NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Wen's interessiert hier die ganze Wahrheit über die frustrierende Cowboys Niederlage gegen Seattle:
Sometimes you win when you should lose, and sometimes you lose when you should win. Welcome to the 2005 Dallas Cowboys.

What a stinking shame that game was.

Stat of the game? 9-11. That is how many times the Cowboys ran on 1st down in the 2nd half when they held their 7-3 lead. 9 times out of 11 1st down opportunities.

That to me points with bright lights the problem with the Cowboys on Sunday: Bill Parcells. I think you would agree that I am not one to default to blaming Parcells for everything that goes wrong in the world. But the Cowboys offensive aggressiveness in the 2nd half when they had a chance to go up two scores was flat out pathetic. In fact, twice, they were handed the ball in a golden spot. Let’s review what Parcells would allow Sean Payton to call:

Situation #1: 14:47 to go in 4th Quarter, Cowboys recover fumble at Seattle 9.

1st and Goal from 9: Barber +1
2nd and Goal from 8: Barber +2
3rd and Goal from 6: Wistrom Sacks Bledsoe
Settle for FG – missed by Cortez.

Situation #2: 3:04 to go in the 4th Quarter, Cowboys Roy Williams interception + Face Mask Penatly gives Cowboys the ball at the Seattle 12.

1st and 10 from the 12: Barber +4
2nd and 6 from the 8: Barber +3
3rd and 3 from the 5: Bledsoe bootlegs to the 3 yard line
Settle for FG – 22 yarder made by Cortez.

In both occasions, not one stinking pass attempt into the end zone. You score a touchdown, and the game is likely over, especially in situation #2. But the Cowboys decide to get ultra-uber conservative, and they end up with 3 points from two golden opportunities. Why? Because the coach was scared to try anything. No play action, no safe routes on max protect. Nothing. Barber up the middle 4 times on every play, until it is 3rd down and the defense is sitting on a pass. Horrible.

Here is something else to cement my opinion on the Cowboys turning into complete pansies when calling plays up 7-3 with a chance to win. The Cowboys had 14 snaps inside Seattle territory in the 4th Quarter on Sunday. How many pass attempts by Bledsoe? 1. The first play of the 4th quarter he threw a pass behind Keyshawn.

14 plays in Seattle territory in the 4th quarter. 1 pass. Horrendous.

Remember, Julius Jones was not playing. Marion Barber had 7 4th Quarter carries, Tyson Thompson had 2. And Drew Bledsoe had 1 pass fall incomplete.

That is not what I would call going for the throat.

Now, were they scared to death of LT and RT getting Bledsoe killed? Perhaps. Were they hoping for more from that potential flea-flicker that blew up? I assume so.

But, c’mon. 1 pass? In 14 plays? That is coaching. And not good coaching I might add.

Parcells is a genius. But Sunday, he over-thought a win into a loss.

I also think he punched an assistant coach, but since the announcers ignored it, I figured I must have been hallucinating.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Chicago hasn't permitted a touchdown in its last two games and leads the league in fewest points allowed per game at 10.3, just ahead of Indianapolis (11) and Tampa Bay (12).

In addition, the Bears are the only NFL team that has not yielded a rushing touchdown this season and top the league in red zone efficiency by a wide margin, surrendering just one TD on 13 drives inside their 20.

"Six weeks into the season you see what type of defense we are," said coach Lovie Smith. "We have a good defense and we expect to play well."

The Bears defense dominated Sunday's game, limiting the Ravens to 199 total yards and holding running back Jamal Lewis to just 34 yards rushing on 15 carries. Baltimore generated only 52 yards on 27 plays in the second half, with only one of those snaps coming in Chicago territory.


:thumb: :thumb: :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ahman Green ist ebenfalls für das Jahr durch, hat sich einen Muskel gerissen, sehr schmerzhafte Angelegenheit. panik:
Wir spielen noch beide Spiele gegen GB ohne Davenport und Green was sicherlich von Vorteil sein wird, zumal Ferguson auch für einen Monat raus ist mit einem überdehnten Band im Knie, allerdings bedeutet das auch, daß die Packers evt. um Reggie Bush mitspielen. :kotz: panik:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Spätestens wenn die Steelers gegen die Bears spielen gibt es einen Rushing TD...Bettis oder Parker...darfst du dir dann aussuchen ;)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hab ich was verpasst oder spielen die Packers und Vikes das MNF Game!? Ich dachte Falcons gegen Jets...NASN kotzt mich langsam etwas an...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Das Spiel wurde aufgrund des Hurricans Wilma in Europa nicht gesendet...habe eine offizielle Mail von NASN bekommen nachdem ich die letzten Problemen mal gemeldet habe...die anderen Probleme der letzten Tage sind aufgrund von Problemen in Usingen zustande gekommen...scheint irgendeine Empfängerstadt des Senders in Deutschland zu sein!


