Philly's Finest
Bankspieler
Das nenne ich einmal einen Traumstart in die 2.Hälfte für die Redskins.
naja kommt ganz aufs system drauf an, ich hab kansas, philly, chicago und 2 mal dänische liga im 3 aus 5 system, das heiß 3 müssen mindestens richtig sein, dann krieg ich geld,, wenn ich aber 4 richtig hab, krieg ich 4 reihen, nämlich alle reihen ohne das falsche 5 spiel, naja und wenn alles richtig ist krieg ich alle 10 tip reihen, für jede reihe muss man einzeln einsatz zahlen, d.h. bei 50 cent pro reihe 5€ bei einem 3 aus 5 system und alle möglich 3er kombinationen ergeben die reihen. es ist nicht leicht zu erklären. müsstest halt mit irgendwelchen quoten oder so veranschaulichenAGHF schrieb:Wie läuft das mit dem System ab? Wenn ich beispielsweise Sieg wette auf Cowboys, Eagles und Chies, Cowboys und Eagles gewinnen, Chiefs nicht, hab ich dann gewonnen?
naja das ganze spiel ist schon eintraumstart, hier würde mir ein unentschieden ganz gut passenPhilly's Finest schrieb:Das nenne ich einmal einen Traumstart in die 2.Hälfte für die Redskins.
Cold as Ice schrieb:naja kommt ganz aufs system drauf an, ich hab kansas, philly, chicago und 2 mal dänische liga im 3 aus 5 system, das heiß 3 müssen mindestens richtig sein, dann krieg ich geld,, wenn ich aber 4 richtig hab, krieg ich 4 reihen, nämlich alle reihen ohne das falsche 5 spiel, naja und wenn alles richtig ist krieg ich alle 10 tip reihen, für jede reihe muss man einzeln einsatz zahlen, d.h. bei 50 cent pro reihe 5€ bei einem 3 aus 5 system und alle möglich 3er kombinationen ergeben die reihen. es ist nicht leicht zu erklären. müsstest halt mit irgendwelchen quoten oder so veranschaulichen
naja das ganze spiel ist schon eintraumstart, hier würde mir ein unentschieden ganz gut passen
ich mach das aber mit erfundenen quoten, da ich grad keinen Taschenrechner zur hand habAGHF schrieb:Kannst du mir das mal bitte anhand von 5 NFL Spielen die noch kommen an diesem Spieltag mal verdeutlichen, einfach Siegwettenquoten bitte...
hm die oline ist schwach und wenn dann mcnabb nicht fit ist dann kannst es gleich knickenBubba Chucks schrieb:Man bei den Eagles geht imo garnichts, McNabb bisher schwach, hoffentlich ändert sich das noch.