NFL Season 2006/07


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
corey simon ist sowas von fett geworden...letzte saison sah er nicht nach den 296 LBS aus, die auf NFL.com angegeben sind, sondern eher wie "the second coming of ted washington"....natürlich ohne teds klasse zu erreichen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
fro hat vor etwa einem jahr mal hier ein lustiges foto von simon gezeigt, wo das michelinmännchen und er zu sehen waren, zum verwechseln ähnlich. Ist natürlich schade aber jim johnson hat ja auch reid gesagt den tag wegzunehmen weil er einfach zu dick und unathletisch geworden ist nach der superbowl niederlage und man hatte ja patterson im team der sich super entwickelt hat und top fit war. beim saisonverlauf war es vielleicht nicht so schlau im nachhinein betrachtet aber ok die verletzungsmiserer konnte ja keienr erahnen. Hoffe nur dass er nicht die karriere beenden muss ist nämlich immer noch einer der sympathischten spieler für mich und er verkörpert auch den aufstieg der eagles aus dem nichts zusammen mit mcnabb und runyan für mich
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Nach Hayward verlieren die Jags nun auch LB Mike Peterson für den rest der Saison...autsch!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
Nach Hayward verlieren die Jags nun auch LB Mike Peterson für den rest der Saison...autsch!

Damit dürften sie auch keine allzu große Rolle mehr spielen in den Playoffs... Schade!
Larry Fitzgerald wird den Cardinals auch 2-5 Wochen fehlen, den hätte ich sehr gerne beim MNG gesehen nächsten Montag. :cry:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
ESPN's Chris Mortensen reports Jake Plummer is likely to be traded in the 2007 offseason.

First-round pick Jay Cutler would take over as Denver's starting quarterback. Some teams that might be interested in Plummer: Oakland, Minnesota, Washington, Buffalo, Tampa Bay.
Oct. 9 - 8:26 p.m. ET

Würde Sinn machen...
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
NilsNBA schrieb:
ESPN's Chris Mortensen reports Jake Plummer is likely to be traded in the 2007 offseason.

First-round pick Jay Cutler would take over as Denver's starting quarterback. Some teams that might be interested in Plummer: Oakland, Minnesota, Washington, Buffalo, Tampa Bay.
Oct. 9 - 8:26 p.m. ET

Würde Sinn machen...

Plummer und Oakland... :ricardo: . Ausgerechnet Waldmensch Plummer..., das wird ja immer besser und besser
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Buccaneers haben McFarland nach Indianapolis getradet und bekommen dafür einen 2nd Rounder. Außerdem hat man Philip Buchanon unter Vertrag genommen, den die Texans gestern entlassen hatten.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
buchanon auch bekannt als mr. "geh weg und tu mir nicht weh" zu den tackle-schwachen bucs? also ich weiss nicht...
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Fassel und Rowen sind heute von Baltimore und Arizona gefeuert worden.

Ich kann immer noch nicht fassen wie die Bears das Spiel gestern gewonnen haben, unglaublich! Aber geil, nachdem meine Buccs nicht in die Playoffs kommen, werde ich nun den Bears die Daumen drücken, kommen schließlich aus Chi-Town ;)

Off-Topic: What about the HSV, Fro? panik:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Safety Mike Brown von den Bears hat sich die Achillessehne gerissen, er fällt den Rest der Saison aus...man, soviele gute Spieler die schon vor der HZ der Saison auf der IR sind :(
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
find ich bewundernswert, dass er darüber denkt. er ist auf dem höhepunkt seines schaffens, lässt es seinen club frühzeitig wissen und ist nicht einer dieser typen, die mal gut waren und dann langsam ausbrennen. er sagt sein körper hält das spiel nicht mehr lange aus, dann ist die entscheidung äußerst vernünftig... das macht ihn in meinen augen noch sympathischer. diese saison wird er ja noch ordentlich rocken:jubel:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Big Ben sagt er hat gehört wie einer der drei Falcons Spieler die ihn tackleten gesagt habe er wolle ihm seine Gesichtsknochen erneut brechen.

Soetwas finde ich sehr erschreckend. Big Ben sagte er wüßte wer es sei, macht dieser allerdings nicht publik.

Traurig das einige Spieler soetwas nötig haben. Zum Glück geht es ihm gut und er wird wohl Sonntag gg. die Raiders auf dem feld stehen.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
quelle?wenn das stimmt ists schon übel, aber ich denke mir so ein quatsch wird in der NFL die ganze zeit geredet, das ist mit sicherheit kein einzelfall
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
AGHF schrieb:
Big Ben sagt er hat gehört wie einer der drei Falcons Spieler die ihn tackleten gesagt habe er wolle ihm seine Gesichtsknochen erneut brechen.

Soetwas finde ich sehr erschreckend. Big Ben sagte er wüßte wer es sei, macht dieser allerdings nicht publik.

Traurig das einige Spieler soetwas nötig haben. Zum Glück geht es ihm gut und er wird wohl Sonntag gg. die Raiders auf dem feld stehen.

mein gott, das ist trash talk! genau wie damals, als die chicago bears laut anweisung eines coaches michael vick die beine brechen sollten, nachdem er ihnen yards um yards zu fuss eingeschenkt hat!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Als Falconsssympathisant weiß man, wie sehr man es auf den QB abgesehen haben kann. Gutes Beispel spielt eben das Giantsspiel, wo Pierce öffentlich seinen Late Hit als pure Absicht dargestellt hat. Die NFL hat es geandet.

Ich weiss nicht, welchen Spieler Ben meint. Für Davis und Kerney lege ich die Hand ins Feuer. Der dritte könnte Hartwell gewesen sein. Da würde ich es für möglich halten. Trotzdem sollte sich Ben insoweit nicht widersprechen, dass er sich nicht mehr an den Hit erinnern kann und dann aber gehört haben soll, wer ihn beleidigt haben soll.
Der Widerspruch gefällt mir bei seiner Argumentation nicht. Zumal die NFL in letzter Zeit auch nachträglich late Hits gegen QBs bestraft hat. Die Falcons haben für den Hit gegen McNabb am ersten Spieltag letzter Saison nachträglich Strafe bekommen. Quarterbacks gehören besonders geschützt. Wenn Ben wirklich jemand gehört hat, sollte er den Namen nennen. So ist es für mich auch etwas heiße Luft.
 
Oben