So, jeden Tag 3 Spiele...heute, die Samstagsspiele:
Giants - Chiefs -3/+3 (+45,5/-45,4)
Siegtechnisch tendiere ich zum Heimteam, den Giants, den werden allerdings so wie es früh in der Woche aussieht ein paar Spieler fehlen, zumindest werden einige 'nur' angeschlagen spielen können. Chiefs müssen dringenst gewinnen um in die Wildcard einzuziehen, gleiches gilt für die Giants, bei denen steht die NFC East auf dem Spiel.
Vom Spread Finger weg...Gesamtscore klares +45,5! Beide Teams können punkten wie verrückt.
Summary:
Sieg: No Bet
Spread: No Bet
Score:
+45,5
Bills - Broncos +9/-9 (+34,5/-34,5)
Eindeutig Sieg Denver, die müssen weiter gewinnen um sich die Bye Week zu sichern...Bengals sitzen im Nacken...Bills sind ein Trümmerhaufen...böse Heimklatsche gegen die Pats...Broncos siegen.
Spread und Gesamtscore Finger weg...!
Summary:
Sieg:
Broncos
Spread: No Bet
Score: No Bet
Texans - Cardinals +1/-1 (+42/-42)
Also ich bin ja immer schon ein heimlicher Fan der Cards gewesen, vor allem seit Warner, Boldin und Fitzgerald da spielen. Also ich tippe auf einen Cardinals Sieg, die Texans schaffen es doch immer wieder irgendwie zu verlieren. Die werden keine Antwort auf das Trio Warner/Boldin/Fitzgerald haben.
Spread -1 Cards.
Gesamtscore Finger weg.
Summary:
Sieg:
Cardinals
Spread:
-1
Score: No Bet
...vielleicht wechseln wir uns ab Fro, wenn bis morgen 22 Uhr nix ist, dann werde ich die nächsten 3 weiter machen...!
EINGEFÜGT VON FRO; SAMSTAG, 17.12.05
Ich glaube, ich würde bei Bills@Broncos auch den Spread zu Gunsten der Broncos riskieren... McGahee fällt evt. auch mit Verletzung aus, von daher halte ich 10 Punkte Vorsprung nicht für unmöglich...
Buccaneers @ Patriots (Spread: +4/-4; Gesamtscore: +/- 36)
Sieg: Patriots
Spread: NO BET od. Patriots -4
Gesamtscore: NO BET
Panthers @ Saints (Spread: -8,5/+8,5; Gesamtscore: +/- 40)
Siegen sollte hier schon Carolina da sie das bessere Team haben. Für New Orleans geht es um nichts mehr, außer vielleicht eine hohe Draftposition. Carolina dagegen will in die Playoffs, wenn's geht als Divisionssieger und am liebsten noch mit einer bye-week. Spreadtechnisch würde ich mich hier nicht ranwagen, gesamtscore-mäßig auch nicht, wobei ich da wohl eher +41 nehmen würde.
Sieg: Carolina
Spread: NO BET
Gesamtscore: +40
Jets @ Dolphins (Spread: +9/-9; Gesamtscore: +/- 35,5)
Für New York ist die Saison zu Ende, für Miami eigentlich auch schon. Da den Jets aber offensiv beinahe sämtliche Waffen abhanden gekommen sind (Martin jetzt auch raus bis zum Saisonende) würde ich hier auf einen Heimsieg tippen, da New York wahrscheinlich auch schon Richtung Draft und Reggie Bush :love2:
schielt. Da Miami auch kein Offensiv-Feuerwerk abfackeln wird würde ich beim Spread auf New York +9 setzen. Gesamtscore NO BET
Sieg: Miami
Spread: New York +9
Eagles @ Rams (Spread: +3/-3; Gesamtscore: +/- 44)
Siegtechnisch wird hier wohl kein Weg an St. Louis vorbei führen, Philly hat ohne McNabb, Owens und Westbrook keine Chance, mit den Rams mitzuhalten, denn die Rams haben offensiv weiterhin ordentlich "firepower".
Beim Spread würde ich wohl auch auf die Rams -3 setzen, Gesamtscore aber -44.
Sieg: Rams
Spread: Rams -3
Gesamtscore: -44
Steelers @ Vikings (Spread: -3/+3; Gesamtscore: +/- 41,5)
Schwere Partie, Minnesota hat einen Lauf, allerdings auch keine starken Gegner geschlagen außer den Giants und dort auch nur mit mehr Glück als Verstand. Es geht für sie um alles, genauso für die Steelers.
Bottom line: Das bessere Team stellt Pittsburgh, man ist auch einigermaßen gesund. Von daher tippe ich auf einen Auswärtssieg. Spread wohl auch Pittsburgh -3, Gesamtscore zu riskant.
Sieg: Pittsburgh
Spread: Tendenz Pittsburgh -3
Chargers @ Colts (Spread: +7,5/-7,5; Gesamtscore: +/- 51)
Ich fasse mich hier kurz: Für mich komplettes NO BET. San Diego hat letzte Saison schon ganz gut ausgesehen in Indy, Indy schont wohl den einen oder anderen Defender. Daher ist der Spielausgang für mich eher schwer mit leichter Tendenz zu Indy. Spread ist mir zu unsicher ohne zu wissen, wer aufläuft. Gesamtscore: -51
Sieg: NO BET
Gesamtscore: -51
Kurz und knapp:
49ers @ Jaguars (Spread: +15,5/-15,5; Gesamtscore: +/- 37,5)
Sieg: Jaguars
Seahawks @ Titans (Spread: -7/+7; Gesamtscore: +/- 45,5)
Sieg: Seahawks
Spread: Seahawks
Gesamtscore: -45,5
Bengals @ Lions (Spread: -8/+8; Gesamtscore: +/- 44)
Hier volles Risiko!
Sieg: Bengals
Spread: Bengals -8
Gesamtscore: +44
Browns @ Raiders (Spread: +3/-3; Gesamtscore: +/- 40)
Gesamtscore: NO BET od. +40
Cowboys @ Redskins (Spread: +3/-3; Gesamtscore: +/- 35,5)
Falcons @ Bears (Spread: +3/-3; Gesamtscore: +/- 31,5)
Sieg: NO BET od. Chicago
Gesamtscore: -31,5
Packers @ Ravens (Spread: +3,5/-3,5; Gesamtscore: +/- 33)