NFL Playoffs - Wildcard Weekend 2017 - It's Playoffs Time


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.760
Punkte
113
Ort
Austria
Wie dämlich kann man eigentlich sein? Du führst mit 8 Punkten und stehst in der eigenen Hälfte, wieso zur Hölle callst du da bei 4th down ein Laufspiel, gerade wo in der Mitte von der Giants-Defense alles dicht ist? Bescheuerte Entscheidung von McCarthy und folgerichtig gibts gleich die Quittung. Selber Schuld.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.775
Punkte
113
Jetzt erklär mir doch mal jemand, warum die Giants den Extrapunkt kicken anstatt die 2PC zu versuchen..
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.002
Punkte
113
Jetzt erklär mir doch mal jemand, warum die Giants den Extrapunkt kicken anstatt die 2PC zu versuchen..

Weil sie sich diese Option offen halten wollen und es früh war. Siehe den Stand jetzt, hätten sie die 2PC verbockt, dann bräuchten sie jetzt auch noch ein FG.

Aber die D der Giants jetzt nichtmehr gut und Fehler machen sie auch ständig, so muss du dir keine Gedanken um 2PC machen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.760
Punkte
113
Ort
Austria
game over.

Ich kann mich nicht entscheiden, ob mich die Packers positiv oder die Giants negativ überraschen ... bisschen was von beidem, schätze ich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.002
Punkte
113
Game over, 3. und 11, direkt danach 3. und 9, wenn du da kein Stopp reinkriegst dann filitiert dich Rodgers.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
...So, jetzt noch einen drauf packen und die zu Asche machen :D
...kommende Woche wird Dallas gefrühstückt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.760
Punkte
113
Ort
Austria
hm ich dachte, das wäre ein Vorwärtspass gewesen.

aber unfassbar dämlich von den Giants, die da nur rumstehen und Matthews in aller Ruhe den Ball aufheben lassen :crazy: play to the whistle, idiots.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Die Offense der Giants zeigt einfach nur Loserculture. Vorher Partyboot und Oberkörperfrei aufwärmen. Im Spiel dann Drops und sich keine Sekunde nach dem freien Ball umsehen. Das Laufspiel ist auch echt lächerlich. Da kann man echt einen Linebacker immer auf Beckham abstellen. Wenn ich das heute sehe würde ich in 100 von 100 Fällen Brown und Jones vor Obj nehmen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Nicht in my House.... hahaha :D
Das werden geile Spiele kommende Woche.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gegen Dallas sicher klarer Außenseiter, wenn Rodgers aber nicht so spielt wie Heute am Anfang hat man sicherlich immer ne Chance. Wichtig wie es um Jordy steht, der ist doch immernoch der wichtigste Receiver auch wenn man in die Breite gut besetzt ist auf WR.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.783
Punkte
113
So hoffentlich war die Wildcard Runde nur die Aufwärmphase für die Playoffs denn das war alles sehr sehr deutlich.
Den Raiders und den Dolphins hat man nach wenigen Minuten schon kein enges Spiel zugetraut. Die Giants haben es auch noch in der ersten Halbzeit verschenkt.
Die Lions waren auch unfassbar zahm. Also warten auf das erste spannende Spiel.

Die Steelers haben mir am besten gefallen. (Seahawks nicht gesehen)

Sehe die Cowboys, Steelers, Patriots und Falcons in der nächsten Runde vorne.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.002
Punkte
113
Apropos Steelers, wie schaut es mit Big Ben aus? Unfassbar das Tomlin ihn gestern bei dem deutlichen Spielstand noch auf den Rasen geschickt hat:rolleyes:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.783
Punkte
113
Apropos Steelers, wie schaut es mit Big Ben aus? Unfassbar das Tomlin ihn gestern bei dem deutlichen Spielstand noch auf den Rasen geschickt hat:rolleyes:
Hat direkt nach dem Spiel gesagt, dass er nächste Woche aufläuft.
Zur Not kann auch ein Receiver Bell den Ball nach dem Snap in die Hand drücken.
Oder Bell spielt direkt selbst hinter dem Center...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.084
Punkte
113
Die Vision von Bell im Vergleich zu Gurley, ist wie der Mond zur Sonne (u. damit bin ich noch gnädig).
 
G

Gast_482

Guest
Puh da haben wir Glück gehabt das die Giants anfangs viel liegen lassen haben. 2 Hälfte war stark. Nelson sah aber nicht gut aus...:(

Den Landry muss man mal loben, der wird besser und besser und 100 Yard gestern waren doch ne Klasse Leistung!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.775
Punkte
113
Tomlin ist einfach ein Depp. Das wird sich aber auch nicht mehr bessern..
 
Oben