NHL 15/16 - Regular Season


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Was hast du denn mit Howard? Informier dich mal ein bisschen. :sleep::laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Na ja, "informiert" habe ich mich schon, sonst hätte ich Mrazek nicht in meinem Managerteam. Aber während Howard mal den Unterschied gemacht hat, glaube ich nicht, dass ein fast noch Rookie Goalie es ihm auf Dauer gleichtun wird. Auch wenn er vor paar Monaten Ovechkins Abend ziemlich vermiest hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.772
Punkte
113
Ort
Austria
Mich hats ehrlich gesagt auch ein bisschen überrascht, dass ihr nicht noch mehr gemacht habt, @RightyRight. Man hat jetzt ein Fenster, um den Cup zu gewinnen, da hätte ich schon damit gerechnet, dass man noch mal aufrüstet. Den Osten hat man zwar sehr gut im Griff, und wenn ihr in einer 7 Spiele-Serie konstant eure Leistungen abruft, sehe ich da niemanden, der euch schlagen kann. Aber wenns im Finale gegen die Hawks geht, wäre ein Upgrade hier oder da sicher nicht verkehrt gewesen. Ist auch so ein starkes Team, keine Frage. Aber ich seh Kane vor meinem geistigen Auge jetzt schon wieder den Cup hochrecken, und das geht mir auf die Eier :rolleyes:

Die Wings sind für mich überm Berg, genauso wie die Bruins, die Cats kann ich nicht ernst nehmen, die Rangers haben ihr Fenster mMn verpasst, die Bolts werden wahrscheinlich Stamkos ersetzen müssen und sind denke ich nächstes Jahr noch nicht soweit, die Islanders, Montreal, Sens und Pens können aber mMn mit ein paar wenigen Trades ihre Puzzle Stücke ganz schnell zusammen bringen und starke Truppen ins Rennen schicken.
das verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Es hat ein bisschen gedauert, bis Tallon auch in Florida was aufgebaut hat, aber das sieht doch jetzt schon recht gut aus. Ekblad ist jetzt mit 20 schon so gut, dass ich schockiert wäre, wenn der in seiner Karriere nicht die eine oder andere Norris gewinnen würde. Im Angriff hat man mit Barkov, Huberdeau, Trocheck und Bjugstad einen tollen jungen Core, um den man bauen kann. Jagr werden sie natürlich verlieren, aber vielleicht können sie ja mit Hudler verlängern ... und mit Matheson, Crouse, McCoshen und Hawryluk haben sie auch einen recht guten Prospect Pool. Das ist jetzt schon eine Playoff-Mannschaft ... nächstes Jahr kommt noch zu früh für einen wirklichen Angriff auf mehr, aber ich prophezeie einfach mal, dass die in den nächsten Jahren zu den Stammkräften in den Playoffs gehören werden.

Übrigens Philly nicht vergessen. Bei den verstehe ich nicht so ganz, woran es hakt ... Franchise-Center ist da (Giroux), netter Forward-Core (Voracek, Simmonds, Schenn, Couturier), gute Goalies (Mason hatte letztes Jahr fast Vezina-würdige Stats bei einem Lottery-Team, in dieser Saison macht auch Neuvirth einen guten Job). Die haben außerdem unglaublich viele überragende junge Assets an der Blueline (Gostisbehere, Provorov, Sanheim, Morin), da würde es mich nicht wundern, wenn man da am Trade-Markt was machen könnte, um auch vorne noch jemanden zu holen ...

