Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bungels sind in der 2 HZ ja ordentlich ins Schwimmen geraten, die wissen wahrscheinlich gar nicht wer oder was die da die ganze Zeit platttrampeln.
Das schönste an der ganzen Sache ist folgendes Fro...Chad Johnson kann das erste mal keinen Haken machen bei seiner lächerlichen Liste der CB's die ihn nicht verteidigen konnten...
Bei Ike Taylor kann er wohl keinen Haken machen...
Das schönste an der ganzen Sache ist folgendes Fro...Chad Johnson kann das erste mal keinen Haken machen bei seiner lächerlichen Liste der CB's die ihn nicht verteidigen konnten...
Bei Ike Taylor kann er wohl keinen Haken machen...
Das stimmt wohl, wobei Chad Johnson ja einer der beliebtesten Spieler der Liga ist, weil sein Trashtalk doch eher harmlos und auch sehr einfallsreich ist. Ist mir tausend mal lieber als diese Owens Pflaume, bei Moss bin ich da noch unentschieden...
Verfluchte Axt, was spielen die Browns für einen Müll zusammen, allen voran Trent Dilfer und Antonio Bryant. Schön, daß ich den statt Houshmandzadeh eingesetzt hab. Hoffe die schaffen noch irgendwie den Sieg! panik: