Jason Garrett, der bei mir in der Hitliste der punchable faces überraschend weit oben ist. Wie auch immer, schönes Spiel bislang :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Jetzt dreht sich eine Stärke der Cowboys in eine Schwäche: Das Run-Game mit dem man sonst die Zeit von der Uhr nimmt, ist jetzt ein Negativfaktor für die Zeit.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
...wem wird die Puste zu erst ausgehen... der Offense von GB oder der Defense von Dallas...? :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@TraveCortex Hier war ich persönlich enttäuscht. Ich habe jedes Spiel an die Browns geglaubt u. dann geht es um meine Falcons u. soviel Skepsis. :D
Dabei gibt es Mack u. Gabriel u. auch Shanahan. :D Mehr Browns gibt es sonst nur in Cleveland!

Ist richtig. :thumb: Wie gesagt, den Falcons würde ich es mal so etwas von gönnen und drücke die Daumen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Ganz ohne Druck wird es halt schwer gegen Rodgers. Die O-Line ist in Pass Protection richtig, richtig gut.
Habe aber zumindest noch Hoffnung, dass es spannender wird. Dallas Offense muss nun halt mal liefern.

Green Bay, Over 2,5 TDs war aber auch eine nette Wette, danke Aaron! ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Starker Drive der Cowboys! U. so sehr ich aus Eigeninteresse auf Packers treffe. Ich erinnere mich an einem NFC CG Spiel.....Da hatten die Packers auch eine gigantisch klare Führung.....Muss man auch sagen!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Rodgers mit der IC:eek: allerdings muss man sagen, das Rodgers schon einige sehr riskante Dinger hatte und auch ein wenig Glück das bisher noch kein grober Fehler dabei war. Das macht die Sache jetzt natürlich wieder spannender, allerdings müssen die Cowboys jetzt voll punkten.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Das geht zu einfach. Mal 21 Yards mal 14 und trotzdem kommen die durch.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.643
Punkte
113
Ort
Country House
Klasse Spiel, da ist alles drin, was die Wild Card Spiele haben vermissen lassen. Green Bay mit etwas zu breiter Brust bei ihrem letzten Drive, aber ist auch echt ein Problem, dass sie kaum noch ein Running Game haben. Bin echt gespannt ob sie jetzt zumindest ein FG nachlegen. Müssen die Cowboys vom Feld halten
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
Enormer Druck auf Rodgers ... da hat die O-Line jetzt nicht mehr gehalten. Das wird noch mal haarig für die Packers.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Mist, dabei würde ich mich gerne aufs Ohr legen... vor einer Stunde sah es noch entspannt aus.
Wird wohl wieder nix.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Das ist doch Albern jetzt. Was ein Quark. Das geht viel zu leicht. Null Defense jetzt. Freifahrten ohne Ende.
 
Oben