Sehr langweilige Wild Card Round, leider. Lief letztlich alles so, wie ich es vermutet hatte (und nicht nur ich, Bookies haben das ja genauso gesehen, war wahrlich keine Außenseitermeinung von mir
).
Die Big Ben Verletzung habe ich gar nicht mitbekommen, da habe ich schon vorgespult.
In der Tat dämlich, ihn da auf dem Feld zu lassen, zumal Jones ja auch ein paar Playoff Reps gut tun, falls Ben mal ein paar Snaps/Drives fehlen sollte. Und er hat ja keine Rekorde gejagt oder so.
Der Dupree Hit war mMn auf keinen Fall dirty. Man kann sogar argumentieren, ob das überhaupt eine Penalty ist. mMn ja, weil leading with the helmet. Aber man muss halt sehen, dass Moore kurz vor dem Hit auf einmal tiefer ist, weil er beim Wurf etwas das Gleichgewicht verliert. Roughing the Passer war es nicht, weil er außerhalb der Pocket war und der Hit zudem nicht late kam. Üble Situation, das sah schon live brutal aus, aber dirty war es absolut nicht, eher unglücklich von Dupree.
Bei Bell bin ich gespannt, ob sein Stil zum Trend für junge RBs wird. Ähnlich wie Currys wilde Dreier in der NBA. Ich weiß nicht, ob da nicht eine Generation nutzloser RBs (und PGs
) heranwächst, die das unbedingt können wollen, aber nicht können, weil du ein Ausnahmetalent dafür sein musst.
(übertrieben formuliert). Ähnlich wie Currys Dreier aus dem Lauf kannst du als Normalsterblicher nicht 2 Sekunden stehen bleiben und erwarten, nicht getackelt zu werden. Aber Bell zuzuschauen ist schon absolut Sahne, muss ich sagen. Für mich der unterhaltsamste Spieler in der NFL. Du Glückspilz, Max, dass der in "deinem" Team spielt.
Bei den Packers hoffe ich natürlich auf Jordy Nelson gegen die Cowboys. Soll auch nicht ausgeschlossen sein. Evtl kann er am Samstag trainieren und wenn er Samstag trainiert ist er laut McCarthy mit dabei. Wobei die Packers gegen eine starke Giants D ohne Nelson auf einmal besser waren als mit. Nelson ist natürlich trotzdem die wichtigste Waffe, aber es macht ein wenig Hoffnung, dass die Offense auch funktionieren kann, wenn er ausfallen sollte.
Zum Glück ist Montgomery nicht auch noch verletzt (ist ja humpelnd vom Platz gegangen, aber am Ende wieder reingekommen). Ich war von Anfang an für die Packers, weil ich ihnen doch zutraue, in Dallas zu bestehen, und dann sind sie mir natürlich lieber als ein NFC East Rivale. War aber doch überrascht, wie sehr ich mitgefiebert habe.
Rodgers natürlich auch wieder mit einigen plays, die auf diesem Planeten nur er kann.
Für OBJ freut mich diese enttäuschende Vorstellung. Überragender WR, gar keine Frage, aber ich mag sein Diva Getue überhaupt nicht. Und jetzt kann man sagen: so sind WR halt. Aber wenn ich mir die anderen Top 5 WR in der NFL so anschaue... Julio Jones ist überhaupt keine Diva. AJ Green auch nicht. Antonio Brown mag seine exzentrische Seite haben, wenn es um TD Jubel angeht, aber ich habe noch nie gelesen, dass er eine Diva wäre.
Hinter den genannten sind dann WR wie Mike Evans oder Jordy Nelson oder Amari Cooper anzusiedeln und das sind auch keine Divas.
Dez Bryant ist ein Top 5 Talent (ohne eine gute Saison gespielt zu haben) und eine Diva, Ja. Aber ich finde, mittlerweile ist das eher die Ausnahme als die Regel. Und auch wenn keiner sagen kann, ob der Miami Trip negativen Einfluss auf die Performance hatte - geschadet hätte eine Extra Film Session und keine Reisestrapazen sicher nicht, ich denke das kann man sagen.