NHL Manager 2018/19 - Diskussionen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

Be Ready1

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Naaaa ja... Welchen Top-Center hatte Pacioretty in seiner Zeit bei den Habs? Richtig, gar keinen... Der letzte Top-Center in Montreal war wahrscheinlich Beliveau. Pacioretty war über Jahre der beste Scorer, der serienmässig die 30 Tore geknackt hat. Er hat imo mehr raus geholt als man anhand des Talents um ihn herum erwarten konnte, weil er imo ein ausgezeichneter Stürmer ist der mit einem sehr guten Schussarsenal ausgestattet ist. Die Pre Season der Knights war von ihm imo auch nicht schlecht. Also als Aussenstehender was die Vegas Knights angeht, überrascht mich das schon, dass er momentan noch nicht richtig funktioniert und seine Minuten runter gehen. Aber na ja, wie man bei Shipachyov gesehen hat, können die in Vegas nichts mit Talent anfangen:saint:

Da hat dich jemand gehört! ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Wie werden eigentlich empty net goals bei uns gewertet? Also für den goalie der ja dann nicht mehr auf dem Eis ist. Die werden dem nicht negativ angerechnet oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Nein, keine Sorge. Schüsse aufs Tor minus Gegentore (plus SO usw... generell kannst Du Dich an den offiziellen Angaben auf NHL.com orientieren). EN geht also nicht mit in die Wertung ein.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Bin auch gespannt.

Mein Trade für Edler hat sich nicht wirklich bezahlt gemacht. Kaum ne Woche im Kader schon auf der IR mit MCL Sprain.

Crawford dagegen war kein schlechter Deal, auch wenn die Klatsche gegen die Blues natürlich nicht besonders gut fürs Punktekonto war.

Von Muzzin und Benn würde ich mir gerne mal wieder ein paar Punkte wünschen. Benn war beim letzten Update noch mein 2. bester Spieler, aber jetzt hat er in 6 oder 7 Spielen keinen einzigen Punkt mehr gemacht.

Damit ich eine Chance auf irgendwas habe muss Nylander jetzt endlich mal nen Vertrag unterschreiben. Vllt hilft die Matthews Verletzung da ein wenig um den Stein nochmal ordentlich ins rollen zu bringen. Vor ner Woche hieß es in den nächsten 48h passiert etwas...
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.556
Punkte
113
Ort
Freiburg
Ich habe mit DeMelo ziemlich daneben gegriffen. Nach der Verpflichtung kam nix Produktives mehr von ihm. Dermott, der dafür weichen musste, spielt aber erst mal gar nicht mehr.
 

Be Ready1

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Bei mir lief es unterschiedlich. Grubi scheint langsam Fuß zu fassen und spielt ganz gut wenn er mal auf dem Eis steht. Allerdings ist an Varlamov bei dessen derzeitiger Leistung nicht vorbeizukommen. Und Halak hat im Vergleich schon n paar Pünktchen für mich holen können.
In der Defense bin ich so gar nicht zufrieden. Ich dachte mit Lajoie mal einen zu holen, der auch mal n Assist od Tor liefert, was er zuvor auch ordentlich gemacht hat. Aber seitdem er bei mir im Kader ist, kommt da gar nichts mehr. Hatte die Wahl zwischen Chabot und Lajoie, da hab ich mich wohl für den falschen entschieden :mensch:
Dafür läuft`s dann im Sturm besser. Oshie spielt ganz ordentlich und scored mal ab und zu, währenddessen Monsieur Brassard scheinbar gar nicht mehr weiß wo die Hütte steht. :laugh:
Es bleibt interessant...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Sollte öfter Spiele schauen hab ich so das Gefühl. Byfuglien mit 4 Assists in den beiden Spielen, dazu auch Trocheck mit nem Punkt.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Righty ist irgendwie seit letzter Woche verschollen. o_O

Was eigentlich nicht unbedingt typisch für ihn ist. Ich hoffe, dass es dafür keine schlechten Gründe gibt, sei es ihn oder ihm nahestehende betreffend.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.655
Punkte
113
Jo, ich hoffe jetzt auch mal, dass es irgendwas harmloses wie „Arbeitsstress“ oder „Grippe“ ist..
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Von der Injury-Liste kann ich den Spieler jederzeit runternehmen und wieder spielen lassen, oder?

So wie ich das verstanden hab geht das nur während der Tradephase um einfach das Auswerten nicht noch ausführlicher zu machen.

