NFL Wild Card Weekend 2026

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Lawrence sieht bisher extrem unsicher aus. Eine INT hat er schon, zwei weitere beinahe, dazu der Fehler beim Scramble. Verstehe sowieso nicht, warum die Jags auf einmal so viel werfen. Die Bills waren in der Run-D bislang wie zu erwarten war katastrophal.

NcsHawk

Bankspieler
Lawrence jetzt aber schon mit einigen schlechten Bällen. Muss sich steigern sonst gibt das nichts…

THEKAISER99

Social Media Team
Den Packers Hype habe ich nie kapiert. Die wurden zu Beginn der Saison so hoch gehandelt und auch Love als Top Quarterback... Ich sehs nicht...
Wenn dir die wichtigsten Spieler in der Regular Season wegbrechen hast du eben in den Playoffs dann keine Chance mehr. Allein was die Receiver angeht und natürlich die Maschine Micah Parsons. Interessante Statistik übrigens: Packers mit Parsons 9-3-1, Packers ohne Parsons 0-0-5

le Tissier

Bankspieler
Wenn dir die wichtigsten Spieler in der Regular Season wegbrechen hast du eben in den Playoffs dann keine Chance mehr. Allein was die Receiver angeht und natürlich die Maschine Micah Parsons. Interessante Statistik übrigens: Packers mit Parsons 9-3-1, Packers ohne Parsons 0-0-5

Ich fand die auch zu Beginn der Saison (vor allem offensiv) nicht besonders gut. Fand den Hype da immer etwas unverständlich. Aber vielleicht habe ich die falschen Spiele erwischt.

sonic00

Doppel Nullagent
So dann gilt es jetzt! Für die Seahawks ist es „Pick your Poison“!
Entweder 49ers oder Rams nächste Woche! Da wäre mir die Rams lieber, denn wenn beide weiterkommen, musst du wohl beide nochmal spielen für den SB.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Unsere Offfense wirkt planlos!
Und gefangen wird auch nix. Lauf funktioniert eh nicht!

Oben