Oder du stellst deine rauf.
Ich habe mir mal die Frage erlaubt:
Wie hoch kann man eigentlich ein Spiel gewinnen?
Theoretisch.
Ich schieße alle 6 Sekunden ein Tor. = 10 Tore/Minute = 600/Spiel.
Dafür müßte man aber jedes Bully gewinnen und jeden Schuß treffen. Also absolut unmöglich.
Für eher realistisch erachte ich daher etwas 1/10 dessen.
60 Tore (Gegentore seien dahingestellt).
Das gilt nur für den Rookie-Modus.
Entgegen den anderen/höchsten Stufen, komme ich häufiger zum Schuß, woraus sich automatisch ein höheres Ergebnis ergibt.
In etwa kann man die Formel 5/1 anwenden (Rookie/Superstar).
Dies würde bdeueten, 12 Tore in 60 Minuten auf Superstar-Niveau (bei etwa 40 Schüssen). Versucht es mal.
Ich habe vor kurzem 59:0 gegen die Sabres gewonnen, die überhaupt mein Lieblignsgegner sind.
42-2, 42-1, 43-1 und nun 59-0.
Liegt aber auch an den totalen Luschen im Tor, die da heißen Ryan Miller und Craig Kowalski.
Miller geht meistens nach 5 Minuten vom Eis, dann hat er die Schnauze voll (60-70 % gehalten).
Dann kommt aber die wohl größte Lusche im Spiel. Craig Kowalski. Wer hat denn diesen Torwart aufgestellt?
Der fängt sich 55 Tore in 55 Minuten ein? Und holt gerade einmal ca. 70 %.
Vor allem treffe ich immer wieder nach dem gleichen Muster und aus fast denselben Positionen. Die Abwehr taucht aber auch nix.
211 Schüsse in 60 Minuten, das ist mit Abstand weiter Rekord.
2.-höchstes Ergebnis war 48:0 gegen die Flames.
Da steht die 2. Lusche im Kasten. Kipper auch meist nach 5-10 Minuten vom Eis (aber auch nur 60-70 %) und dann Mcelhinney oder wie der heißt, der auch fast alles frißt.
Und dann wäre da noch der Ersatzmann von Boston.
Sabourin.
Warum da nicht Rask raufgeholt wird ist mir ein Rätsel. Aber wohl aus demselben Grund, warum Stamkos, Duchene, Ryan, E. Kane, Turris, Tavares, Brule, E. Johnson, Hedman im Farmteam spielen.
Spielpraxis und Erfahrung sammeln.
Hier mal meine Teams:
Tri City Tigers:
Hess-Crosby-GitcheGumme
Ovechkin-Kovalchuk-Malkin
Filatov-Toews-Kane
Setoguchi-Bäckström-van Riemsdyk (R)
Schenn-Phaneuf
Doughty-Bouwmeester
Bogosian-Del Zotto (R)
Luongo-Dahm (R)
Ersatz: Stajan (FA), Hörnquist (FA)
Toronto Marlies:
Ryan-Stamkos-Duchene (R)
Turris-Tavares (R)-E. Kane (R)
Gardener (R)-Leclaire (R)-Müller (R)
Brule-O'Reilly (R)-Dackell (R)
E. Johnson-Hedman (R)
Nordgren (R)-Bergström (R)
Bozic (FA)-Pitkänen (R)
Bouchard (R)-Brown (R)
Ersatz: Bertilsson (FA), Tömmernes (FA), Goldmann (FA), Zharkov (W)
W = Waiver
FA = vom Free Agent Markt geholt
R = Rookie
Ich hoffe habe keinen vergessen. Einige Spieler sind aus dem 09er Spieldraft (also nicht real).
Ryan wird nächstes Jahr Setoguchi oder van Riemsdyk ersetzen und Johnson Del Zotto (unabhängi von Reihe).
Außerdem will ich mir noch Franson, Wilson oder #1 oder #2 des kommenden Drafts erkaufen. Oder einen ähnlich guten Spieler. Habe ja noch etwas Platz im Team.
Und ja ich spiele ohne Gehaltsgrenze, da ich vorher schon drüber war (selbst erstelltes Team), aber nur mit ca. 6 Mio.
In 3 Jahren wird das Budget wohl bei etwa 110 Mio. liegen.
Danach laufen aber nach und nach die Verträge von Crosby, Malkin und Ovechkin, sowie Phaneuf und Bouwmeester aus. Ich erhoffe mir dadurch eine Ersparnis von ca. 20 Mio. bei gleichzeitiger Verlängerung.
Ich habe mal etwas vorgesimmt. Es besteht die Möglichkeit 4 weitere potentielle 90er zu holen. Allerdings erst nach der RFA-Phase (ab 01.07.) und nachdem ich Free Agents verpflichtet habe, die ich gleich weiterschicke. (Sign&Trade)
Die Rookies für den kommenden Draft werden übrigens immer am Übergang vom 30.06. zum 01.07. generiert und sind jedes mal anders stark und tragen andere Namen. Wer also einen starken Draft haben will, muß etwas vorsimmen, bis nach dem Draft und sich dann die Stärken und das Potentiel betrachten.
Ich hatte man einen Draftspieler. 19 J. OA 81 Pot. C (das war schon in etwa Crosby-like). Ne Garantie ist es aber nicht.
Dann hatte ich in einem ebenso starken Draft den stärksten Spieler mit 18 J. OA 73 Pot. B- (ich finde da ist schon ein himmelweiter Unterschied).
Wenn das alles sein soll. Da gab es schon stärkere Spieler in schwächeren Drafts.
Im kommenden sind bspw. 2 starke Deffer dabei (2011).
Trevor Pollock, Jakub Voracek, Sam Gagner, Colin Wilson, Teemu Ahonen (Top-Pick 2010)