Ray Lewis und Ed Reed fehlen wohl am Montag...ich hoffe beide Spielen damit die armen Ravens keine Ausreden an den Tag legen müssen...
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Hmmm... ich hatte zwar auch zum beginn Standbild, aber ich hab dann Box neu gebootet und dann lief alles. Vllt. hat ja Plückhahn das bei dir versaubeutelt... :)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Blödsinn...das MNF Game lief in Europa nicht...auch bei dir nicht...das lief in den USA nicht über den ESPN Orbit...also kannst auch du es nicht gesehen haben...tut mir ja leid...haste wahrscheinlich schlecht geträumt...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich lasse deinen Traum nur ungerne platzen...aber hier die offizielle Antwort auf meine Beschwerde E-Mail von NASN...

Wir bedauern sehr, dass es in den vergangenen 2 Tagen zu wiederholten Bildstörungen kam. Es gab verschiedene Ursachen, die zu Bild- und Tonstörungen führten. Einerseits gab es am Sonntag technische Probleme bei unserem Subdienstleister in Usingen. Andererseits gab es gestern Nacht Übertragungsprobleme aufgrund des Wetters. Hurrikan Wilma hat das Satelliten-Signal so gestört, dass keine Live-Übertragung des MNF möglich war. Allerdings konnten wir in Amerika eine Aufzeichnung des Spieles machen lassen, so dass wir dieses Spiel nachliefern werden. Sendetermine entnehmen Sie bitte unserer Programm-Übersicht auf NASN.com...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Clark Haggans ist ab Montag wieder mit an Bord und der Injury Report liest sich auch besser...!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Kyle Orton wurde zum Rookie der Woche gewählt...herzlichste Glückwünsche...er ist wirklich besser geworden in den letzten Spielen.

Hoffentlich geht der Trend gegen die Lions weiter.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich hoffe es auch. Ich hab mir schon alle möglichen Szenarien ausgemahlt, und eigentlich ist es unmöglich, morgen da zu verlieren. Es geht einfach nicht.
Die Offense der Lions war schon die gesamte Saison mehr schlecht als recht. Es fehlen wahrscheinlich 4 Receiver. Kevin Jones kommt nicht ins Laufen, weil die Line zu schlecht ist und er auch sehr overrated. Jeff Garcia ist gerade erst wieder fit und auch schon Mitte 30. Deren Secondary fehlen mit Bly und Bryant beide Starter auf der Cornerback-Position. Mit Shaun Rogers fällt einer der Top 5 Run-stuffer der Liga wohl auch aus. Wir sind beinahe komplett gesund. Wie soll man da verlieren, außer wenn Orton wieder mal 5 Interceptions wirft, Garcia wie zu Pro Bowl Zeiten spielt, die Defense das Laufspiel nicht stoppen kann, die Lions unser Laufspiel stoppen und dazu deren Wide Receiver auch noch mehrere Big Plays machen. Einziger Vorteil für Detroit ist das Heimspiel und der bessere Kicker in meinen Augen.

Ich kann's mir echt nicht vorstellen wie wir das Spiel verlieren können, und es wäre auch eine Blamage, gegen dieses Team mit diesen Verletzungssorgen. Dann hätten wir an der Spitze der Division auch nichts verloren. Die Lions werden heiss sein nach der 6:38 Schlappe im Hinspiel, aber es ist Zeit für ein Statement im vielleicht wichtigsten Spiel der Saison, danach gehts nämlich gegen die 49ers, Saints und Panthers, dort könnte man dann schon ein ordentliches Polster schaffen. Hier muss ein Sieg her, egal wie.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Heute wird es alles voraussicht nach zum Comeback von Tedy Bruschi kommen. :jubel: :jubel: :jubel:
Das kann der Defense der Pats nur gut tun.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Shit, Mark Bradley feiert sein coming out game, läuft den Lions Knoten in die Beine (5 Catches für 88 Yards) und dann das Knie. :cry:
******* Astroturf, daß sieht doch sehr nach vorderem Kreuzband aus. :cry:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Die Bears hätten den Sack hier schon zu machen können...aber besser 3 als 0 Punkte...sieht gut aus für deine Bears!!!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
so momentan 4 spiele davon 3 richtig (cleveland, cincinnati und chicago) und jacksonville muss noch ziehn :jubel: wenns jacksonville versaut dann krieg ich grad voll die krise da ich schon ne 3,7 quote richtig ha im system :teufel:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Bei mir sieht es schlechter aus...Cowboys und Bears richtig, Jacksonville muss noch mit 3 gewinnen und die Bengals müssen noch ein FG draufpacken!!!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
AGHF schrieb:
Bei mir sieht es schlechter aus...Cowboys und Bears richtig, Jacksonville muss noch mit 3 gewinnen und die Bengals müssen noch ein FG draufpacken!!!
hm obs bei dir wirklich schlechter aussieht wag ich zu bezweifeln, denn ich hab noch die eagles und chiefs im system, von denen dann mindestens 1 richtig sein muss ;)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wie läuft das mit dem System ab? Wenn ich beispielsweise Sieg wette auf Cowboys, Eagles und Chies, Cowboys und Eagles gewinnen, Chiefs nicht, hab ich dann gewonnen?
 
Oben