naja, um zumindest ein bisschen Realismus zurückzubringen: ich spiel neuerdings mit den Florida Panthers.
Mikael Samuelsson - Joe Pavelski - Johan Franzen
Kris Versteeg - Dave Bolland - Troy Brouwer
Ville Leino - Patrice Bergeron - Joel Ward
Daniel Carcillo - Dominic Moore - Victor Oreskovich
Scratches: Richard Park, Ryan Shannon
Erik Johnson - Kris Russell
Dmitry Kulikov - Keaton Ellerby
Adam Pardy - Jason Garrison
Scratches: Milan Jurcina
Tomas Vokoun - Scott Clemmensen
Pavelski und Johnson waren FA, die ich mir als Luxus geleistet hab. Die drei Blackhawks, die zwei Flyers und die Routiniers Samuelsson, Franzen und Bergeron war durch das vorhandene Tradematerial (zu) einfach zu verpflichten. Der Rest kam als FA, per unspektakulärem Trade oder war schon bei den Panthers.
ich glaube schon, ja. Bin mir aber nicht ganz sicher, komm erst morgen wieder nach Hause, dann kann ich nachsehen.1.Ist die Saisonlänge wählbar (29,58,82 Spiele)??
leider nein, die KHL ist diesmal gar nicht im Spiel enthalten. Dynasties kann man nur mit NHL-Teams spielen, für die anderen Ligen gibt es den altbewährten Saisonmodus.2.Kann man mit der KHL (Russische Liga) eine Dynastie beginnen??
ja! Und zwar ohne Hindernisse - bei FIFA ist das ja ein Problem, bei NHL kann man glücklicherweise fast alles ändern. Nur die Gesichter und die Biografie nicht. Stärken und Equipment sind frei editierbar.3.Kann man Spieler editieren, also Stärken ändern??
ganz ehrlich: das sind die Kleinigkeiten, die ich als Hardcore-NHL-Fan ganz, ganz großartig finde ich bin ein Simulation-Freak, ich liebe Realismus bei Sport-Spielen. Und es ist meiner Meinung nach eine tolle Sache, dass man die unteren Ligen integriert - CHL-Teams sind einfach Teil des nordamerikanischen Eishockeys, und das bringt den GM-Modus in Sachen Realismus einen riesengroßen Schritt weiter. Freut mich immens :thumb: fehlt nur noch die ECHL, dann wäre es perfektDie neuen Kanada-Holzfällerstaffel-Lizenzen sind nett, aber wohl eher wichtig für Eishockey-Professoren wie Gitche als für den Durchschnittsspieler:
http://www.operationsports.com/newspost.php?id=415710