Liebe Freunde der Blasmusik,
die neue NHL-Saison startet bereits in 5 Wochen, und es soll natürlich auch diesmal wieder ein kleines, aber feines Managerspiel hier geben. Von daher wird es höchste Zeit, die Anmeldung für die kommende Spielzeit zu starten!
Wenn ihr Lust und Laune habt, einfach hier mit Teamnamen anmelden - Divisions und so weiter legen wir endgültig fest, wenn wir wissen, wer mitmacht. Neuzugänge sind ebenso willkommen wie alle "alten Hasen", wobei ich aufgrund des Zeitaufwands eine Obergrenze von 16 Teams präferieren würde. Aber schauen wir mal, wie die Resonanz ist
Die Regeln zu unserem kleinen Spielchen findet ihr hier: KLICK (wird mal Zeit, dass ich das Regelwerk aktualisiere aber es hat sich eh kaum was geändert)
Wär gut, wenn wir den Draft nächste Woche starten könnten.
Ich freue mich auf rege Teilnahme
-----------------------------------------------------------
Teilnehmer (14):
* -NextGeneration - Anaheim Barons
* Cudi - Cleveland Barons
* GitcheGumme - Tri-City Tigers
* Guillaume08 - Staffelsee Fighting Pikes
* justice - Hershey Bears
* Little - Little Penguins
* Major Tom - Robitaille Allstarz
* Max Power - Adirondack Flames
* McLeod86 - West Coast Wolves
* Nebukadnezar - A-Town Devils
* Schlitzer
* Teahupoo
* ThoMac - Altbier Avalanche
* Tirima - Frechen Eagles
die neue NHL-Saison startet bereits in 5 Wochen, und es soll natürlich auch diesmal wieder ein kleines, aber feines Managerspiel hier geben. Von daher wird es höchste Zeit, die Anmeldung für die kommende Spielzeit zu starten!
Wenn ihr Lust und Laune habt, einfach hier mit Teamnamen anmelden - Divisions und so weiter legen wir endgültig fest, wenn wir wissen, wer mitmacht. Neuzugänge sind ebenso willkommen wie alle "alten Hasen", wobei ich aufgrund des Zeitaufwands eine Obergrenze von 16 Teams präferieren würde. Aber schauen wir mal, wie die Resonanz ist
Die Regeln zu unserem kleinen Spielchen findet ihr hier: KLICK (wird mal Zeit, dass ich das Regelwerk aktualisiere aber es hat sich eh kaum was geändert)
Wär gut, wenn wir den Draft nächste Woche starten könnten.
Ich freue mich auf rege Teilnahme
-----------------------------------------------------------
Teilnehmer (14):
* -NextGeneration - Anaheim Barons
* Cudi - Cleveland Barons
* GitcheGumme - Tri-City Tigers
* Guillaume08 - Staffelsee Fighting Pikes
* justice - Hershey Bears
* Little - Little Penguins
* Major Tom - Robitaille Allstarz
* Max Power - Adirondack Flames
* McLeod86 - West Coast Wolves