NFL Wildcard Weekend 2023 - It's Playoff Time!


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
17:17

Hätte gestern eher damit gerechnet, dass die Jaguars das drehen, als heute dass die Dolphins die 17 Punkte einholen.

Sah im ersten Quarter wie ne Tracht Prügel aus .... im zweiten die Bills sehr bedient.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Wer dachte, dass die Bills wie die 49ers den Außenseiter in der ersten Hälfte mitspielen lassen und in der zweiten den dann zusammenstauchen .... äh ... nö. Erstmal nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.552
Punkte
113
Ich feier diesen Spielverlauf, aber es spricht erstmal gegen die Bills. Die waren in der RS auch nicht so überzeugend. Ich gehe immernoch davon aus, dass sie das gewinnen werden, aber die Dolphins haben hier definitiv eine Chance auf ein Upset.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Der Co-Kommentator von Dazn ist eine Katastrophe...

Katastrophe jetzt nicht, aber ich find ihn teils auch irgendwie unangenehm. Kommt etwas arrogant rüber...

Zum Spiel: Wahnsinn... hätte ich niemals für möglich gehalten nach dem 17:0, dass die Dolphins auch nur annähernd da noch mal rankommen. Respekt
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.727
Punkte
113
Hatte auch eher mit einer ähnlichen 2. Hälfte wie bei den 49ers und Seahawks gerechnet, aber das macht's jetzt zumindest etwas interessanter.

Allen sieht zwar grad aus als ob er etwas wackelt aber der wird sich schon fangen und das am Ende noch nach Hause schaukeln.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.552
Punkte
113
Die POs zeigen noch mal auf, dass egal welches Matchup, egal wie krass die Machtverhältnisse auf dem Papier noch so klar aussehen und selbst wenn 17 - 27 Punkte Führungen vorliegen, es ist alles möglich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.552
Punkte
113
Ach Thompson, war mit Ansage, nimm halt den ****** Screen und fertig. Geht natürlich in erster Linie in Richtung McDaniel, der callt das.

McDaniel zahlt hier auch ordentlich Lehrgeld.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.552
Punkte
113
Diese Int die auf McDaniel geht, war der absolute Killer für die Dolphins.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.552
Punkte
113
:LOL:

McDermott agiert mit seinen Timeouts auch mehr wie ein Assistants-Coach von McDaniel. Der rettet nämlich McDaniel den Arsch damit.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Irgendwas sagt mir, dass die Dolphins Defense noch n Fumble in die Endzone trägt
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.552
Punkte
113
McDaniel hat die nackte Panik da draußen. Chaos pur was Clock Management und Ansagen der Plays anbelangt.
Er ist ein Rookie HC, er wird verdammt viel lernen von heute.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.552
Punkte
113
Bist du bekloppt, McDaniel völlig überfordert.

Dass die Plays immer so extrem spät reinkommen, zieht sich bei den Dolphins die ganze Saison durch. McDaniel überlegt da bis zum Sankt Nimmerleinstag. Da muss er schneller werden nächste Saison.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben