NHL 15/16 - Regular Season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.782
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab nix gegen deinen neuen Nick, der alte hat sich einfach über viele Jahre eingebrannt. Sorry war keine Absicht, muss mich nur immer noch an den neuen gewöhnen ;)

Der Winnik-Deal gefällt mir für beide Seiten richtig gut. Washington kriegt den Laich-Vertrag los, schaufelt sich Cap für nen weiteren Rental frei und kriegt mit Winnik einen guten Mann für die Tiefe. Und bei Toronto zahlt sich der Cap Space einfach aus ... da kannst du auch mal so einen miesen Vertrag fressen, wenn dabei ein 2nd und ein Prospect wie Carrick rausschaut. Wär nicht überrascht, wenn die Leafs für Parenteau auch noch nen 2nd kassieren würden ... das wären dann schon viele gute Picks für den Rebuild. Da kann man beim Draft dann nett hochtraden, wenn man will ...

Ich hoffe, jemand überbezahlt heute für Russell ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Plots zu Arizona, noch nicht klar für was. Schade für ihn, hatte echt gehofft er findet eine Rolle bei den Pens. Dass er überhaupt nicht Fuß fassen konnte, war schon überraschend. Imo ist der Mann echt nicht schlecht.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Ein DEL-Stürmer (Plachta) und ein conditional 7th für Plotnikov. Meh. Aber die Yotes spielen heute in Pittsburgh, da kann er einfach nur die Umkleide wechseln.

Jetzt bitte Kunitz raus für nen Eimer Fischköpfe, paar Rollen Klebeband, drei alte Sportsocken, nen Beutel Autoduftbäumchen... aber dass die Caps Laich mit sogar bissel Gegenwert losbekommen haben, gibt mir ein wenig Hoffnung.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.674
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pittsburgh muss wohl noch nen Deutschen Center finden, damit man dann mit Plachta-X-Kühnhackl die NHL im Sturm erobern kann ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Wäre ich MacLellan, ich würde jetzt wirklich all in gehen. Mit Loui Ericsson und Martin Hamzal sind offiziell zwei Spieler verfügbar die genau unsere noch vorhandenen Löcher stopfen würden. Hamzal dürfte nicht schwer zu kriegen sein, ein 1st, Samsonov (der ein top Goalie Prospect ist, bei uns aber ziemlich sicher so oder so keine Zukunft hat) plus vllt Vrana und das Ding dürfte durch sein. Ericsson wird da schon ne Ecke schwerer. Die Bruins spielen selbst um die Playoffs und ich weiss auch nicht so recht was da wirklich gebraucht wird. Johansson + , fragt sich nur wie hoch das plus letztendlich ausfällt. Imo wären das aber genau die zwei Spieler die uns momentan fehlen und cap könnten wir theoretisch genug frei schaufeln. Carlson ist auf LTIR, kommt aber sicher in knapp 4 Wochen zurück. Sprich wir haben dadurch knapp 4 Mio extra zur Verfügung und könnten ihn in den Playoffs, wenn nicht mehr gegen den Cap gezählt wird, wieder aktivieren. Also das was die Hawks letzte Saison mit Kane gemacht haben. Ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.100
Punkte
113
Wenn einer einen funktionierenden Stream vom TSN TradeCentre hat würde ich mich über einen Link per PN freuen ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.782
Punkte
113
Ort
Austria
attachment.php


:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.782
Punkte
113
Ort
Austria
Extrem nettes Paket, das Treliving da von den Stars für Kris Russell rausgehandelt hat: Brett Pollock und Jyrki Jokipakka, dazu ein conditional 2016er Pick: ein 1st, wenn Dallas ins Conference Finale kommt, sonst ein 2nd. Gefällt mir auf den ersten Blick wie gesagt extrem gut :)
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.100
Punkte
113
Ich bin gerade in meinem (eigentlich sehr ungemütlichen) Schreibtischstuhl kurz eingeschlafen, es ist ja unfassbar langweilig, dieses Jahr passiert ja gar nix. :eek:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.782
Punkte
113
Ort
Austria
Zeit ist rum. Da werden in den nächsten 1-2 Stunden noch ein paar Deals reinflattern, aber es ist wohl schon bestätigt, dass Drouin, Hamhuis, Vrbata, Eriksson und Hartnell allesamt NICHT getradet wurden.

Meine Fresse, da werden die Canucks-Fans wieder am Rad drehen ... bleiben die doch tatsächlich auf Hamhuis UND Vrbata sitzen :laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Man denkt jedes Jahr es kann nicht schlechter werden und wird jedes Jahr aufs Neue vom Gegenteil überzeugt. :laugh: Also eine TDL mit weniger Highlights habe ich persönlich noch nicht erlebt. Mal schauen was möglicherweise noch bekannt gegeben wird. Unser glorreicher Erat Trade kam auch erst Stunden danach...
 
Oben