So, Spiel ist gleich aus.
Insgesamt eine recht bittere Partie, heute lief nahezu alles gegen uns. 5 Interceptions sehen zwar absolut *******e aus auf dem Statsheet, allerdings war es auch zu erwarten das Orton solche Spiele drin haben würde. Ihm dafür die NFL-Tauglichkeit abzusprechen halte ich für absolut falsch, denn dann sind Harrington und Culpepper ebenfalls keine NFL-QB's (beide letzten Spieltag ebenfalls 5 INT's!). Peyton Manning hat letzte Saison gegen die Pats in den Playoffs auch 4 oder 5 INT's geworfen. Solche Tage hat man mal drin, ist nicht schön aber da hilft nur Mund abputzen und nächstes Spiel wieder hart arbeiten.
Was aber absolut unverständlich ist für mich war das Playcalling. Ron Turner erzählt schon seit seiner Verpflichtung davon, man wolle viel Laufen. Dann soll man daß auch konsequent umsetzen und dem Team erstmal Sicherheit geben. Aber hier wird dann zuerst schön mit dem Pass gearbeitet und der Erste gleich abgefangen und man schaufelt sich sein eigenes Grab. Außerdem unverständlich das Benson heute nicht gespielt hat. Bei dem Wetter und dieser löchrigen Laufverteidigung hätte man die Bengals kaputt laufen müssen.
Leider hats heute nicht sollen sein - was schon offensichtlich war bei der Interception, die Mike Brown fallen gelassen hat an der eigenen Endzone recht früh im Spiel. Dann verschießt man noch das Field Goal kurz vor der Halbzeit...
Immerhin hat man die mit Abstand beste Offense 250 Yards unter ihrem Schnitt gehalten. Darauf gilt es aufzubauen.