Im Westen bin ich froh, dass die Flames in der Pacific sind (dieser Satz wäre noch vor einiger Zeit nicht so gefallen :crazy:) ... in der Central sind mit Hawks, Stars, Predators, Wild und Jets gleich 5 Teams vertreten, die jung und gut zusammengestellt sind. In der Pacific ists nicht ganz so schlimm - die Canucks sind ungefähr da, wo die Flames vor 4-5 Jahren waren (zwei alte Superstars und ein verzweifelter "win now"-Ansatz, der zu nix führen wird); die Coyotes sind im dauernden Rebuild und scheinen ziemlich weit davon entfernt zu sein, vorne mitmischen zu können. Die Oilers sind halt die Oilers ... solange man die Golden Boys nicht austauscht, wird das nix. Und bei Sharks ist die Marleau/Thornton-Ära jetzt dann endgültig vorbei.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
@justice: Mrazek liegt statmäßig in den relevanten Kategorien überall auf Platz 5 derzeit.....: .925 SV%, 2.16 GAA, 4 Shutouts. Und das bei weniger Starts als manch anderer und mit so ner Gestalt wie Ericsson vor sich, der allein schon locker ein halbes Dutzend Tore verschuldet hat. :D

Da ist nix mehr mit "fast noch Rookie Goalie". Seine Zahlen in seiner bisher einizigen Playoff Serie gegen die Bolts letzten Jahr waren .925 / 2.11 / 2 in 7 Spielen. Der Junge hat es wirklich, ich sehs im Übrigen sicherlich genauer als du, denn ich gucke jedes Spiel. Und das ich wirklich nicht zur rosaroten Fanbrille neige, sollte hier auch längst klar geworden sein. ;)

Außerdem wüsste ich nicht, wann Jimmy mal besonders den Unterschied gemacht hätte, leider. Guck dir da mal die Karrierewerte an...nie besser, selten genau so gut und oftmals schlechter, als Mrazeks diesjährige Zahlen. Klar, die wird er beweisen müssen...aber es gibt derzeit eigentlich keinen Grund zu glauben, dass ihm das nicht gelingt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.772
Punkte
113
Ort
Austria
Die Flames stellen im Basement Bowl gegen Buffalo heute Jonas Hiller ins Tor. Smarter Move, man will ja gegen so ein schwaches Team nix riskieren :laugh2:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.772
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin normal echt kein Freund von Verschwörungstheorien, aber dass die Flames seit der Wideman-Geschichte von den Refs verpfiffen werden, ist so offensichtlich, dass ich mir gut vorstellen kann, dass das Absicht ist. Nicht nur, dass die Flames seither plötzlich im Schnitt über 3 Penalty Minutes pro Spiel mehr aufgebrummt bekommen, nein - der Gegner darf sich auch eindeutig mehr erlauben als die Flames. Da werden textbook hookings am laufenden Band "übersehen", während gegen die Flames teilweise jeder ****** gepffifen wird. So was ist dann schon ärgerlich und nimmt einem beim Zusehen auch etwas den Spaß an der ganzen Sache ...
 

Quickslay1

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Köllefornia
Na, keine Sorge. Treffen wir auf die butterweichen Pens, werden wir die erste Runde schon so oder so überstehen;) Ausserdem, was heisst hier wieder? Wir verabschieden uns in der Regel eigentlich pünktlich zum Ende der zweiten Runde und das in der Regel immer gegen die Rangers:belehr: Aber ja, verstehe was Du meinst. Geht mir nämlich ähnlich....

Okay, das "wieder" nehme ich zurück...jedes Ausscheiden vor dem Cup-Finale nach einer sehr guten bis überragenden Vorrunde fühlt sich an, wie ein Ausscheiden in der ersten Runde...

Ging den Pens ja bis auf die letzte Saison nicht anders...es ist schon schwierig die Spannung aufzubauen bzw. zu halten, um nach vorzeitiger Qualifikation für die POs, nicht recht früh die Segel zu streichen. Na ja, im Moment sieht es ja so aus, dass die Pens bis zu Ende kämpfen müssen, um in die POs reinzukommen und möglichst in der ersten Runde den Caps aus dem Weg zu gehen....

Interessanter Artikel zum Thema:

http://grantland.com/the-triangle/the-storied-tradition-of-capitals-collapses/

Ach ja, endlich mal ein Sieg gegen die Rangers...und es bleibt so, wenn Sid und Geno treffen, gewinnen die Pens so gut wie immer...
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Mich hats ehrlich gesagt auch ein bisschen überrascht, dass ihr nicht noch mehr gemacht habt, @RightyRight. Man hat jetzt ein Fenster, um den Cup zu gewinnen, da hätte ich schon damit gerechnet, dass man noch mal aufrüstet. Den Osten hat man zwar sehr gut im Griff, und wenn ihr in einer 7 Spiele-Serie konstant eure Leistungen abruft, sehe ich da niemanden, der euch schlagen kann. Aber wenns im Finale gegen die Hawks geht, wäre ein Upgrade hier oder da sicher nicht verkehrt gewesen. Ist auch so ein starkes Team, keine Frage. Aber ich seh Kane vor meinem geistigen Auge jetzt schon wieder den Cup hochrecken, und das geht mir auf die Eier :rolleyes:

Eben. ich weiss auch nicht obs nur das übliche Geschwätz war, aber MacLellan hat ja vor der TDL kommuniziert, dass er unsere Top9 sehr gut findet und nur noch jemand für die Tiefe kommt, wenn überhaupt. Ist mit Winnik dann auch so passiert. Trotzdem sehe ich mit den beiden Schweden noch zwei Schwachstellen bei uns.

das verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Es hat ein bisschen gedauert, bis Tallon auch in Florida was aufgebaut hat, aber das sieht doch jetzt schon recht gut aus. Ekblad ist jetzt mit 20 schon so gut, dass ich schockiert wäre, wenn der in seiner Karriere nicht die eine oder andere Norris gewinnen würde. Im Angriff hat man mit Barkov, Huberdeau, Trocheck und Bjugstad einen tollen jungen Core, um den man bauen kann. Jagr werden sie natürlich verlieren, aber vielleicht können sie ja mit Hudler verlängern ... und mit Matheson, Crouse, McCoshen und Hawryluk haben sie auch einen recht guten Prospect Pool. Das ist jetzt schon eine Playoff-Mannschaft ... nächstes Jahr kommt noch zu früh für einen wirklichen Angriff auf mehr, aber ich prophezeie einfach mal, dass die in den nächsten Jahren zu den Stammkräften in den Playoffs gehören werden.

Meine Aussage kann man diesbezüglich getrost in die Tonne kloppen. Es ist einfach so, dass die Cats mit ihren zwei Zuschauern durchschnittlich, über die letzten Jahre nur dafür da waren um uns die Punkte zu liefern, das Selbstvertrauen ein wenig aufzubauen und damit Ovechkin seine Scorer Werte hochschrauben kann. Fällt mir schwer nach der ganzen Zeit ausgerechnet diese Truppe ernst zu nehmen. Und ja, auch wenn ich Dir im Grunde recht gebe, um den Cup werden die in den nächsten 2,3 Jahren imo noch nicht spielen (können). Und darum ging es ja letztendlich.

Übrigens Philly nicht vergessen. Bei den verstehe ich nicht so ganz, woran es hakt ... Franchise-Center ist da (Giroux), netter Forward-Core (Voracek, Simmonds, Schenn, Couturier), gute Goalies (Mason hatte letztes Jahr fast Vezina-würdige Stats bei einem Lottery-Team, in dieser Saison macht auch Neuvirth einen guten Job). Die haben außerdem unglaublich viele überragende junge Assets an der Blueline (Gostisbehere, Provorov, Sanheim, Morin), da würde es mich nicht wundern, wenn man da am Trade-Markt was machen könnte, um auch vorne noch jemanden zu holen ...

Neuvirth und Mason haben in den letzten Jahren eigentlich vor allem eines gezeigt: Dass sie verdammt inkonstant sind. Wir haben ja nicht umsonst relativ lange an dem Tschechen festgehalten und ihm jede Chance gegeben. Beide sollten mal zwei Jahre am Stück auf Top Niveau halten bis ich sie in meinen Augen zu den stärkeren Goalies der Liga zählen. Neuvirth ist ausserdem ein kleines, arrogantes *********. Darüber hinaus spielt Philly mit einer sehr schwachen Verteidigung, waren ja quasi alle auf dem markt zur TDL, und bis Leute wie Sanheim und Provorov so weit sind, vergehen auch noch mal 1,2 Jährchen. Aber ja, da ist schon einiges in der Pipeline und auch ich glaube, dass die schon bald wieder ein Anwärter sein werden.


@justice: Mrazek liegt statmäßig in den relevanten Kategorien überall auf Platz 5 derzeit.....: .925 SV%, 2.16 GAA, 4 Shutouts. Und das bei weniger Starts als manch anderer und mit so ner Gestalt wie Ericsson vor sich, der allein schon locker ein halbes Dutzend Tore verschuldet hat. :D

Da ist nix mehr mit "fast noch Rookie Goalie". Seine Zahlen in seiner bisher einizigen Playoff Serie gegen die Bolts letzten Jahr waren .925 / 2.11 / 2 in 7 Spielen. Der Junge hat es wirklich, ich sehs im Übrigen sicherlich genauer als du, denn ich gucke jedes Spiel. Und das ich wirklich nicht zur rosaroten Fanbrille neige, sollte hier auch längst klar geworden sein. ;)

Nochmal, ich zweifel nicht an seinem Talent. Ich selbst habe ihn wie gesagt im Managergame in mein Team geholt und das nicht erst vor zwei Tagen oder so... Aber, willst Du noch ein paar interessante Stats hören? Er hatte genau 40 Spiele vor dieser Saison und das über die letzten drei Jahre. Er hat, wie Du schon selbst schreibst, genau 7 Playoff Partien auf dem Buckel. Sprich, also genau eine einzige Runde gespielt letztendlich (und das auch noch gegen ein Team, gegen das man als Goalie eh besser aussieht). Deswegen auch "fast" Rookie. Bei allem Respekt, die Playoffs gehen nach einem brutal engen Spielplan über drei Runden, bis dann dazu noch ein Finale wartet. Darüber hinaus herrscht ein ganz anderer Druck und es geht gegen die besten Teams der Liga - die physischen und psychischen Herausforderunge sind auf einem ganz anderen Level als während der RS. Und ich sehe nicht, wo Mrazek schon nachgewiesen hat, dass er dem über einem längeren Zeitraum gewachsen ist und vor allem keinen Schwankungen unterliegt.

Btw, wenn Du oder die Wings im allgemeinen zufrieden seid mit Eurem Team, dann ist das ja alles schön und gut. Das ist ja auch nur meine Meinung die ich geäußert habe, nicht mehr und nicht weniger. Und in meinen Augen habt Ihr ein relatives Fragezeichen im Tor, keinen wirklichen Top-Deffer bzw. ein richtiges Shutdown Pärchen und alternde Stars in der Offense, die dazu noch verletzungsanfällig sind. Bei Euch muss imo schon sehr viel gut laufen, damit Ihr überhaupt um den Conference Titel spielen könnt. Und solltet Ihr wider Erwarten in das Finale einziehen, würde es einen ähnlichen Ausgang nehmen wie die letzten Jahre Ost vs West Champion - easy Win für den Westen. Dies ist aber wie gesagt nur meine Meinung. Und es ist ja auch nicht so, als würde ich uns auf den Titel favorisieren oder so. Imo hat der Westen wieder die besseren Karten und wieder die deutlich bessere Arbeit gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Ich glaube eher, und das sehen bei uns viele so, dass Mrazek einer dieser Typen ist, für die es keinen großen Unterschied macht, ob sie gerade im Word Junior Finale, AHL Finals oder NHL Playoffs im Tor stehen. Er geht einfach raus und liefert ab. Das war auch letztes Jahr so, ganz cool, ganz "business as usual". Wir haben momentan viel mehr das Problem, dass Jimmy als Backup leistungsmäßig lange abfiel, was auch locker 5 Punkte gekostet hat, mit denen wir die Division sogar anführen würden. Aber letzte 1-2 Spiele waren sehr gut, er berappelt sich offenbar.

