Cudi
A, B, C und die 6
Meine picks kommen Mittwoch Nachmittag/Abend. Fliege den Dienstag einmal quer über Amerika und kann deshalb nicht picken. Könnt sonst weitermachen.
ja, kannst jederzeit reinhauenWenn Freakle seinen zweiten Torwart gedrafted hat, kann ich doch meine Picks schon tätigen, oder? Der Rest brauch ja keine Goalies mehr.
Also entweder die Seite aktualisiert nicht oder irgendwas stimmt mal wieder mit dem Browser nicht. Ich war den ganzen Abend auf dieser Seite gestanden und es kamen keine Beiträge.
Man muss schon ab und an mal den aktualisieren-button oder F5 drücken, sonst passiert bei mir auch nichts.:cry:
Freakle hat einen guten Job gemacht, wenn man bedenkt, dass er später eingestiegen ist. Aber über den Yakupov-Pick muss ich immer noch schmunzeln ... da kann man ja gleich mit 5 Stürmern antretenSorry Jungs, aber mein Team gefällt mir echt am geilsten...mit Ausnahme von Freakle...Respekt!
Auch "große" Namen wie Moulson, Kane, Ladd oder Callahan sind noch übrig geblieben.
Ich bin mit meinem Team jedenfalls sehr zufrieden.
Wenn Spieler wie Kesler und Garrison an ihre alte Form anknüpfen können und Hornqvist in PIT einschlägt, sollten die Play-Offs drin sein.
Kane? Welchen Kane meinst du? Evander? Na ja kann man drüber streiten, ob die Namen groß sind. Spieler, die im Schnitt 50-60 Punkte erzielen. Sehe ich eher als Mittelfeld oder Mitläufer. Groß sind dann eher Spieler, die für 70+ gut sind, wenn sie sich nicht verletzen.
hättest ruhig machen können, da hätten sich alle anderen riesig gefreut - denn Virtanen und Dal Colle wurden längst in die Juniorenliga zurückgeschickt. Die spielen dieses Jahr also definitiv kein Spiel in der NHL. Und von den Top 3 wurde auch nur Ekblad gezogen ...dafür wurden andere Spieler gedraftet, die letztes Jahr nicht gewählt wurden. Ich hatte zum Beispiel auch auf risk picks wie Dal Colle oder virtanen spekuliert. Die Top3 wurden ja schon gepickt.