NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich hoffe auch dass ich es noch schaffe denn sie zeigen ja auch noch NBA jetzt :cry: :cry: aber wenigstens bis zur nächsten nfl saison dann :) aber ich muss eh die feiertage abwarten jetzt, ach ja TD boller-Heap-Ravens :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Der Ravens Drive war nicht minder stark....



Achja, eine nette Anekdote noch: http://sports.yahoo.com/nfl/news?slug=cr-mailbag090505&prov=yhoo&type=lgns
Dieser Link bezieht sich auf ein Ranking vor Saisonbeginn von Charles Robinson, nachzulesen hier
Die Bears sind dort sehr schlecht geranked worden, was ein User ansprach. Die Anwort von Charles Robinson war doch sehr interessant:

The Chicago Bears are getting the shaft. This is by far the best defense in the division. The offense is improved, and so are the special teams. And you're picking them last in the division and with only six wins. Give us a break and take a deep look and you will see this division belongs to the Bears.

Cody Cunningham
Mattoon, Ill.


If the Bears win the NFC North, I'll eat my laptop.

Ich denke es ist nun an der Zeit, Herrn Robinson ein paar Rezeptideen zu schicken! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So CaI, ich werd jetzt langsam doch müde und werde mir das Spiel daher noch ein paar Minuten aus dem Bett aus anschauen!
Hau rein und viel Spaß noch!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Viqueens sind nun auch offiziell aus dem Rennen, die Ravens erneut mit einer starken Leistung, die scheinen jetzt so langsam tatsächlich die richtige Mischung in der Offense zu finden. Kyle Boller und Todd Heap arbeiten wirklich klasse zusammen, innerhalb von einer Woche 78 Punkte auf das Scoreboard zu zaubern ist schon stark. Solch einen Pass Catching Tight End wünsche ich mir auch für die Bears ( :wavey: @ Marcedes Lewis oder Vernon Davis, vielleicht auch Leonard Pope).

Für die Cowboys sieht die Sache dann auch wie folgt aus: Wenn ich mich nicht irre, muss Washington verlieren ohne wenn und aber und Dallas gewinnen. Wenn dann auch noch die Panthers verlieren sollten, dann wäre man sogar auf Platz 5 wegen des besseren Conference Rekords. Bei einem Sieg der Redskins müsste der Zug aber unabhängig vom abschneiden der Panthers abgefahren sein, da über den 3-Team-Tiebreaker die Cowboys, vermute ich, am schlechtesten abschneiden.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Bei einem Sieg der Redskins haben die Redskins den 1. Wildcard Spot (direktes Duell gewonnen gegen Dallas)

Wenn dann aber die Panthers verlieren hat Dallas die 2. Wildcard (direktes Duell gewonnen gegen Carolina)

Es reicht daher wenn eines der Teams verliert.

Wobei Carolina noch wahrscheinlicher ist gegen ATL. WASH müsste gegen die horrenden Eagles verlieren.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Herzlichen Glückwunsch an die Bears...aber trotzdem ist mir das zuviel 'Trara' um Grossmann...er hat in beiden Spielen durchschnittliche Leistungen gezeigt...okay, er kommt nach einem Knöchelbruch wieder....trotzdem...mal sehen was er gegen eine gute D zeigt!

Viel Glück in den Divisional Playoffs.

Ich denke irgendwie, dass die Chargers die Broncos am Samstag schlagen...das würde bedeuten die Steelers haben ihr Wildcard Ticket dann schon am Samstag gelöst.

Also...auf gehts Chargers.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das "Trara" um Grossman ist aber höchstens nur 1/10 von dem was letztes Jahr um Roethlisberger gemacht wurde, von daher befindet sich das alles noch im Rahmen. ;)
Achja, die Packers Defense ist übrigens gar nicht so schwach, immerhin gegen den Pass die Nr. 1 in der Liga und insgesamt unter den Top 8 wenn ich mich nicht irre.
Gestern war Rex jedenfalls stark bis auf den einen Pass der in der Luft hing und mit Schnee drauf wieder runterkam, alleine Moose hat drei sichere Bälle fallen lassen... Seine Genauigkeit beim langen Wurf gibt uns jedenfalls bessere Möglichkeiten als Orton, was daraus wird, bleibt abzuwarten. Trotzdem ein gutes Comeback, als wir Zeit von der Uhr nehmen mussten hat er ein paar starke 3rd Down Conversions rausgehauen. Und die Offense läuft plötzlich auch mit Selbstvertrauen auf!

@Korn
Umso besser, wusste gar nicht, daß ihr gegen die Panthers gespielt habt diese Saison. Es ist also noch alles drin!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
So, die Pats haben die Jets geschlagen und somit steht uns nur noch Woche 17 bevor...in dieser Woche geht es für einige Teams noch um den Einzug in die Wildcard.

Also noch eine Menge Ball zu spielen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Also Premiere überträgt 2 Wildcard Games, 2 Divisional Games und ich glaube beide Championship Games...den Superbowl allerdings nicht.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
NASN hat das Bears@Vikings Spiel rausgenommen, was natürlich auch verständlich ist - es geht schließlich nur noch um die goldene Ananas und dürfte damit wohl eher einem Preseason-Spiel gleichen.
Warum NASN und Premiere aber erneut die gleichen Spiele zeigen verstehe ich absolut nicht, auch letztes WE schon haben beide Indianapolis@Seattle gezeigt. Sonntag sind sogar beide Spiele gleich (Panthers@Falcons; Redskins@Eagles) was ich ehrlich gesagt echt bescheuert finde....
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was für ein Unsinn....
eod.liquidviewer.com/wgr-od/wgr/20051031_bruschipbp-1.wma
badgrin.gif
badgrin.gif
badgrin.gif
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
So, das letzte Football WE der Regular Season steht vor der Tür.

Heute könnte ich schon ein Neujahrsgeschenk bekommen wenn die Chargers die Broncos vernaschen...und ich glaube wirklich das sie das tun werden...

GO CHARGERS!!!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Kann es sein, dass Premiere auf das Spiel Atlanta-Carolina schlicht und ergreifend vergessen hat? Es macht zumindest den Eindruck... :wall:

EDIT: Aha, mein Fehler. Spiel läuft noch nicht. Dennoch, die Zeitangabe des Spieles (19 Uhr) stimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Kann es sein, dass Premiere auf das Spiel Atlanta-Carolina schlicht und ergreifend vergessen hat? Es macht zumindest den Eindruck... :wall:

EDIT: Aha, mein Fehler. Spiel läuft noch nicht. Dennoch, die Zeitangabe des Spieles (19 Uhr) stimmt nicht.

Klaro stimmt die Zeitangabe.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Die Gurken-Chargers beziehen nochmals Klatsche zuhause...Steelers müssen doch noch etwas dafür tun in die Playoffs einzuziehen...

GO STEELERS!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Toll, letzter Spieltag der RS und ich kann nicht dabei sein, zumindest nicht an meiner Glotze schön die Falcons und Panthers sehen.
Naja, dann muss heute der Stream reichen.
 
Oben