Übrigens...Kennys "we like our team" geht ja in die Richtung, dass die Performance dem zu erwartenden Niveau entspricht oder sogar drüber liegt. Und da hat er Recht. Dass das zu erwartende Niveau von vorneherein nicht auf Contender Level lag, ist auch klar, da gibt's keine Diskussion. In Anbetracht dessen, dass wir seit nem Vierteljahrhundert in den Playoffs sind und Larkin an #15 deshalb auch unser höchster Pick seit 24 Jahren war, frage ich mich ernsthaft, was du für Vorstellungen hast, woher denn ein signifikantes Roster Update kommen soll. Um besagten Top-Deffer zu bekommen, muss ich Talente und Picks aufgeben. Ob das so wirklich Sinn macht, darf aber bezweifelt werden, denn genau dieses Talent wird dann fehlen, um irgendwann Datsyuk, Zetterberg und Kronwall komplett zu ersetzen. Top-FAs gehen auch nicht nach Detroit, erfahrungsgemäß, da die Stadt eben nicht attraktiv genug ist und die Franchise auch nicht dazu neigt, auf Toplevel überzubezahlen. Wozu man auch kein Geld mehr hat, wenn man unnützerweise ständig Scrubs im Mid- Lowlevel überbezahlt. (*hust*, Ericsson, *hust*)

Letzteres ist das Einzige, was man uns vorwerfen kann. Hätte man das nicht gemacht, hätte man z.B. bei den Suter-Verhandlungen noch mehr Kohle bieten können...aber auch da war es so, dass Parise und er eben einfach nach Minnesota wollten. Und ansonsten hab ich nichts an DMen gesehen, die irgendwie verfügbar waren und Sinn machten. Bei Phaneuf z.b. bin ich sehr froh, dass den Trade jemand anderes gemacht hat. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.772
Punkte
113
Ort
Austria
Nochmal kurz zum Flames-Spiel gestern. Das war über große Strecken inakzeptabler ******, den die Flames da gespielt haben ... gut, man ist nach der Deadline natürlich geschwächt und es hilft bekanntlich nicht, wenn man den schlechtesten Torhüter der Liga hat. Aber trotzdem - man hat über 14 Minuten für den ersten Torschuss gebraucht und hat sich gegen ein ebenfalls schwaches Team 5 Tore einschenken lassen (plus EN). Das tut dann schon verdammt weh. Viel Positives gibts nicht. Selbst junge Leistungsträger wie Brodie und Monahan mit ungewohnten Fehlern und man merkt den Spielern quasi von der ersten Minute an, dass sie NULL Vertrauen in Hiller haben. Wie auch, der Mann würde mittlerweile wohl auch in der AHL keine gute Figur mehr machen und ich will ihn auch nicht mehr im Flames-Jersey sehen. Stark nur die Backlund-Linie, der spielt ohnehin schon seit Wochen bockstark. Auf seinem Flügel der junge Hathaway im dritten NHL-Spiel mit 2 Assists. Hamilton mit Saisontor Nummer 10.

Ich will echt nicht auf Niederlagen hoffen, aber wenn man am Ende dieser Seuchensaison nicht einen der Big 3 abräumt, ist das verdammt frustrierend. Ich will da auch gar nicht gierig sein, Matthews darf gerne jemand anderer haben ... starke junge Center hat man eh genug. Aber auf der RW-Position ist ein großes Loch und da wäre einer der finnischen Winger ein richtig guter Fit für die Flames ...

Was die Sabres angeht - Eichel natürlich ein Riesentalent, aber am meisten hat mich gestern wieder Ristolainen beeindruckt. Fantastischer Verteidiger - der 2013er Draft war in den Top 10 schon auch krank ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Max, Matthews geht nach Edmonton. Je eher Du Dich damit abfindest, desto besser. Refuse for Matthews... Wer nicht in den Top 5 pickt, sollte sich imo mit Abramov beschäftigen. Riesen Talent, der Junge.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.772
Punkte
113
Ort
Austria
wie gesagt, ist okay. Laine oder Puljujärvi reicht völlig ;)

beide schon über 6'3 und 200, skilled, right-handed shot und ziemlich sicher NHL-ready. Genau das, was die Flames brauchen würden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.772
Punkte
113
Ort
Austria
Hat nur 30 Sekunden gedauert, bis sich die Flames das Ding gegen Pittsburgh selbst reingelegt haben.

