NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
AGHF schrieb:
Wie läuft das mit dem System ab? Wenn ich beispielsweise Sieg wette auf Cowboys, Eagles und Chies, Cowboys und Eagles gewinnen, Chiefs nicht, hab ich dann gewonnen?
naja kommt ganz aufs system drauf an, ich hab kansas, philly, chicago und 2 mal dänische liga im 3 aus 5 system, das heiß 3 müssen mindestens richtig sein, dann krieg ich geld,, wenn ich aber 4 richtig hab, krieg ich 4 reihen, nämlich alle reihen ohne das falsche 5 spiel, naja und wenn alles richtig ist krieg ich alle 10 tip reihen, für jede reihe muss man einzeln einsatz zahlen, d.h. bei 50 cent pro reihe 5€ bei einem 3 aus 5 system und alle möglich 3er kombinationen ergeben die reihen. es ist nicht leicht zu erklären. müsstest halt mit irgendwelchen quoten oder so veranschaulichen
Philly's Finest schrieb:
Das nenne ich einmal einen Traumstart in die 2.Hälfte für die Redskins. :D
naja das ganze spiel ist schon eintraumstart, hier würde mir ein unentschieden ganz gut passen :D
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
naja kommt ganz aufs system drauf an, ich hab kansas, philly, chicago und 2 mal dänische liga im 3 aus 5 system, das heiß 3 müssen mindestens richtig sein, dann krieg ich geld,, wenn ich aber 4 richtig hab, krieg ich 4 reihen, nämlich alle reihen ohne das falsche 5 spiel, naja und wenn alles richtig ist krieg ich alle 10 tip reihen, für jede reihe muss man einzeln einsatz zahlen, d.h. bei 50 cent pro reihe 5€ bei einem 3 aus 5 system und alle möglich 3er kombinationen ergeben die reihen. es ist nicht leicht zu erklären. müsstest halt mit irgendwelchen quoten oder so veranschaulichen

naja das ganze spiel ist schon eintraumstart, hier würde mir ein unentschieden ganz gut passen :D

Kannst du mir das mal bitte anhand von 5 NFL Spielen die noch kommen an diesem Spieltag mal verdeutlichen, einfach Siegwettenquoten bitte...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Jags, Bears und Cowboys richtig...nur die Bengals müssen mal jetzt reinhauen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Endlich nutzen die Bengals mal ein TO...!!! Palmer's dritter TD Pass.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
*******e, in der 2. HZ läuft ja gar nichts mehr, verdammt. :cry: :wall:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
AGHF schrieb:
Kannst du mir das mal bitte anhand von 5 NFL Spielen die noch kommen an diesem Spieltag mal verdeutlichen, einfach Siegwettenquoten bitte...
ich mach das aber mit erfundenen quoten, da ich grad keinen Taschenrechner zur hand hab

Wette 1: sieg Miami 2
Wette 2: sieg Philly 3
Wette 3: Sieg KC 3
Wette 4: Sieg NE 2
Wette 5: sieg Tampa 1

Reihe 1: x x x 0 0 18 Quote
Reihe 2: x x 0 x 0 12 Quote
Reihe 3: x x 0 0 x 6 Quote
Reihe 4: x 0 x x 0 12 Quote
Reihe 5: x 0 x 0 x 6 Quote
Reihe 6: x 0 0 x x 4 Quote
Reihe 7: 0 x x x 0 18 quote
Reihe 8: 0 x x 0 x 9 quote
Reihe 9: 0 x 0 x x 6 Quote
Reihe 10: 0 0 x x x 6 quote

hoffentlich nix vergessen :D

so und wenn du nur 3 richtig hast musst du dir deine reihe raussuchen, BSP du hast NE und Miami falsch, dann zählt reihe 8 und du würdest eine 9 quote gewinnen wenn aber nur Miami falsch wäre würdest du alle reihen gewinnen wo bei Miami ne 0 ist, also reihe 7-10 diese quoten addierst du dann und dann mal einsatz bei 50 cent pro reihe 5€ also würdest du bei 50c pro reihe also 5€ gesamteinsatz mit 2 spielen falsch maximal 9€ machen und dass wenn die 18 reihen eintreten und minimal 2 € sprich minus 3 wenn reihe 6 eintreten würde, wenn du nur Miami falsch hättest dann 19,5€, aber so hat das wenig sinn, ich mache dass immer mit bänken, die müssen dann richtig sein, aber alle reihen werden mit dieser quote mulipliziert
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich könnte gleich kotzen, chicago nur remis, cleveland nur remis, cincinnati lehnt isch auch zurück, und jacksonville verschießt ein FG und StL hat gute ausgangslage jetzt :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Bei den Bears macht es mal wieder die D...Bengals und Jags reiten mich rein :wall:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Thomas Jones verletzt raus, jetzt wird's ganz hart, zumal in der zweiten HZ auch alles gegen uns läuft, auch wieder ein paar sehr komische Calls. :wall:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Verflucht ist das spannend... Feldposition ist beschissen, Thomas Jones kommt evt. doch noch mal wieder, und jetzt gilts... Two minute drill, bloss kein Holding oder Strafe in der Endzone und einen Safety riskieren... Die 2 HZ war wirklich beschissen heute.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Autsch Kyle, Muhsin komplett offen an der 30 Yard Linie der Lions und er wirft den Ball mindestens 3 Meter zu hoch, da war die Chance für's big play.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Die D hats wieder mal gerichtet. Aber schon wahnsinn wie schlecht die NFC North ist.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Peanut you son of a bitch!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das Playcalling bei Philly ist in dieser Saison absolut beschissen, die berauben sich selber ihrer besten Offensivwaffe in Form von Brian Westbrook weil sie den kaum ins Spiel einbinden. Absolut unverständlich. :idiot: :idiot: :idiot:
 
Oben