Quickslay1
Nachwuchsspieler
Wie gesagt, 2 Min für slashing wären vollkommen in Ordnung gewesen. Dass es die Refs nicht ahnden, schlecht gelaufen. Solche Sachen passieren in jedem Spiel (und Fehlurteile waren auf beiden Seiten). Nur, die Pens haben sich extrem davon beeinflussen lassen und haben mir nichts dir nichts leichtfertig 2 Punkte abgeschenkt (zumindest einen). Genau wegen solch Undiszipliniertheiten ist man damals gegen die eig unterlegen Flyers ausgeschieden. Vor allem ist es immer wieder amüsant zu sehen, wie Teams wie die Pens einen auf tough machen. Halbstarke wie Kunitz lassen dann plötzlich die Muskeln spielenUnd letztendlich landet man aufgrund von leicht vermeidbaren Dummheiten auf der Strafbank. Das ist nicht ihr Spiel.
Er hat genau das gemacht was ein guter C machen sollte! Er war der Mann der Caps mit starken Aktionen und einem klasse Tor, provozierte die halbe Pens Mannschaft bis aufs Blut, ließ sich aber nicht auf Dummheiten ein, um dann selbst das entscheidende Tor einzuleiten (und davor wurde noch Kunitz geplättet).
Die Caps werden nicht zu früh zu gut, sie werden besser und besser. Das Team spielt nun volle 60 Min disziplinierten Trotz Hockey und verkackt keine Spiele mehr aufgrund schlechter Torhüter oder schwacher letzter 10, 15 Minuten. Holt man sich zur TDL einen richtigen Top 6 Winger, für Green vllt einen starken 2nd Center und installiert Grubauer als Nr.2 und lässt Peters nie wieder eine Arena betreten, dann sehe ich außer den Habs niemanden gegen den ich uns stand heute nicht favorisieren würde.
Das ist ja das Problem mit den Pens...das "toughe" Spiel ist nicht ihr Metier. Und man sollte sich von niemandem von seinem Spiel abbringen lassen. Aber das passiert gerade gegen die Flyers und Caps viel zu oft. Da könnte ich immer in die Tischplatte beissen. Ist ja nicht so, als ob man das nicht wissen würde. Die richtige Antwort ist eh immer nur dem Gegner die Bude vollzuhauen.
Momentan sehen die Caps echt gut aus, aber nach nem Hoch wird auch noch wieder ein Tief kommen. Und erst dann zeigt sich, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Ich habe ja nur die Befürchtung geäussert, dass das vielleicht zum ungünstigsten Zeitpunkt im April passieren könnte...wir werden sehen.