NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Hat von euch jemand, das Monday Night Game geschaut? Was ist jetzt eigentlich mit dem Packers Receiver, der ins Hospital eingeliefert wurde?
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Der letzte Stand war, dass Murphy seine Gliedmaßen alle bewegen konnte und zu weiteren Röntgenaufnahmen ins hiesige Hospital eingeliefert wurde.

Die nächsten 2 Wochen wieder Steelers Football LIVE!!! :jubel: :jubel: :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kyle Orton scheint dieses Wochenende ja auch ordentlich Spaß gehabt zu haben....... :skepsis:

ortonspill.jpg


ortondrunk2.jpg
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
so und anscheinend hat NASN premiere zweitverwertungsrechte gegeben und das geil ist, dass das 19:00 uhr spiel dieses WE das patriots-falcons spiel sein wird und auf NASN tampa gegen die Jets
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
jetzt ist nfl auf premiere+nfl.
jetzt ists definitiv zu viel, des ist doch unmöglich all die spiele, die gesendet werden anzuschauen. heute abend dann wahrscheinlich pats gegen falcons. obwohl tampa bay mich auch interessiert. na ja, schau mo mal
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Verfluchte Axt, "Mean" Mike Brown wird heute nicht auflaufen können. :(
Bei den Browns ist Braylon Edwards raus für heute...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mike Vick und Richard Seymour werden ebenfalls nicht spielen...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das Bears-Spiel eine sehr enge Kiste bisher, und ich werde da nach dem Spiel noch etwas zu sagen, wenn man den Sieg noch herschenkt.

Was die Ravens heute abziehen ist unter aller Kanone, Terrell Suggs und Ed Reed wurden schon rausgeschmissen und die sammeln mittlerweile ein Personal Foul nach dem anderen. Das sollte sich die Liga mal anschauen, man könnte fast meinen, hier spielt irgendeine Knastmannschaft.

Die Kackers verhauen die Saints ganz übel, ganz ganz übel. :wall:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Fro schrieb:
Was die Ravens heute abziehen ist unter aller Kanone, Terrell Suggs und Ed Reed wurden schon rausgeschmissen und die sammeln mittlerweile ein Personal Foul nach dem anderen. Das sollte sich die Liga mal anschauen, man könnte fast meinen, hier spielt irgendeine Knastmannschaft.
den raiders ist einfach langweilig in der bye week also haben sie die baltimore mannschaft entführt, sich als die ravens ausgegeben und spielen nun mit masken um etwas zu trainieren gegen die lions :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Spiel verloren, 2 späte Touchdowns bekommen und ich sag nichts weiter dazu, außer, daß der Head Coach gefeuert gehört. Absolut indiskutabel was der Spacken sich heute zum wiederholten Male zusammengecoacht hat.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
argh, schon wieder hat's diese McDonald-Nulpe am Ende verkackt. Wie oft will der eigentlich noch bei irgendwelchen Punt-Returns fumbeln und das Spiel zugunsten der gegnerischen Teams entscheiden? :wall:

Was Larry Marmies sogenannte "Defense" da heute wieder abgeliefert hat, war ein Witz. Gegen den Run ging es ja zwischenzeitlich noch einigermaßen, aber gegen den Pass - ich sag lieber nichts. Liegt sicherlich größtenteils auch am Spielermaterial, weil eigentlich nur Fisher einigermaßen zu gebrauchen ist und Groce sich verletzte und Butler sowieso OUT ist, aber diese ganzen "blown coverages" waren schrecklich...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich weiss ja nicht was philly im ersten viertel immer macht, aber football ist es sicher nicht, soetwas senkt nur meine lebenserwartung, nee also dieses jahr wird es 100% nix mitm SB
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Die Ravens gehören für mich schon bisher zu den Entäuschungen der Saison. Von der früher berüchtigten Defensive ist nicht mehr viel übrig. Ed Reed kann auch nicht mehr an seine sehr gute letzte Saison anknüpfen.

