Glückwunsch an die neuen Tabellenführer Cudi und Next:thumb: Gerade Next und Schlitzer haben eine richtig starke Phase und konnten sich schon ein kleines Polster erarbeiten. Schlitzer ist 5 Plätze hoch geklättert, das obwohl Hedman stand heute mehr oder weniger ein Totalausfall ist. Das restliche Team läuft aber auf allen Zylindern! Be Ready hält sich ziemlich tapfer und konnte seinen Rückstand halten bzw. verkleinern (prozentual):thumb: Bei Giko schmerzt natürlich das Vertrags-Theater um Nylander, er spielt bisher mit einem Mann weniger. Insgesamt hat die South Division einen sehr starken Monat seit der letzten Auswertung. Stand heute würden sich 5 aus dem Norden und 3 aus dem Süden für die PO qualifizieren, dabei ist es aber vor allem ab dem 4.Platz extrem eng.
Euch ist sicher aufgefallen, dass ich hinter getauschten Spielern Informationen in Klammern geschrieben habe. Damit es nicht zu Verwirrung kommt, links ist der Wert den der "neue" Spieler bisher erspielt hat. Rechts ist der Wert den der "alte" Spieler bisher erspielt hat. Den linken Wert bekommt ihr logischerweise nicht dazu gerechnet, den rechten schon. Um nicht noch mehr Positionen aufnehmen zu müssen, steht hinter dem neuen Spieler der komplette Wert. Wie gesagt, in den Klammern ist die "Rechnung" dahinter.
Beispiel: Giko hat Edler für Shattenkirk getradet. Edler "besetzt" jetzt die alte Position von Shattenkirk mit -9.5 Punkten. Shattenkirk hat im Vorfeld die Position mit -6.5 belastet. Edler hat nach dem Trade -3 erspielt. Der alte Wert von Edler bzw. den neuen Spielern, dient einerseits für mich als Unterstützung, anderseits seht ihr so auch besser wie sich der Trade nach der kurzen Zeit für Euch entwickelt hat (aktueller Wert auf der Position - Wert des abgegebenen Spielers = die bisherige Leistung des neuen Spielers).
Etwas zum IR: Zuerst
@Roadrunner422 , Giko hat recht, btw danke dafür, Spieler dürfen nur in der Trade Phase von IR und zurück getauscht werden. Ich weiss, es ist etwas blöd. Für mich persönlich auch schmerzhaft, da ich beispielsweise einen Pettersson auf IR habe und er einen super Lauf hat, während Pacioretty mehr auf der Tribüne als im lineup auftaucht... Nichtsdestotrotz würde ich bei vielen Wechseln wie schon beschrieben kaum hinterher kommen. Am Ende des Tages verliert man dadurch wohl maximal zwischen 8 und 12 Spiele - also hält sich das noch im Rahmen imo.
Ansonsten wird ein IR Fall nicht gegen die Trade-Beschränkung gezählt, wenn der Ersatz danach auch wieder auf den Markt geworfen wird. Wird der Ersatz aber "fest verpflichtet" und man wirft stattdessen einen anderen Spieler raus, zählt das als Trade. Bitte beachtet das bei etwaigen Überlegungen hinsichtlich trades usw. Diesen Punkt hatten wir noch nicht besprochen, weswegen ich mir eine Lösung überlegen musste. Ich denke aber, dass das für alle akzeptabel sein sollte?
Es wird hier verdammt spannend wie beispielsweise Max sein Luxusproblem 5 guter bis sehr guter Verteidiger lösen wird.
@Be Ready , hier könntest Du einen guten Spieler abgreifen. Ooooder Max gibt Jones gar nicht erst frei um die Konkurrenz nicht zu stärken. Ich muss sagen, die IR Idee gefällt mir immer besser. :thumb
Giko
@Max Power &
@Next
Ich kann im Ergebnis Thread leider den Text nicht wie gewünscht bearbeiten -
klick, siehe South Division. Könnt ihr euch bitte darum kümmern?