NHL Manager 2018/19 - Diskussionen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Schade, da geht Cam Fowler, auf den hatte ich gehofft das er durch rutscht. Einen hab ich noch in der Hinterhand den hoffentlich sonst keiner auf dem Schirm hat!
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
63
Kein Problem.
Von mir aus kann er dies auch gleich nach Runde 6 machen, das würde sein Team dann ein bisschen konkurrenzfähiger machen, aber wahrscheinlich haben nicht alle dieselbe soziale Einstellung wie ich ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Von mir aus kann er auch sehr gerne mitmachen. Wann er pickt, ist mir egal. :) Das Team zur Titelverteidigung ist sowieso fast voll. Wer da die letzten paar Punkte einsackt, ist egal. :D
 

Be Ready1

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Danke RR!

Moin Jungs,

ich habe leider erst zu spät eure Managerliga gefunden, aber ich finde die Idee großartig! Ich habe bereits nach einer solchen Liga gesucht aber bislang leider vergebens.
Natürlich wird es schwer das Miracle der Knights zu kopieren, nicht nur wg der zuvor gelaufenen Drafts, sondern auch wahrscheinlich weil ihr mir um einiges an Wissen voraus seid. Aber ich würde mich gerne der Herausforderung stellen. :)
Den Vorschlag von Righty Right finde ich gut und würde noch heute mein Team zusammenstellen. Es wäre Quatsch die gesamten von euch zuvor getätigten Drafts neu zu organisieren. Also wie sieht`s aus?

Noch kurz zu meiner Person:
Ich bin 35 Jahre alt und habe mich immer schon für Eishockey interessiert. Seit fast zwei Jahren beschäftige ich mich nun intensiver mit der NHL und bin völlig heiß, dass die Saison endlich startet und ich mit meinem Season pass ordentlich suchten kann :D Als ich in diesem Jahr bei den Sharks gg die Knights bei den Play-Offs war, ist es um mich und der Sportart völlig geschehen (bin ein Shark! ;))
Würde mich sehr freuen wenn ich noch teilnehmen könnte!

Liebe Grüße aus Osnabrück und vielen Dank im voraus

Lukas
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.702
Punkte
113
Ort
Freiburg
Hab noch nicht geschaut, ob be Ready schon pickt, aber von mir aus auch gerne gleich nach der 6. Runde. Herzlich willkommen. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Also Leute, folgendes:

Wir führen den Draft zu Ende und danach darf @Be Ready sein Team aus dem restlichen Pool zusammen stellen. @Sm0kE , Sie dürfen die 7.Runde eröffnen:)
 

Be Ready1

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ich habe gestern 10 Stunden damit verbacht noch überhaupt irgendwelche Alternativen zu finden, die nicht bereits in euren Teams sind. Um dann heute morgen feststellen zu müssen, dass schon wieder 4 Spieler meiner Liste gepickt wurden :D
Das wird ne harte Saison. Aber aller Anfang ist schwer! :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
@Next hat mit Elias Lindholm IMO einen richtig vielversprechenden Sleeper gezogen. Hatte gehofft, dass er noch zu mir durchrutscht ... dürfte neben Gaudreau und Monahan erst mal gesetzt sein und da traue ich ihm auch über 60 Punkte zu.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.564
Punkte
113
So mein Team steht jetzt und ich bin eigentlich ziemlich zufrieden. Mir fällt es sehr schwer einzuschätzen, inwiefern sich die hier ja sehr besondere Bewertung dann jetzt auf das ganze auswirkt, aber das wird sich zeigen. Goalies gehen hier ja vergleichsweise extrem früh über die Theke, also mal abwarten.

@Max Power hat ja aus seiner Sicht schon einen möglichen Sleeper angesprochen, was mir jetzt bei der Recherche ins besonders für diese Kategorie ins Auge gestochen ist, ist ein Draftpick von @Tirima aus der 5. Runde. Dort hat er Mitch Marner gedraftet und da würde es mich nicht wundern, wenn der eher ans Ende der 2. oder Anfang der 3. Runde gehört hätte.

In Runde 3 hatte ich persönlich sehr zwischen Jamie Benn und Evgeny Kuznetsov geschwankt, da bin ich persönlich auch sehr gespannt, ob da am Ende @Cudi oder ich das bessere Ende für sich haben werden. Könnte mir gut vorstellen, dass das beides gute Picks waren. Holtby sehen auch viele weiter vorne im Goalie Ranking, von daher könnte Runde 3 ganz ordentlich für mich werden.

So im nachhinein gefällt mir wohl mein Patrice Bergeron Pick aus Runde 4 am wenigsten. Da wären vllt Jack Eichel oder Brock Boeser die besseren Kandidaten gewesen. Mal schauen ob Bergeron das über die +/- Kategorie für mich zu einem guten Pick machen kann.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.702
Punkte
113
Ort
Freiburg
Wird aber auch irgendwie über die Bühne gehen, und dass er keine Vorbereitung mit dem Team hatte, wird man nicht lange merken. ;) Viel Glück mit ihm. :)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
T Marc Andre Fleury (VGK) - #1 2003
T Carter Hutton (BUF)

V Aaron Ekblad (FLA) - #1 2014

V Oliver Ekman-Larsson (ARI)
V Rasmus Dahlin (BUF) - #1 2018
V Erik Johnson (COL) - #1 2006

S Sidney Crosby (PIT) - #1 2005
S Auston Matthews (TOR) - #1 2016

S Tyler Seguin (DAL)
S Jack Eichel (BUF)
S Patrick Hornqvist (PIT)
S Nico Hischier (NJD) - #1 2017

Das ist doch ne Keeper-League, nicht? :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Viele tolle Picks noch über die Theke gegangen. Nylander, Vertrag hin oder her, ist imo ein bomben Pick in der 7.Runde, habe selbst gehofft, dass er noch zu mir durchrutscht... Slavin und Pulock hatte ich auch noch auf meiner Liste. Slavin ist die Nr.1 bei den Canes, wird aber wahrscheinlich aufgrund von Hamilton/Faulk wenig PP Minuten sehen. Allgemein haben die Canes eine richtig starke Truppe zusammen. Wenn die im Tor nicht einbrechen, sind die imo ein ganz heisser PO Kandidat. Von Svechnikov bin ich aber ein wenig enttäuscht. War gerade gestern kein gutes Spiel von ihm. Er macht viele Fehler, hat dazu augenscheinlich noch Angst selbst Akzente zu setzen. Zwar nur PS, nichtsdestotrotz ist er momentan bis in die 4 Reihe abgerutscht und sieht kaum noch Minuten, wobei er stand heute noch zur ersten PP Unit gehört. Zadorov finde ich auch noch interessant, da wird sich dann zeigen ob er seine Qualitäten in der Offensive wieder findet.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.702
Punkte
113
Ort
Freiburg
Bei Slavin hatte ich auch überlegt, mich dann aber doch für Dermott entschieden. Und da es dann noch ein Cane werden sollte, möglichst jung, fiel die Wahl zunächst auf Zykov. Nachdem der gestern nicht im Aufgebot war, wurde ich skeptisch, und schwenkte auf Svechnikov um. (Aho und Teräväinen wären mir natürlich noch lieber gewesen, wurden mir aber vor der Nase weg geschnappt.

Denke auch, dass Nylander ein Top - Pick ist.

Werden dann die Teams eigentlich auch immer wieder aktualisiert, damit man dann bei den Trades nicht den Überblick verliert, wird noch verfügbar ist. ;)
 
Oben