G
Gelöschtes Mitglied 505
Guest
Trotz lässt Nicky gegen Dats ran, Z spielt gegen die Ovi Reihe so wie ich das jetzt sehe.
Ganz so einfach ist es auch nicht. Die Sabres haben in der off-season 18 Millionen für Moulson, Gionta, Meszaros (alle UFA), Gorges (Trade), und Sam Reinhart (ELC) ausgegeben. Das Problem: nach 10 Spielen haben die alle zusammen 0 Tore und 4 Assists. Ich glaub kaum, dass die auf Befehl so sucken. Aber Buffalo hat weder nen etablierten Top-Center noch nen guten #1 Verteidiger.
Buffalo hatte gestern ganze 10 Schüsse gegen Toronto. ZEHN! Einfach ekelhaft, wie sich die durch die Liga tanken ...
Die Flames verlieren gegen Carey Price im Shootout. Ganz witzig dieses Jahr - die Flames gewinnen mitunter Spiele, die sie vom Spielverlauf eigentlich verlieren müssten (zB in Chicago), aber verlieren dann auch mal welche, die sie locker gewinnen müssten. Ausgleichende Gerechtigkeit, könnte man sagen gestern war man eigentlich das klar bessere Team, aber Price war das ganze Spiel über fantastisch und im Shootout fehlte dann leider auch unser bester SO-Schütze Colborne. Nun ja, kann passieren. Das Powerplay muss sich definitiv verbessern, ansonsten war ich recht zufrieden. Jones mit einer ziemlich ansprechenden Partie bei seinem Comeback und die üblichen Verdächtigen wieder sehr stark. Gaudreau wird immer besser, das ist sehr spannend zu sehen, wie er sich immer mehr an die Liga gewöhnt und mehr Selbstvertrauen bekommt, um Big Plays zu machen. Das wird schon
Witzig, den meisten Fansites zufolge haben weder die Caps-Fans noch wir die leiseste Ahnung, warum wir unter "Rivalry Night" laufen. Mal abgesehen davon, dass alle übereinstimmend NBC zum kotzen finden.
Price hatte den Puck schon berührt, bevor Gaudreau ihn versenkt hat:In der Zusa wurde erst der 3. Schuss der Flames als Tor gegeben, dann aber wohl wieder zurückgenommen und Montreal macht mit dem letzten Schützen das Tor. Gewinnen so das Spiel. Wieso wurde das Tor wueder zurückgenommen?
jou, das triffts ganz gut. Enroth/Neuvirth ist ein eher mittelmäßiges Tandem, aber die spielen eigentlich ziemlich gut bisher. Nur mit dieser Abwehr vor ihnen wird das halt nix ... die Sabres erlauben fast 37 Schüsse pro Spiel. Colorado und Ottawa sind in dieser Statistik zwar ähnlich mies, aber wenigstens geben diese Teams auch selbst 30 Schüsse pro Spiel ab. Bei den Sabres sind es nur 21 ... zweitschwächstes Team in dieser Kategorie ist Carolina mit 25. Das spricht schon eine deutliche Sprache.ich hab jetzt gezwungener Maßen mehrere Buffalo Spiele gesehen, und kann evtl bissl was dazu sagen.
Die Sabres sind diese Saison einfach kein NHL Team, nichtmal ein mittelmäßiges AHL Team. Das größte "Problem" (oder Glück, wer weiß wie sies sehen), ist ihre Verteidigung, die sich entweder durch deutlich überforderte Rookies, oder einfach nicht NHL - taugliche Verteidiger auszeichnet.
Die Bottom 6 der Forwards ist nicht vorhanden, und die Topline sind noch nicht aufgetreten. Aber selbst wenn Gionta, Moulson und Mezaros noch besser spielen sollten (was ich bei den 3 Pfeifen ehrlich gesagt nicht erwarte), sind die doch gegen 99% der Liga einfach überfordert (zumindest was die Top 6 Lines angeht).
die Hurricanes waren ohnehin schon schlecht zusammengestellt, und dann kamen auch noch Verletzungen der Stars dazu: Jordan Staal hat sich das Bein gebrochen, der wird noch lange fehlen. Dazu fielen auch Eric Staal und Jeff Skinner aus ... die sind jetzt wieder zurück und somit sollte es zumindest ein bisschen nach oben gehen. Dazu muss aber auch das Goaltending besser funktionieren ... Ward spielt fast wie ein AHLer und Khudobin konnte seine Form von letzter Saison auch noch nicht finden. Aber ich denke in jedem Fall, dass es bei denen nur eine Frage der Zeit ist, bis sie echten einen Rebuild um Skinner, Lindholm, Faulk, Murphy und Fleury starten. Sekera wird UFA und an der Deadline ziemlich sicher abgegeben werden und um Eric Staal gibts auch immer mehr Gerüchte ... bin mir sicher, dass zB die Leafs da ein fettes Paket schnüren würden. Kann natürlich sein, dass sich Bruderherz Jordan da mit seinem 10-Jahresvertrag ein bisschen verzockt hat. Oder ich täusche mich da total und sie holen im Sommer auch noch Marc (wird UFA)Ich frage mich nur, wie um Himmelswillen Carolina IMMERNOCH SCHLECHTER sein kann als die Sabres
NBC ist der mit weitem Abstand beste US Sender, was Sport angeht. Niemand hat auch nur annäherungsweise so ein gutes Bild oder Kommentatoren.
Witzig fand ich ja neulich, als Doc Emrick bei MSG Gastkommentator war.
gekommen ist es letztlich so:Gestern hat man dann noch Matt Stajan und Joe Colborne verloren. Bei ersterem rechne ich schon mit einer monatelangen Pause - der knee-on-knee-Zusammenstoß mit Tinordi sah richtig übel aus und die ersten Infos von den Medienfritzen klingen alles andere als gut. Hoffentlich ist es doch nicht so schlimm ... und Colborne hats wohl am Handgelenk erwischt, obwohl es dafür noch keine Bestätigung gibt. Er führt das Team in Assists an - sein Ausfall wäre noch etwas herber als jener von Stajan.
denke mal, dass man jetzt Markus Granlund und Michael Ferland aus der AHL holen wird. Haben es sich mehr verdient als Bärtschi und Reinhart und könnten auch von den Positionen her die Lücken füllen.
Und klar, die Verpflichtungen von Moulson, Meszaros und Gionta sind auf dem Papier nicht so schlecht, aber das ist ein Tropfen auf dem heißen Stein, wenn man sonst kaum NHL-bereite Spieler im Kader hat. Und irgendwie mussten sie den Cap Floor ja erreichen
Kann natürlich sein, dass sich Bruderherz Jordan da mit seinem 10-Jahresvertrag ein bisschen verzockt hat. Oder ich täusche mich da total und sie holen im Sommer auch noch Marc (wird UFA)
Noch was zu Taylor Hall, der bei den Toren auch wieder vorne dabei ist: der muss endlich lernen, seinen verdammten Schädel oben zu behalten und seine dämlichen Toedrags stecken zu lassen, sonst geht das mal übel aus und wir haben einen neuen Lindros. Der wird momentan regelmäßig von einem Gegenspieler zerlegt und sowas wie gegen Nashville kann verdammt ins Auge gehen
jou, vielleicht hat er aber auch einfach aus den Fehlern gelernt, die er am Anfang gemacht hat. Da hat man sinnlos Geld verpulvert ... der Leino-Vertrag war einfach ein Witz und Ehrhoff hat man ja auch lieber rausgekauft. Und zum Myers-Vertrag sag ich lieber erst nix ...Sieht aus als ob Pegula mit den richtig fetten Investitionen noch wartet, bis man sich eine starke Basis zusammengeta.. gedraftet hat. An der fehlenden Kohle kann es ja bei so einem Eigentümer nicht liegen.
hätte mir nie gedacht, dass er auch NHL-Verteidiger derart zu Statisten degradieren kann
Habe ich das richtig gesehen, daß die Canucks 100 % der Bullys gegen die Habs gewonnen haben?
Volchenkov macht erst den Poke Check, entscheidet sich aber urplötzlich um, dreht den Körper und checkt Ferland mit dem Vorarm voraus gegen den Kopf. Ferland hat da überhaupt keine Möglichkeit sich drauf vorzubereiten und ist, weil er natürlich auf den Poke Check von Volchenkov reagiert, in einer vulnerable position. Berücksichtigt man noch, dass Volchenkov ein repeat offender ist (im Frühjahr 2013 vier Spiele Sperre für einen Ellbogencheck) und Ferland sich verletzt hat (die NHL lässt das ja immer in die Entscheidung miteinfließen), ist das eigentlich eine glasklare Sache. Scheint auch die NHL so zu sehen, zumindest gibts ein Hearing.Ich sehe keinen Grund, warum es für Volchenkov eine Strafe geben sollte.