Bei Righty malen wir jetzt mal nicht den Teufel an die Wand. Der hat bestimmt nur an Halloween einen gehoben und liegt immer noch verkatert auf der Couch oder so.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.655
Punkte
113
Gut, nach dem Titel lag er ja ne Woche lang in der Gosse...aber ob er bei sowas popeligem wie Halloween auch so viel Gas gibt? :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Hey Leute, sorry dass ihr länger warten müsst. Morgen werde ich mir den Tag zeit nehmen und die Auswertungen durchführen. Denke spätestens um 18 Uhr ist alles auf dem aktuellsten Stand!
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Soooo, das war echt ein harter Tag für den Auswerter (und ein richtig schlechter für seinen Arbeitgeber:saint:). Alle Teams sind auf dem aktuellsten Stand, jedoch habe ich die Tabellen noch nicht aktualisiert, da ich noch paar Sätze dazu schreiben will und einfach schon zu platt bin. Wer es nicht aushalten kann, kann gerne heute schon schauen. Ansonsten den Rest wie gesagt dann morgen.:wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Glückwunsch an die neuen Tabellenführer Cudi und Next:thumb: Gerade Next und Schlitzer haben eine richtig starke Phase und konnten sich schon ein kleines Polster erarbeiten. Schlitzer ist 5 Plätze hoch geklättert, das obwohl Hedman stand heute mehr oder weniger ein Totalausfall ist. Das restliche Team läuft aber auf allen Zylindern! Be Ready hält sich ziemlich tapfer und konnte seinen Rückstand halten bzw. verkleinern (prozentual):thumb: Bei Giko schmerzt natürlich das Vertrags-Theater um Nylander, er spielt bisher mit einem Mann weniger. Insgesamt hat die South Division einen sehr starken Monat seit der letzten Auswertung. Stand heute würden sich 5 aus dem Norden und 3 aus dem Süden für die PO qualifizieren, dabei ist es aber vor allem ab dem 4.Platz extrem eng.

Euch ist sicher aufgefallen, dass ich hinter getauschten Spielern Informationen in Klammern geschrieben habe. Damit es nicht zu Verwirrung kommt, links ist der Wert den der "neue" Spieler bisher erspielt hat. Rechts ist der Wert den der "alte" Spieler bisher erspielt hat. Den linken Wert bekommt ihr logischerweise nicht dazu gerechnet, den rechten schon. Um nicht noch mehr Positionen aufnehmen zu müssen, steht hinter dem neuen Spieler der komplette Wert. Wie gesagt, in den Klammern ist die "Rechnung" dahinter.

Beispiel: Giko hat Edler für Shattenkirk getradet. Edler "besetzt" jetzt die alte Position von Shattenkirk mit -9.5 Punkten. Shattenkirk hat im Vorfeld die Position mit -6.5 belastet. Edler hat nach dem Trade -3 erspielt. Der alte Wert von Edler bzw. den neuen Spielern, dient einerseits für mich als Unterstützung, anderseits seht ihr so auch besser wie sich der Trade nach der kurzen Zeit für Euch entwickelt hat (aktueller Wert auf der Position - Wert des abgegebenen Spielers = die bisherige Leistung des neuen Spielers).

Etwas zum IR: Zuerst @Roadrunner422 , Giko hat recht, btw danke dafür, Spieler dürfen nur in der Trade Phase von IR und zurück getauscht werden. Ich weiss, es ist etwas blöd. Für mich persönlich auch schmerzhaft, da ich beispielsweise einen Pettersson auf IR habe und er einen super Lauf hat, während Pacioretty mehr auf der Tribüne als im lineup auftaucht... Nichtsdestotrotz würde ich bei vielen Wechseln wie schon beschrieben kaum hinterher kommen. Am Ende des Tages verliert man dadurch wohl maximal zwischen 8 und 12 Spiele - also hält sich das noch im Rahmen imo.

Ansonsten wird ein IR Fall nicht gegen die Trade-Beschränkung gezählt, wenn der Ersatz danach auch wieder auf den Markt geworfen wird. Wird der Ersatz aber "fest verpflichtet" und man wirft stattdessen einen anderen Spieler raus, zählt das als Trade. Bitte beachtet das bei etwaigen Überlegungen hinsichtlich trades usw. Diesen Punkt hatten wir noch nicht besprochen, weswegen ich mir eine Lösung überlegen musste. Ich denke aber, dass das für alle akzeptabel sein sollte?

Es wird hier verdammt spannend wie beispielsweise Max sein Luxusproblem 5 guter bis sehr guter Verteidiger lösen wird. @Be Ready , hier könntest Du einen guten Spieler abgreifen. Ooooder Max gibt Jones gar nicht erst frei um die Konkurrenz nicht zu stärken. Ich muss sagen, die IR Idee gefällt mir immer besser. :thumb:mad:Giko

@Max Power & @Next
Ich kann im Ergebnis Thread leider den Text nicht wie gewünscht bearbeiten - klick, siehe South Division. Könnt ihr euch bitte darum kümmern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben