Heute geht's gegen die Aint's, und ich hab irgendwie ein komisches Gefühl. Wir haben gegen die Aint's in den letzten Jahren überhaupt nicht gut ausgesehen und das Team ist auch diese Saison wieder wie immer für eine Überraschung gut. Bei dem Trubel in und um New Orleans müssten wir das Spiel eigentlich gewinnen, aber ich bin da heute nur zu 50% sicher, daß das auch klappen wird.
Ich hoffe, unser Passrush wird Aaron Brooks zu dummen Entscheidungen verleiten, was ja bei deren Oline durchaus möglich sein sollte da diese bis auf Bentley diese Saison eine einzige Enttäuschung ist. Ich würde gerne mal wieder ein Spiel mit mehreren Turnovers sehen, so 3-4 Stück wären mal wieder ganz schön.
Unsere Oline sollte die Aint's im Laufspiel überlaufen können, da deren Line und vor allem die Linebacker gegen den Lauf doch sehr schwach sind, aber deren Passrush ist schon ganz stark, da wird es Kyle sicherlich nicht einfach haben weil die Aint's bestimmt 8 Leute in die Box stellen werden um das Laufspiel zu unterbinden und Kyle ohne Bradley unsere deep-threat fehlt. Das ist aber ein ganz wichtiges Spiel wieder heute, wir müssen das Momentum nutzen. Jetzt wird sich zeigen, ob wir soweit sind, die Division tatsächlich zu gewinnen oder ob noch etwas fehlt. Diese Woche war der Hype der nationalen Medienlandschaft enorm hoch für unser Team und vor allem die Defense, und daß alles von Leuten die meinten, wir würden ganze 3 Spiele gewinnen und jetzt springen sie auf den Bandwagon auf mit Statements wie "beste Defense der Liga, so gut wie die 85er Defense" usw. usw.
Runter vom Bandwagon ihr Medienfuzzis!