Woche 12
In dieser Woche mache ich es schonmal von vornherein etwas kürzer...absolutes
NO BET auf
ALLE Gesamtscores meiner Meinung nach...keine klare Defense Schlacht dabei...auch kein SHootout Game alà Bengals-Colts wie letzte Woche! Komplett kniffelige Woche die da auf uns zukommt.
Los gehts...
Thanksgiving Spiele
Lions - Falcons +3/-3
Von den Thanksgiving Spielen würde ich diese Woche die Finger lassen, Lions zuhause schwer einzuschätzen und ziemlich up and down, Falcons schwächeln seit 2 Wochen, müssen hier allerdings dringenst gewinnen um Chancen auf Post-Season zu wahren. Ist mir zu unsicher.
Cowboys - Broncos +2/-2
Hier favorisiere ich die Cowboys des Heimvorteils wegen, allerdings kann ich da auch absolut daneben liegen und die Broncos dominieren mit ihrer D und dem dominanten Laufspiel. Auch hier lieber Finger weg.
Sonntagsspiele
Bengals - Ravens -9/+9
Hier kann man ohne Sorgen auf Heimsieg Bengals tippen, auch Spread möglich, aber nur wenn Lewis und Reed wieder fehlen. Die Ravens Saison ist schon lange vorbei, aber Divisional Games sind immer hart umkämpft, vor allem die Ravens sind immer tough zu spielen.
Bills - Panthers +4/-4
Nach der Demontage der Bills letzte Woche und der Notwendigkeit eines Sieges für die Panthers hier Sieg und Spread Panthers. Wenn die Offense erstmal ins Rollen kommt dann werden die Bills da herzlich wenig entgegensetzen können.
Buccaneers - Bears -3/+3
Die Woche der guten Quoten geht hier weiter, die Bears sind keine Kätzchen diese Saison und ihr dominantes Laufspiel sowie die beste D der Liga sollte den Bucs über sein. Der Quote wegen hier Auswärtssieg Bears.
Vikings - Browns -4/+4
Die Vikings sind zurück, mit zuletzt 3 Siegen in Folgen werden sie auch hier nicht gestoppt werden. Spread sollte drin sein. Browns Auswärts schwach und Saison schon vorbei.
Chiefs - Patriots -3/+3
Auch hier tendiere ich der tollen Quote zum Auswärtssieg Pats, solange Brady fit ist sind die Pats immer gefährlich. Das Laufspiel der Chiefs wird den pats allerdings große Probleme einbringen. Trotzalledem denke ich werden die Pats das machen.
Redskins - Chargers +3/-3
Redskins haben stark abgebaut und Chargers kämpfen um Wild Card, ich denke die Chargers werden das machen, aber nicht im Spaziergang, Gates Verletzung wird nicht helfen, aber spielen sollte er. Somit kann man hier auf Auswärtssieg Chargers tippen denke ich.
Titans - 49ers -8/+8
Titans zuhause unberechenbar, 49ers die letzten Wochen trotz Niederlagen immer stärker geworden. Allerdings fällt Bryant Young aus, somit hier Heimsieg Titans, Spread nicht.
Texans - Rams +3,5/-3,5
Texans müssen irgendwann mal wieder gewinnen, aber wohl nicht diese Woche, auch mit Martin als QB sollten die Rams zu stark sein, das Laufspiel um Jackson sowie die WR Holt und Bruce sind zuviel für die Texans. Spread nicht, Sieg Rams sollte drin sein.
Cardinals - Jaguars +3,5/-3,5
Cardinals die ganze Saison ein Drahtseilakt, immer stark aber selten genügen Fortùne. Warner, Boldin und Fitzgerald sind unberechenbar. Jags D wird es den Cards schwer machen...zu schwer denke ich. Auch hier der konservative Tipp auf die Jags. Kein Spread.
Raiders - Dolphins -7/+7
Hier ist auch Spread Raiders drinne, die Raiders spielen sehr gut in den letzten Wochen. Die Dolphins...naja...0-22 in Cleveland sagt einiges aus. Raiders werden die Dolphins aufschlitzen *schwarzer Balken/Piiiiiieeeeepppppp*
Eagles - Packers -4,5/+4,5
Hier weiß ich so gar nicht, natürlich tendiere ich zum heimsieg Philly, aber McNabb und TO...naja...die Geschichte kennt jeder. Hier würde ich komplett die Finger weglassen. Die Packers kämpfen in jedem Spiel, auch hier ist Fortuna kaum hold die Saison über.
Seahawks - Giants -4,5/+4,5
Seahawks stark, stärkstes Team der NFC laut Siegen. Giants nicht zu unterschätzen. Heimsieg Seahawks sollte allerdings drin sein, Spread ist heiß. Laufspiel wird die Giants dominieren.
Jets - Saints +1,5/-1,5
Hier denke ich, ja was denke ich eigentlich...Finger weg. Saints immer unberechenbar...Jets zuhause gegen vermeintlich schwaches Team...also nein...Finger weg.
Monday Night Football
Colts - Steelers -8/+8
Als Steelers Fan sage ich hier ist der +8 Spread Steelers drinne, Big ben ist wieder dabei und somit wird das für die Colts kein Zuckerschlecken. 10 Spiele in Folge zu gewinnen ist verdammt hart, irgendwann muss Feierabend sein...vielleicht am Montag!