NHL 2024-2025

Max Power

Administrator
Teammitglied
Flames drehen nach dem Spiel in New Jersey (von 1-3 auf 5-3 im letzten Drittel) jetzt auch das Ding auf Long Island ... drei Minuten vor Schluss noch das 2-3 kassiert, aber in OT noch einen 4-3 Sieg geholt (y)

Ist ein richtig netter Redemption Arc für Huberdeau dieses Jahr. Klar, er ist auch weiterhin überbezahlt, aber er führt das Team an und ist in den entscheidenden Momenten da. Gegen die Devils das GWG drei Minuten vor Schluss, heute das wichtige 3-3 zwei Minuten vor Schluss und zwei Assists noch obendrauf. Für Kadri gilt im Prinzip dasselbe, heute auch mit dem Game Winner. Freut mich wirklich, dass die beiden so vorangehen und maßgeblichen Anteil am Playoff-Push haben. Schön dann noch, dass Matt Coronato nach dem Doppelpack heute auch schon bei 20 Saisontoren steht (y) enormer Sprung von Jahr 1 auf 2 bei ihm.

Leider sind auch die Blues on fire momentan - fünf Siege in Folge, damit halten sie momentan den letzten Wild Card Spot (79 in 71). Die Flames (77 in 69) und Canucks (76 in 70) dann direkt dahinter, aber mit weniger Spielen ... Utah (73 in 69) auch noch in Schlagdistanz, zumal die gegen Tampa aktuell auch führen. Wird spannend bleiben.

Be Ready

Bankspieler
Die Sharks machen trotz der Ergebnisse so viel Spaß! :jubel:
Die Entwicklung unserer Talente, die nach und nach ins kalte Wasser geworfen werden, ist echt überragend. Da fällt keiner so richtig ab. Und nächsten Bengels stehen ja schon in der Warteschlange und drängen darauf den nächsten Schritt zu machen.
Da muss man sich nur mal die Stats von Dickinson, Musty und Cherneyshov anschauen :D
Oh NHL mach dich gefasst, da kommt was auf dich zu :love:

Sm0kE

The Magic Man
Gm4sFezXUAEAMIq

Musikgeschmack könnte auch schlechter sein. (y)

Passend zum bisherigen Saisonverlauf kann heute aber eigentlich nur eine Klatsche bei den Avs folgen.. :(

Quickslay

Nachwuchsspieler
Gm4sFezXUAEAMIq

Musikgeschmack könnte auch schlechter sein. (y)

Passend zum bisherigen Saisonverlauf kann heute aber eigentlich nur eine Klatsche bei den Avs folgen.. :(
Du bist dann schon ein echter Wahrsager....

Jedes Mal, wenn ich mir vorstellen könnte, das es für die Pens noch klappen könnte, gibt es einen auf die Mütze....und alle anderen haben auch verloren, was das Ganze dann doppelt ärgerlich macht...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Für Kadri gilt im Prinzip dasselbe, heute auch mit dem Game Winner. Freut mich wirklich, dass die beiden so vorangehen und maßgeblichen Anteil am Playoff-Push haben.
und wieder ... Kadri mit Clutch-Toren zum 4:3-Sieg in OT gegen Seattle.

Vier Siege am Stück und trotzdem Boden verloren, weil die Blues jetzt sieben in Folge gewonnen haben :crazy: reicht dann auch langsam, ihr Dödel :saint:

Quickslay

Nachwuchsspieler
Erreicht Sid heute die 20ste Saison mit 1 PPG? Diese Marke wird ja etwas durch Ovis Rekordjagd überschattet, aber das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen....

Sm0kE

The Magic Man
Oh, heute haben wir wieder eins dieser „must win games“ gegen einen direkten Konkurrenten, die Sens.. was da wohl rauskommen wird..

:LOL::LOL:

Chac

Flyers haben Torts raus geschmissen. Ich hatte damit schon nach der letzten Saison gerechnet, weil seine Aussagen (zB über Drysdale und die Goalies) schon so klangen als hätte er gar keine Lust auf ein Team im Rebuild mit jungen Spielern die Fehler machen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Flyers haben Torts raus geschmissen. Ich hatte damit schon nach der letzten Saison gerechnet, weil seine Aussagen (zB über Drysdale und die Goalies) schon so klangen als hätte er gar keine Lust auf ein Team im Rebuild mit jungen Spielern die Fehler machen.
er wurde vorgestern ja auch mit "I'm not really interested in learning how to coach in this type of season, where we're at right now" zitiert. Das klingt ja doch so ein bisschen, als hätte er das auch selbst herausgefordert.

Letztlich wäre ich nicht traurig, wenns das jetzt für ihn gewesen wäre. Dass diese Dinosaurier immer wieder gute HC-Jobs bekommen, finde ich schon ein bisschen fragwürdig ... irgendwann ists dann auch genug.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Dallas an die Wand gespielt, Schüsse 48 zu 19 ( :crazy: ), aber trotzdem verloren ... dazu Zary mit Knieverletzung. Die Blues nach 0:2 noch 3:2 gegen Nashville.

Gebrauchte Nacht.

Oben