Fand den Spieltag bisher eigentlich sehr ansprechend. Mit der Bye Week der Falcons hatte ich nicht ganz soviel Vorfreude auf die Spiele. Dann haben die Jags mit einer wirklichen Glanzleistung auch meine Wetten zerstört, so dass ich Football mal kurz verteufelt habe.
Aus der Leistung von Jacksonville würde ich aber wirklich nicht schlau. Da fehlten bei den Rams Bulger, Holt und Bruce. Da ging ich schon davor aus, dass man die Rams trotz Jackson halten kann.
Weitesgehend hat das auch hingehauen, aber zwei Field Goals zu verschießen und dann an der gegnerischen 25 statt dem Field Goal den vierten Versuch auszuspielen im zweiten Viertel waren schon ein paar wirkliche Gamekiller.
Leftwich hat die ganze Sache dann noch gekrönt mit seiner Interception in Führung liegend.
Dann kamen aber noch ein paar interessante Spiele. Bei Broncos gegen Eagles musste man ja fast wetten, dass die so spielen. Die einen sind fast schon Meister Führungen zu verspielen und die anderen sind Meister dem anderen riesige Führungen zu geben.
Aus Divisonssicht fand ich auch noch das Ergebnis in San Francisco sehr interessant. Bucs mit großen Problemen in der Offensive gegen ein Team welches bisher nicht gerade zu den defensivstärksten gehörte. Nachdem Tampa Bay mich schon fast etwas beunruhigte, sehe ich jetzt den Divsionsduellen eher positiv entgegen.
Enttäuschung des Spieltages waren für mich die Redskins. Die haben mir diese Saison eigentlich bisher recht gut gefallen und auch mit ein paar wirklich guten Ergebnissen. Aber heute ging von Anfang an überhaupt nichts.
Glückwunsch an die Bears. Das war wohl heute faktisch der Divisionssieg.