NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bei den Bears werden scheinbar die meisten Starter nicht auflaufen, ein Sieg in Minnesota ist damit sehr unwahrscheinlich:

by WSCR, Morning Bears Report: Mushin, Benson, Ogunleye, Scott, Brown, Harris, Grossman, and a HANDFULL of other starters will be in STREET CLOTHES today. Lawrence Holmes also said that ALL OF THE CARRIES will be split by Peterson and McKie. HE said DO NOT LOOK FOR JONES to play unless there is an injury.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Panthers gehen in Führung dank 40 yard pass interference call. Kein DAngelo Hall für die Falcons heute. Jetzt muss Vick zeigen dass er nicht der überbewertetste Spieler der NFL ist.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Dolphins führen in New England :jubel:

Aber bitte mal um die Lions kümmern jetzt!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Finde das Playcalling der Falcons in dieser Saison doch sehr schlecht. Ich weiß nicht was Mora und Knapp vorhaben, aber aus Vick einen reinen Pocket Passer zu machen wäre absolute Verschwendung, dann sollte man gleich lieber Schaub einsetzen der das doch besser kann.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Vick immerhin 7 von 8 im ersten Drive aber leider nur ein FG. Egal ich habe wieder Hoffnung. Dunn spielt übrigens, war ja "a little banged up" diese Woche.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Colclough mit einem 63 Yard KO return...jetzt aber bitte Punkte aufs Scoreboard!
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Ahhh #38 droppt die Interception. Ich hab ihn schon in der Endzone gesehen.

Stattdessen ist Foster... Bricht einen 70 yard run, Touchdown
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:idiot: Falcons Defense... Verpassen das Bigplay mit der Interception, wie kann man da den Ball NICHT fangen, und bekommen dann gleich im nächsten Spielzug einen 70 Yard Lauf zum TD von Foster eingeschenkt...
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Fro schrieb:
:idiot: Falcons Defense... Verpassen das Bigplay mit der Interception, wie kann man da den Ball NICHT fangen, und bekommen dann gleich im nächsten Spielzug einen 70 Yard Lauf zum TD von Foster eingeschenkt...
Das wqar wirklich die leichteste Interception des Jahres.
 
Oben