NFL Playoffs - Wildcard Weekend 2017 - It's Playoffs Time


BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Der übliche Quatsch wieder von Tomlin. Big Ben spielt noch bei ner 30:6 Führung im letzten Viertel, und Brown returnt Kickoffs am Ende des Spiels. Man kann echt auch um Verletzungen betteln... :gitche:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.772
Punkte
113
Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass Bell den SB zur Not einfach alleine gewinnt. Der Junge ist einfach zu krass.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Dieses Spiel riecht so krass danach, dass Rodgers drei Viertel totale Grütze spielt, seine coolen Freestyle-play extensions macht die nicht funktionieren, aber die Giants aus irgendwelchen Gründen nur mit zehn vorne sind. Im vierten Viertel kommt dann plötzlich die Kombo Rodgers/Nelson ins Rollen und in den letzten vier Minuten drehen sie den Rückstand in einen Vorsprung.

Hoffe aber, dass es nicht so kommt und die Giants das Ding einfach souverän von vorne herunterspielen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.535
Punkte
113
Ort
Country House
Nelson braucht gleich erstmal ein paar Painkiller um mit seinen kaputten Rippen wieder mitzuspielen

PS: aber bei GB ist das tatsächlich bis jetzt echt gar nichts.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.772
Punkte
113
Nette Heimreferees. Ich sehe da Offensive Holding, ohne das Rodgers den Pass gar nicht erst ihr los wird..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
keinem anderen QB traust du sowas zu ... bei Rodgers erwartest du so eine Bombe fast schon. Unfassbar!!!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.564
Punkte
113
Nur noch lächerlich was da bei den Packers und den Hail Marrys da abläuft. In 3 Minuten Spiel komplett auf den Kopf gestellt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Der Hail Mary King :jubel: 26 Minuten ******e gespielt und mit 14:6 in die HZ :crazy::jubel:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Esume hat es ja schon angekündigt. Die beiden verpassten TD zu Beginn des Spieles werden ihnen noch das Genick brechen.
Der Anfang ist gemacht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.939
Punkte
113
Ok das hab ich bei so einer Führung nicht verstanden, brainfart von den Packers.

Baaam und die Quittung.
 
Oben