Zu den Falcons: Da zeigt man der NFL-Welt, dass man passen kann und verliert trotzdem. Es ist zwar wie so oft gegen die Patriots, wenn du einigermassen mithalten kannst. Du siehst nicht schlecht aus, aber im letzten Drive ein paar Sekunden vor Ende schießen sie die ihr ein Field Goal zwischen den Pfosten. Ist schon beeindruckend. Schaub sah für einen Backup sehr ordentlich aus. Ausser ein zwei Würfen, war das eigentlich alles respektabel. Brian Finneran müsste sich mehr Einsatzzeit erfangen haben. Dez White wird ihm da wohl meist vorgezogen, weil er besser den Run blocken soll. Als eigentlicher Receiver ist Finneran ihm sicherlich überlegen. Negativ für Atlanta könnten sich die Verletzungen auswirken. Cash hat im Nickel einen guten Job gemacht und Edge Hartwall ist als Linebacker sehr wichtig.
(Edit: Sind wohl bei beiden season-ending injuries laut Mora....)

In der Division haben die Bucs heute überraschend zumerstenmal Federn gelassen.
Die Saints sind weiter unberechenbar. So sich von ersatzgeschwächten Packers verprügen zu lassen, ist schon einzigartig.

Die Eagles geben wohl momentan ihrem Gegner den obligatorischen 17:0 Vorsprung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich bin immernoch maßlos enttäuscht vom Ende des Spiels bei den Browns.
Leider ist das Playcalling immernoch nicht so, daß es den maximalen Erfolg verspricht. Gegen die Redskins und die Bengals wurde zu wenig gelaufen und zuviel geworfen, vor allem auch schwere Würfe, und gestern hat man nun gar nichts mehr riskiert was das Passspiel angeht. :wall:
Die Partie gegen die Bengals war für Orton zwar sehr bitter mit 5 Interceptions, allerdings war es auch zu erwarten, daß das ein oder andere Spiel dabei sein würde, welches so abläuft. Gerade Rookie Quarterbacks haben, wenn sie ins kalte Wasser geschmissen werden, normalerweise riesen Probleme. Man schaue sich nur mal Alex Smith gestern an. Joey Harrington hat diese Saison auch schon 5 Interceptions in einem Spiel geworfen, ebenso Daunte Culpepper. Butt Fart hat vor ein paar Jahren gegen die Falcons auch, glaube ich, 5 Interceptions geworden, Peyton Manning gegen die Pats auch 4. Das kommt einfach mal vor.
Warum jetzt aber wieder so extrem konservativ vorgegangen wird wie gestern ist für mich unverständlich. Man hat nicht einen langen Pass probiert wo man mal über 40-50 Yards geht und fast ausschließlich kurze, 5 Yards Pässe geworfen. Da fehlt leider eindeutig die Balance, so werden wir nicht viele Spiele gewinnen. :(
Festzuhalten bleibt allerdings auch, daß die Offensive nicht gut genug ist. Es fehlt ein gefährlicher Tight End, für den die Verteidigung immer einen Linebacker abstellen muss, genauso wie mindestens einer, eher zwei, Wide Receiver. Bobby Wade, Bernard Berrian und Justin Gage sind leider kein NFL-Material und Mark Bradley hat Potential, ist aber momentan noch sehr überfordert mit dem Druck, Nummer 2 Receiver zu sein. Hier besteht dringend Handlungsbedarf.
Was mit Benson los ist, weiß wohl nur der Coaching Staff. Mal spielt er, mal nicht, daß ist mir alles ein wenig zu konfus was Lovie Smith da veranstaltet. Nichtmal Benson selber weiß, welche Rolle er nun eigentlich bekleiden soll. Hier wurde, wenn man sich Thomas Jones' bisherige Leistungen anschaut, klar ein guter Draftpick verschenkt, den man auf anderen Positionen viel eher hätte gebrauchen können.

