NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Fro schrieb:
Das Playcalling bei Philly ist in dieser Saison absolut beschissen, die berauben sich selber ihrer besten Offensivwaffe in Form von Brian Westbrook weil sie den kaum ins Spiel einbinden. Absolut unverständlich. :idiot: :idiot: :idiot:
jaja das gute alte laufspiel, ich werde es wohl nicht mehr dieses jahr sehen in form von eagles spielern, naj ich finds nur noch lustig :laugh2:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.098
Punkte
113
Fand den Spieltag bisher eigentlich sehr ansprechend. Mit der Bye Week der Falcons hatte ich nicht ganz soviel Vorfreude auf die Spiele. Dann haben die Jags mit einer wirklichen Glanzleistung auch meine Wetten zerstört, so dass ich Football mal kurz verteufelt habe.
Aus der Leistung von Jacksonville würde ich aber wirklich nicht schlau. Da fehlten bei den Rams Bulger, Holt und Bruce. Da ging ich schon davor aus, dass man die Rams trotz Jackson halten kann.

Weitesgehend hat das auch hingehauen, aber zwei Field Goals zu verschießen und dann an der gegnerischen 25 statt dem Field Goal den vierten Versuch auszuspielen im zweiten Viertel waren schon ein paar wirkliche Gamekiller.
Leftwich hat die ganze Sache dann noch gekrönt mit seiner Interception in Führung liegend.

Dann kamen aber noch ein paar interessante Spiele. Bei Broncos gegen Eagles musste man ja fast wetten, dass die so spielen. Die einen sind fast schon Meister Führungen zu verspielen und die anderen sind Meister dem anderen riesige Führungen zu geben.

Aus Divisonssicht fand ich auch noch das Ergebnis in San Francisco sehr interessant. Bucs mit großen Problemen in der Offensive gegen ein Team welches bisher nicht gerade zu den defensivstärksten gehörte. Nachdem Tampa Bay mich schon fast etwas beunruhigte, sehe ich jetzt den Divsionsduellen eher positiv entgegen.

Enttäuschung des Spieltages waren für mich die Redskins. Die haben mir diese Saison eigentlich bisher recht gut gefallen und auch mit ein paar wirklich guten Ergebnissen. Aber heute ging von Anfang an überhaupt nichts.

Glückwunsch an die Bears. Das war wohl heute faktisch der Divisionssieg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bittere Sache mit Tampa, haben mir meine beiden Wetten zerschossen. :cry:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Für die Vikes kommts auch knüppeldick, Culpepper ist wohl mit einer Knieverletzung raus für den Rest der Saison. Ersatzmann wäre dann Brad Johnson der vielleicht sogar der bessere Passer ist, allerdings hätte ich bei der Oline echt schiss wenn ich Mike Tice wäre. Brad Johnson ist eine Statue, da wird es jetzt nur so Sacks hageln.
Anquan Boldin hat auch eine Knieverletzung erlitten und wird wohl bis auf weiteres erstmal ausfallen, was mir Mark Bradley ist, weiß man noch nicht.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
CINCINNATI (Oct. 30, 2005) -- The Cincinnati Bengals will reassess their security measures after a fan ran onto the field and disrupted a potential game-tying drive by the Green Bay Packers.

The Packers, trailing 21-14, reached the Bengals 28 with 23 seconds left. Brett Favre took the ensuing snap, but whistles quickly blew after the fan came onto the field. The unidentified man took the football out of Favre's hand and ran about 50 yards before being tackled by security guards and removed from the field.

Favre was sacked on the next play, and on the final snap, he completed an illegal pass beyond the line of scrimmage that came up short.


:gitche: :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und auch noch einmal recht herzlichen Dank an die Schiris im Spiel gegen die Lions, daß war nun das zweite Mal innerhalb von zwei Jahren daß man versucht hat uns dort zu verschaukeln. Schön, daß es diesmal nicht geklappt hat. :wavey: :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Interessant auch, daß die Cincinnati Bengals bisher in jedem Spiel gegen einen Gegner der NFC North 5 (!) Interceptions gefangen haben. Damit ist Orton sogar in guter Gesellschaft nebst Butt Fart und Daunte Culpecker. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bears | Team Hits Milestone Win
Sun, 30 Oct 2005 17:07:14 -0800


The Associated Press reports the Chicago Bears became the first NFL team to reach 650 wins. The Bears beat the Detroit Lions during Week 8 to reach the milestone.

:jubel: :thumb:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Würde mich ja richtig für dich freuen wenn die Bears in die Post Season kommen würden...aber ist noch ein harter Weg.

Gleiches gilt für die Steelers um mal das Thema zu wechseln. MNF rückt näher und ich hoffe die Steelers machen die Ravens kaputt. Ich hasse dieses Team...vor allem Lewis und Billick.

Lewis ist ja leider nicht dabei, Ed Reed auch nicht. Parker und Bettis werden laufen laufen laufen und Ben wird den nötigen rest erledigen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ach du lieber Himmel. panik: :(

Culpepper sustained damage to the three major ligaments in the knee -- the anterior cruciate, posterior cruciate and medial collateral.

Vorderes Kreuzband, hinteres Kreuzband und Innenband im Knie gerissen. Ganz harte Nummer.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Culpepper ist ohnehin ein sinkendes Schiff gewesen, glaube seine Karriere wird nur noch bergab gehen, ohne Moss nix los in Minnesota ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
Culpepper ist ohnehin ein sinkendes Schiff gewesen, glaube seine Karriere wird nur noch bergab gehen, ohne Moss nix los in Minnesota ;)

Stimmt, sehe ich auch so, aber das ist eine ganz brutale und harte Verletzung die schon so manche Karriere gekostet hat wenn es nur ein Kreuzband war, aber gleich beide und noch ein weiteres Band ist abartig.

http://media.putfile.com/favre
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Solche Verletzungen wünscht man auch niemandem, habe gegen Culpepper niemals etwas gehabt. Hoffentlich ist er wieder dabei ab nächster Saison.

So, 5 Stunden noch und dann heißt es Trick or Treat... :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Alles andere als ein Sieg von Pittsburgh mit mindestens 14 Punkten Vorsprung wäre für die Ravens schon sowas wie ein Erfolg, dieses Team ist ein einziger Trümmerhaufen. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Fro schrieb:
******* Astroturf, daß sieht doch sehr nach vorderem Kreuzband aus. :cry:

Und es hat sich bewahrheitet - Mark Bradley hat sich das vordere Kreuzband gerissen und ist für diese Saison durch. Verdammt. :cry: :cry: :cry:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Also das hatte ich mir leichter vorgestellt, die Ravens sind auf einen Schlagabtausch gefasst gewesen.

Steelers mit ungewöhnlichen TO's und etwas Glück das Stover schon ein FG versemmelt hat.

An Wright ist kein rankommen, der bekommt perfekte Protection. Big Ben humpelt etwas durch die Gegend und das Laufspiel kommt auch nicht so richtig in Gang.

Ich hoffe mal dass das in der zweiten Hälfte besser wird.
 
Oben