Ewig langer losing streak, matinee game, gegen Crosby und die Pens ... das wird witzig. Nur noch 59 Minuten.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Die Flames haben doch gleich den Ausgleich geschenkt bekommen. Astreines Fußballtor, dass man sowas zählen lässt... :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.772
Punkte
113
Ort
Austria
jou diese Solskjaer-Gedächtnistore zählen jetzt wohl nicht mehr als distinct kicking motion :crazy:
 

Marmeladenbrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Übrigens Philly nicht vergessen. Bei den verstehe ich nicht so ganz, woran es hakt ... Franchise-Center ist da (Giroux), netter Forward-Core (Voracek, Simmonds, Schenn, Couturier), gute Goalies (Mason hatte letztes Jahr fast Vezina-würdige Stats bei einem Lottery-Team, in dieser Saison macht auch Neuvirth einen guten Job). Die haben außerdem unglaublich viele überragende junge Assets an der Blueline (Gostisbehere, Provorov, Sanheim, Morin), da würde es mich nicht wundern, wenn man da am Trade-Markt was machen könnte, um auch vorne noch jemanden zu holen ...

Die bottom-6 ist ziemlich schlecht. Laughton scheint sich jetzt auf dem Flügel zurechtgefunden zu haben, davor war das aber nix. Dazu lange Verletzungen von Couts, Voracek, also dauerndes Würfeln der Linien...Schenn funktioniert auch erst seit diesem Kalenderjahr. Außerdem hats lange gedauert, einen 1st-Line LW zu finden.
Dazu eine völlig schlechte Defense. Wenn DelZotto dein bester Verteidiger ist...Streit hat seine Verletzung sehr geschadet, Schultz ist alt im negativen Sinne, Gudas hat immer mal Brainfarts, Manning ist AHL-Kaliber, Medwedew brauchte Anpassung. Da hilft auch die eigentlich gute Offense nix. Aber in 2,3 Jahren, wenns optimal läuft:

Voracek-Giroux-Simmons
xxxx-Couts-Schenn
Laughton-Raffl-Konenchy
Leier-Cousins- Aube-Kubel

Provorov-Sanheim
Ghost-Morin
DelZotto-Hagg
Gudas/AMac

Mason
Stolarz

Fehlt nur noch ein 2nd-Line LW, enttweder per Draft oder Trade. Von den Big4 in der D wird aber sicher keiner getradet. Und Mason ist alles, aber sicher nicht inkonsistent.;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.772
Punkte
113
Ort
Austria
danke für die Einschätzung :thumb: die Raffl-Vertragsverlängerung vor kurzem hat mich aus österreichischer Sicht sehr gefreut, dem hätte ich vor 3-4 Jahren nie zugetraut, dass er sich in der NHL so etablieren kann.

übler High Stick von Kühnhackl. Hoffentlich hat Nakladal da am Auge nicht zu viel abgekriegt, sowas ist immer ******gefährlich.

die Special Teams bei den Flames sind einfach eine Katastrophe. Man merkt gar nicht, dass man da grad 4 ganze Minuten in Überzahl war. Backlund aber direkt danach mit dem 3:2. Spielt wieder eine sehr gute Saison, der Mann. Hamilton mit nem schönen Pass.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Auf die Flames ist auch kein Verlass mehr. Wo ist Hiller wenn man ihn braucht? Habe 5 Pens + Fleury eingesetzt. Dabei hatte ich ca. 15 Punkten eingeplant...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.674
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wo wir gerade erst über Brooks Laich und seine Verbindung zu den Nylanders geredet haben:
Er hat heute William Nylanders erstes NHL-Tor aufgelegt. Interessanterweise war er auch derjenige der den Assist beim letzten NHL-Tor des Vaters gegeben hat :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Oh, unglaublich..ein frühes Spiel, das aber nicht bei NBC läuft. :thumb:
 
Oben