NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
91 Yards, keine Timeout, Touchdown muss her und Butt Fart ist der QB... Nochmal Luft anhalten und SICHER tackeln!!! panik: panik:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Interception Chris Harris!!!
Meine Güte hab ich nochmal geschwitzt hier, verdammte Axt!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:thumb:
Division und Bye Week sind gesichert, aber heute war es ein sehr glücklicher Sieg. Trotz 4 Interceptions war die Defense doch sehr schwach und wieder mit sehr unmotiviertem Tackling. Wenigstens kann Mike Brown jetzt auch gegen die Vikes noch aussetzen und dann noch eine Woche, dann ist er dabei und wir sehen zuhause in den PO wieder ganz anders aus!

Man ich bin jetzt wirklich auf 180, werd mir wohl die Ravens auch noch anschauen... In dem Zustand krieg ich sowieso kein Auge zu!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
so jetzt den ravens die daumen drücken,

1. ich mag die ravens
2. ich mag die vikings nicht

aber leider nur per gamecenter da ja KDH bei mir zickt :mad: :mad:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bin auch für die Ravens, die Viqueens sind *******e! :D
Haste kein StreamTV?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Fro schrieb:
Haste kein StreamTV?
nee immer noch nicht, mach ich vielleicht noch wegen nba, aber nur für nfl lohnt sichs nimmer, den SB schau ich im maxx die playoffs bis auf 2 WC und Div spiele auf Prem.

naja ich hoffe dass ich es irgendwie regeln kann mit kabel bei mir oder dass KD über Sat laufen wird damit dann auch womöglich arena zu sehen sein wird :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Glückwunsch an die Bears. :)

Wenn hier alle für die Ravens sind, muss ich für die Vikings sein.(immer gegen den Strom schwimmen)

Nein bei Min müsste ich zwanghaft nach Sympathien suchen. Das fängt schon beim Headcoach an. Da bleibe ich lieber Kyle Boller-Fan. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was ist denn das Problem mit KD?
Achja... Habe das Playbook leider auch verloren fällt mir da gerade ein!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
das problem ist ich bin eigentumswohnungsbesitzer (eher gesagt meine eltern :D ) und wir sind in nem haus in dem kabel über nebenkosten läuft, und unsere behinderte hausverwaltung nimmt natürlich so ein gammel kabelunternehmen welches ab dem 1.12 anscheinend kein KDH mehr ins kabelnetz einspiest in unser haus daher blieben jetzt nur 2 möglichkeiten

1. ich könnte für meine wohnung seperat kabel von kabeldeutschland nutzen und dann KDH haben (falls das technisch möglich ist)

2. ich hoffe dass ab august/september KDH auch über satellit zu empfangen ist

und bei beiden hab ich so meine zweifel, muss mich aber noch mal genauer informieren


******* queens :kotz: :kotz:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Echt ätzend, also da würde ich aber alle 2 Wochen beim Kabelbetreiber anrufen und Druck machen sie mögen das doch bitte mal einspeisen... Was ist denn auch dabei?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Fro schrieb:
Echt ätzend, also da würde ich aber alle 2 Wochen beim Kabelbetreiber anrufen und Druck machen sie mögen das doch bitte mal einspeisen... Was ist denn auch dabei?
ich bin schon dabei den leuten bei meiner kabel gesellschaft ein paar fragen zu stellen, aber die antworten dort sind so schwammig dass man nacher genau so schlau wie vorher ist, werde aber nebenbei noch bei der hausverwaltung druck machen, das gemeine meine eltern sind froh dass ich nicht mehr in der nacht NFL schauen kann, aber mal schauen was mein vater sagt wenn keine buli mehr über prem kommt :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bei mir lief das zuerst auch nicht (ebenfalls nicht eingespeist), und dann hab ich da eben angerufen und nachgefragt - keine Antwort. Wieder angerufen, wieder nichts neues. Beim dritten Mal genauso, dann habe ich gefragt, was ich tun muss um meinen Kabelbetreiber zu wechseln. Antwort: "Geht nicht, warum?" Meine Antwort darauf natürlich eindeutig: Weil ich seit Wochen hinterher bin eine Dienstleistung zu bekommen die sie mir offensichtlich nicht liefern wollen oder können und deswegen möchte ich da raus. Ein paar Wochen später war's dann plötzlich soweit. :D
 
Oben