Von Lovie Smith's Coaching bin ich maßlos enttäuscht, der steht immer mit gleicher Miene am Spielfeldrand und man kann nie erkennen, sofern man den Spielstand nicht kennen würde, ob wir führen oder hinten liegen. Der ist mir einfach zu grau und emotionslos, wenn der mit seinem komischen, texanischen Akzent nach den Spielen wieder irgendwas faselt bzw. flüstert, obwohl man wieder einmal ein Spiel weggeworfen hat, dann steh ich kurz davor, meine Inneneinrichtung zu demolieren. Da muss es dann auch einfach mal ordentlich krachen. Nachdem Doug Brien's Leistungen diese Saison auch unterirdisch waren sieht man davon ab, während der Bye Week ein paar Kicker zu einem Tryout einzuladen. Dann plötzlich, es ist Mittwoch oder Donnerstag, hat Brien auf einmal starke Rückenprobleme und man holt in einer Nacht und Nebel Aktion 5 Kicker für einen Tryout, wovon keiner sich richtig beweisen konnte und man dann einfach mal so jemanden zur Sicherheit mitnimmt, den man gar nicht kennt. Echt klasse, ca. 14 Tage Zeit gehabt, da zu handeln, und insgesamt nur 2 Tage genutzt.
Gestern dann für mich der absolute Höhepunkt: Cedric Benson fumbelt einen Ball, der in der Wiederholung jedoch kein Fumble war - zumindest sahen es die Kommentatoren und alle Leute im Stadion so, denn eine Zeitlupe war doch eindeutig. Und was macht der Depp, schmeisst nicht die rote Flagge und überläßt den Browns super Feldposition. Autsch. :wall: :kotz:
Insgesamt wird mir hier auch viel zu schnell das Personal umgekrempelt - Mike Green, der die letzten Jahre absolut solide gespielt hat, wird wegen einer schlechten Halbzeit aus der Starting Lineup zu Gunsten eines Rookies aus der 6. Draftrunde geschmissen. Der hat dann gestern beim "go-ahead" Touchdown der Browns ordentlich gepennt und ihnen die Führung 3 Minuten vor Toreschluss zurück gegeben. Irgendwie ist das sowieso komisch: Cedric Benson soll, aufgrund seines hohen Vertrages unbedingt Spielzüge kriegen, obwohl Thomas Jones der beste Mann bisher ist. Gesagt, getan, genauso gestern wieder: Jones läuft die Browns im Scoring Drive absolut platt, von den 93-yards hat er insgesamt 75+ erzielt, glaube ich. Was passiert, im nächsten Drive darf Benson ran, obwohl Jones so geil gelaufen ist, weil man das vor dem Spiel so entschieden hatte. Hat hier eigentlich schonmal irgendjemand was von in-game adjustments gehört??? You ride the hot hand.
Mike Green, der ebenfalls deutlich mehr verdient als Chris Harris, sieht entgegen der Jones/Benson-Logik gar kein Land mehr. Das verstehe wer will. :wall:
Die Rookies, so sehr ich sie schätze, bekommen mir viel zu viel Verantwortung. Gestern hatten wir drei Fumbles - einer von Orton (allerdings nicht seine Schuld), einer von Bradley, einer von Benson. Dazu pennt Harris dann auch noch beim langen Ball auf Bryant. Genauso wie Peanut Tillman, der beim zweiten Touchdown wieder total in die Kacke gehauen hat. Was ist los mit dem Kerl, war der beste Mann im Camp und wird seit dem Spiel gegen die Lions jedes Spiel mindestens einmal mit einem langen Ball geschlagen. Unterirdisch bisher.
Ich bin leider gar nicht mehr so optimistisch was die Saison angeht. Ich bin allerdings auf jeden Fall dafür, daß man Smith von seinem Posten wegholt. Ich ertrage dieses Elend an der Seitenlinie nicht.
 
Oben