So mein Team steht jetzt und ich bin eigentlich ziemlich zufrieden. Mir fällt es sehr schwer einzuschätzen, inwiefern sich die hier ja sehr besondere Bewertung dann jetzt auf das ganze auswirkt, aber das wird sich zeigen. Goalies gehen hier ja vergleichsweise extrem früh über die Theke, also mal abwarten.
@Max Power hat ja aus seiner Sicht schon einen möglichen Sleeper angesprochen, was mir jetzt bei der Recherche ins besonders für diese Kategorie ins Auge gestochen ist, ist ein Draftpick von
@Tirima aus der 5. Runde. Dort hat er Mitch Marner gedraftet und da würde es mich nicht wundern, wenn der eher ans Ende der 2. oder Anfang der 3. Runde gehört hätte.
In Runde 3 hatte ich persönlich sehr zwischen Jamie Benn und Evgeny Kuznetsov geschwankt, da bin ich persönlich auch sehr gespannt, ob da am Ende
@Cudi oder ich das bessere Ende für sich haben werden. Könnte mir gut vorstellen, dass das beides gute Picks waren. Holtby sehen auch viele weiter vorne im Goalie Ranking, von daher könnte Runde 3 ganz ordentlich für mich werden.
So im nachhinein gefällt mir wohl mein Patrice Bergeron Pick aus Runde 4 am wenigsten. Da wären vllt Jack Eichel oder Brock Boeser die besseren Kandidaten gewesen. Mal schauen ob Bergeron das über die +/- Kategorie für mich zu einem guten Pick machen kann.