Nachdem er am Dienstag gegen die Kings noch zweieinhalb Minuten vom ersten Shutout in der NHL entfernt war, hat es diesmal geklappt
freut mich sehr für ihn, hat er sich verdient. Irgendwie auch passend, dass es im Spiel gegen Juuse Saros passiert, der aufgrund der ähnlich kleinen Statur schon immer eine Schablone für Wolf war. 6-2-1 in den 9 Spielen mit Wolf jetzt, 2.53 und vor allem .921% ... es sollte bei ihm eigentlich nicht mehr überraschen, nachdem er schon auf jeder andere Ebene rasiert hat, aber dass es dann auch in der NHL klappt, ist natürlich sehr erfreulich. Einfach auch ein technisch sauberer Goalie mit viel Ruhe und gutem Positioning. Das stimmt sehr, sehr zuversichtlich
Powerplay aber wirklich zum Vergessen. Es ist schon eine Kunst, zum Beispiel ein 5-on-3 derart ungefährlich zu gestalten ... das sah wahnsinnig kopf- und ideenlos aus, da muss man definitiv dran arbeiten. Die Jungen wie Zary und Coronato machen weiter Freude, und der eine oder andere Neuzugang gefällt mir. Kevin Bahl zum Beispiel, das sieht gut aus. Muss aber auch sagen, wie enttäuschend ich die Predators generell finde ... es ist natürlich noch früh, aber mit dem, was Stamkos und Marchessault da bisher machen, hat das schon Potenzial für einen beispiellos schlechten UFA-Sommer.