Seahawks vs. 49ers
Jeder erwartet hier den Sieg der Niners. Ich natürlich nicht, da ich ne Minichance sehe, deshalb gehe ich mal auf mögliche Keys to Win for the Seahawks ein (aus meiner Sicht). Das Wetter wird übel und das kann Seattle wirklich in die Karten spielen. Bosa hat den besten ersten Schritt aller Pass Rusher. Kack Wetter und schlechter Rasen könnten das limitieren und den Pass Rush der Niners verlangsamen. Gleiches gilt auch für das schnelle Route Running der Niners. Tiefer Boden sollte zu Gunsten der Seahawks Defense gehen.
Key 1: Stop George Kittle!
Die Safetys müssen höllisch auf der Hut sein und Tackles brechen ist nicht angesagt. Diggs und Ryan Neal (gute Nachricht er wird spielen) brauchen ein hohes Maß an Konzentration. Seattle ist eines der der schlechtesten Defenses bei Yards after Contact und die Niners die beste Offense in YaC.
Gleiches gilt für die LineBacker Crew. Saubere Tackles und mit den Augen immer auf der Höhe bleiben. Disziplin und kein Hero Ball. Das wird schwer genug, da Tanner Muse und Cody Barton kaum geliefert haben bisher.
Key 2: Bring den Druck zu Brock Purdy!
Man muss es irgendwie schaffen Purdy aus der Pocket zu bringen und das ohne blitzen. Wie das gehen soll gegen diese O-Line weiss ich nicht, aber wenn du das Spiel holen willst muss den Coaches hier was einfallen. Irving, Nwosu und Taylor sind für einige Sacks gut und die müssen auch dringend her.
Key 3: Attack them Deep!
Die 49ers Secondary ist nicht das gelbe vom Ei! Hier müssen die TE, WR und Geno am oberen Level funktionieren um die Frisco weh zu tun. Das Matchup sehe ich am ehesten an die Hawks gehen.
Ich bin guter Dinge, dass wir hier ein Upset schaffen können. Nothing to loose Baby!