NHL-Managerspiel 2015/16 - Diskussionen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
bei meinem Pick ist natürlich auch viel Sympathie dabei, wie immer. Traue Tavares aber sehr viel zu, hoffentlich kann er punktemäßig noch mal ein bisschen zulegen.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Für mich ist Stamkos keine Überraschung, er wäre in den Top3 eh weggegangen.

Yo, für Dich vllt nicht, aber aufgrund seiner letzten Saison und seiner Playoff Leistung, ist es irgendwo schon eine Überraschung, wie ich finde. Ich mag Stammer, aber die Geschichte mit seinem Bein hat ihn vllt doch mehr zurück geworfen als man zuerst dachte. Und ich fand ihn davor schon etwas überschätzt.
Darüber hinaus hat Johnson mit seiner Reihe schon ein echtes Ausrufezeichen gesetzt und die drei werden eher noch besser denn schlechter. So wie man liest, würden mittlerweile viele Bolts Fans Stammer auch keine Träne mehr nachweinen, wenn er am Ende des Tages seinen Vertrag nicht mehr verlängert.

Max Power

Administrator
Teammitglied
So wie man liest, würden mittlerweile viele Bolts Fans Stammer auch keine Träne mehr nachweinen, wenn er am Ende des Tages seinen Vertrag nicht mehr verlängert.
naja, über sowas kann ich aber nur lachen. Stamkos hat die Lightning nicht ins Finale geschossen, das stimmt schon ... da gabs andere, die besser waren. Aber dieses Gequatsche a la "wär egal, wenn er gehen würde" ist trotzdem lächerlich. Die letzte Saison war toremäßig seine schwächste seit der Rookiesaison und trotzdem hat der Mann ganze 43 Tore gemacht (#2 in der Liga). Egal, wie sehr Bolts-Fans das aktuell vielleicht behaupten (in dem Wissen, dass es eh nicht passieren wird): keine Fanbase würde so jemanden freiwillig ziehen lassen.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
naja, über sowas kann ich aber nur lachen. Stamkos hat die Lightning nicht ins Finale geschossen, das stimmt schon ... da gabs andere, die besser waren. Aber dieses Gequatsche a la "wär egal, wenn er gehen würde" ist trotzdem lächerlich. Die letzte Saison war toremäßig seine schwächste seit der Rookiesaison und trotzdem hat der Mann ganze 43 Tore gemacht (#2 in der Liga). Egal, wie sehr Bolts-Fans das aktuell vielleicht behaupten (in dem Wissen, dass es eh nicht passieren wird): keine Fanbase würde so jemanden freiwillig ziehen lassen.

Gut, aber Du hast von diesem Gequatsche auch schon gelesen, was heißt, dass ich es mir nicht ausgedacht habe und dass es eben tatsächlich Fangruppen gibt die so denken. Und ich sage auch nicht, dass es eine besonders gute Idee wäre ihn abzugeben. Überhaupt nicht. Aber man hört ja immer wieder, dass die Leafs seine eigentliche Franchise sind. Und nach dem Playoffs Finale ist er auch nicht mehr frei von jeglicher Kritik. Wenn er dann mit über 10 Mio pro Jahr um die Ecke kommt, was er wahrscheinlich wird, könnte man schon darüber nachdenken ihn ziehen zu lassen (je nachdem wie deutlich es über 10 wird)... Und die Anzahl der Tore war auch bei Ovechkin nie ein Totschlagargument und der spielt da nochmal auf einem anderen Level (denke, dass ich ihn erwähne ist nicht weiter schlimm. Freakle wird ihn so oder so nicht nehmen und spätestens danach ist er eh weg).

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Es will per Zufall niemand tauschen, damit ich etwas eher picken kann? :saint:

Max Power

Administrator
Teammitglied
jou, ich würde sagen, @justice soll weitermachen. Da wir ohnehin spät dran sind, können wir nicht noch länger warten. Freakle kann seinen Pick dann nachholen, sobald er online ist.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ich glaube wir sollten das auch mit der PN weiter beibehalten. Vertraue der Markierungs Story irgendwie noch nicht ganz...

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Jungs, so wird das nichts... ein bisschen mehr Tempo und Konzentration bitte! @Teahupoo Seguin ist schon vergeben... @Major Tom mach bitte weiter sobald Du online bist. Teahupoo kann dann auch nachdraften sobald er wieder on ist.

Freakle

Nachwuchsspieler
hab jetzt mal gepickt, war ja eigentlich eh lange dran. Hab nicht gesehen das ihr draften wollt am WE, hab deswegen keine Liste gemacht, bin aber jetzt online, sollte ich es nicht schaffen schreib ich ne Liste... an wen? wem darf ich die zukommen lassen? :)

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
1.Justice
2.Justice
3.Jus_tice
4.Justice
...:clown:

1.Next
2.Major Tom
3.Little
4.Schlitzer
5.Justice
6.Tirima
7.Freakle
8.Max Power
9.Cudi
10.GitcheGumme
11.Teahupoo
12.ThoMac
13.Nebukadnezar

sonic00

Doppel Nullagent
Boah. Runde 3 kriege ich immer nen *******-Los. Die wichtigste Runde in der Draft und nie klappts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben