NHL 2024-2025

Chac

Glaube auch nicht, dass man es rein auf Skinner runterbrechen kann ... da hakt es im Defensivbereich auch an anderen Stellen. Aber dann sehe ich den brutalen Rebound beim 0:3 im sechsten Spiel, und genau sowas kannst du halt auch schwer rechtfertigen ...

Schon gar nicht, wenn du trotz Cap Crunch einem Trent Frederic dann 8x4 bezahlst :crazy:

Aber Broberg und Holloway waren es nicht wert ihre Offer Sheets zu matchen...

Sm0kE

The Magic Man

Joa, das trifft's schon ziemlich gut. Auf die nächsten 50 Jahre mit Generationen von (Jugend-)Spielern, die gar kein Problem dabei erkennen, sich komplett widerlich zu verhalten..

Und natürlich der entsprechenden negativen Signalwirkung rein in die Gesellschaft..

Sm0kE

The Magic Man
NHL.TV is moving to DAZN

We’re excited to announce that starting next season NHL.TV will be available exclusively through DAZN, the global sports entertainment platform.

Your existing NHL.TV subscription will continue until the end of your current plan. We'll share everything you need to know about your subscription renewal when NHL.TV becomes available on DAZN.

:wallbash: :wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:

Sm0kE

The Magic Man
Ich halte es zumindest nicht für unmöglich. Muss allerdings vielleicht nochmal Zeit darauf verschwenden zu recherchieren, ob es nicht mittlerweile irgendwas komplett Illegales gibt, was billiger ist. Da braucht einem echt keiner mehr mit Moral zu kommen, wenn die Ligen es quasi darauf anlegen..

Sm0kE

The Magic Man
DAZN ist einfach nur Dreck. Da sagt mir ein Mitarbeiter im Chat doch allen Ernstes, dass DAZN nach Übernahme des NHL Geschäfts freie Preisgestaltung habe. Nachdem ich deren eigene Seite zur Migration verlinke, wo wortwörtlich steht, dass der vorherige Preis übernommen wird, heißt es plötzlich, dass mir das per Mail bestätigt wird - was natürlich seit heute Mittag bis jetzt noch nicht passiert ist. :clowns:

Der Witz ist aber eigentlich, dass die von @supafly03 verlinkten Season Packages gar nicht sonderlich teurer wären, erfreulicherweise. Wenn die denn wirklich so kämen..

Mal ne blöde Frage: Kann man den GP nicht über VPN über ein anderes Land kaufen?

So wie deren AGB zu Auslandsnutzung formuliert sind, wäre das der einzige Weg, Blackouts zu umgehen, so wie ich das verstehe..

:wallbash::wallbash:

Chac

DAZN ist einfach nur Dreck. Da sagt mir ein Mitarbeiter im Chat doch allen Ernstes, dass DAZN nach Übernahme des NHL Geschäfts freie Preisgestaltung habe. Nachdem ich deren eigene Seite zur Migration verlinke, wo wortwörtlich steht, dass der vorherige Preis übernommen wird, heißt es plötzlich, dass mir das per Mail bestätigt wird - was natürlich seit heute Mittag bis jetzt noch nicht passiert ist. :clowns:

Der Witz ist aber eigentlich, dass die von @supafly03 verlinkten Season Packages gar nicht sonderlich teurer wären, erfreulicherweise. Wenn die denn wirklich so kämen..

So wie deren AGB zu Auslandsnutzung formuliert sind, wäre das der einzige Weg, Blackouts zu umgehen, so wie ich das verstehe..

:wallbash::wallbash:
Also wenn man Jahres Abo kauft (Premium) bezahlt man monatlich 11€. Aber ein Monats Abo (Standard) kostet monatlich doppelt so viel :confuse: Was ist das denn für eine Logik? Und natürlich stellen die einen auf das monatliche Abo um. Bringt ja schließlich mehr Geld. Ich werde mein Abo kündigen und ein neues Jahres Abo abschließen.

Edit: leichter gesagt als gemacht. Ich kann zwar kündigen aber mir wird keine Option angeboten ein neues Abo abzuschließen sondern nur das alte Abo wieder zu aktivieren :wallbash: ich versuche es mal mit einem neuen Account...

Edit2: ja, das hat jetzt funktioniert. Allerdings geht auch das nächstes Jahr in ein monatliches Abo über...

Zuletzt bearbeitet:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Also wenn man Jahres Abo kauft (Premium) bezahlt man monatlich 11€. Aber ein Monats Abo (Standard) kostet monatlich doppelt so viel :confuse: Was ist das denn für eine Logik? Und natürlich stellen die einen auf das monatliche Abo um. Bringt ja schließlich mehr Geld. Ich werde mein Abo kündigen und ein neues Jahres Abo abschließen.

Edit: leichter gesagt als gemacht. Ich kann zwar kündigen aber mir wird keine Option angeboten ein neues Abo abzuschließen sondern nur das alte Abo wieder zu aktivieren :wallbash: ich versuche es mal mit einem neuen Account...

Edit2: ja, das hat jetzt funktioniert. Allerdings geht auch das nächstes Jahr in ein monatliches Abo über...
Geht halt nicht wenn man eh schon DAZN Kunde ist.....
Ich warte bis kurz vor Saisonbeginn. Wenn der Preis da nicht runter geht, gibt's NHL halt erst zu den Play Offs.
Oder ich schaue ob ich es irgendwo illegal bekomme.

supafly03

Bankspieler
Ich habe mal mein Abo beendet.

Habe bei Reddit gelesen dass die Mitarbeiter wohl gesagt haben das man erstmal kündigen muss ud danach dann neu abschließen kann/muss

Nun steht bei mir das mein Abo beendet wurde, aber für Oktober steht nun ein Monatsabo mit Preis von 110,00 €. :crazy:

Denke mal da werden in Kürze wieder einige verantwortliche Praktikanten bei DAZN entlassen....:rolleyes:

Oben