NHL-Managerspiel 2014/15 - Diskussionen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.104
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schade dass Holtby und Schneider kurz vor mir weggingen ... Muss ich mich mit Halak begnügen :rolleyes:

Bin echt gespannt auf Hornqvist. Wer in Nashville für 25-30 Tore gut ist, der sollte in Pittsburgh neben Geno auch mal 35 Tore erzielen können.
Könnte echt ein Steal werden

Ich glaube mit Halali hast du nen Steak gelandet. Ich hatte leider nicht die Eier ihn zu holen.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
max hab dir ne liste geschickt, weis nicht ob ichs morgen schaff selber zu draften
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Nebu scheint gestern die Caps angeschaut zu haben ;-) Guter Pick und auf jeden Fall einen Versuch wert. Green spielt um einen neuen Vertrag und zeigt die Tage eine überraschend starke Form. Er ist super motiviert, kämpft, beißt und setzt Vorne immer wieder Akzente. Stand heute unser stärkster Verteidiger. Enttäuscht bin ich dagegen von Niskanen... Hoffe ja, dass er sich momentan einfach nur zurück hält und dann in der RS wieder Gas gibt.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Ist die 7.Runde nicht immer nach dem Lospech der vorherigen Runden?
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Gitche macht mich fertig, da kommt er extra ins Forum um seinen Zeitdruck zu klagen, anstatt zu tippen ....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist in dem Fall mein Fehler, Gitche hatte mir eine Liste geschickt. Sorry, das hatte ich heute ganz vergessen ... Picks kommen gleich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
an dieser Stelle noch einmal ein fettes DANKE an ThoMac fürs fleißige Kopieren ins den Teamthread :thumb: :thumb: :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das ist in dem Fall mein Fehler, Gitche hatte mir eine Liste geschickt. Sorry, das hatte ich heute ganz vergessen ... Picks kommen gleich.

Ja hatte ich dir geschickt. Und dann noch eine, daß ich selber drafte. Allerdings galt das für den Tag, da wußte ich noch nicht, daß Cudi abwesend ist. Na ja die Picks passen auch so.
 
Oben