Für mich ist Stamkos keine Überraschung, er wäre in den Top3 eh weggegangen.
naja, über sowas kann ich aber nur lachen. Stamkos hat die Lightning nicht ins Finale geschossen, das stimmt schon ... da gabs andere, die besser waren. Aber dieses Gequatsche a la "wär egal, wenn er gehen würde" ist trotzdem lächerlich. Die letzte Saison war toremäßig seine schwächste seit der Rookiesaison und trotzdem hat der Mann ganze 43 Tore gemacht (#2 in der Liga). Egal, wie sehr Bolts-Fans das aktuell vielleicht behaupten (in dem Wissen, dass es eh nicht passieren wird): keine Fanbase würde so jemanden freiwillig ziehen lassen.So wie man liest, würden mittlerweile viele Bolts Fans Stammer auch keine Träne mehr nachweinen, wenn er am Ende des Tages seinen Vertrag nicht mehr verlängert.
naja, über sowas kann ich aber nur lachen. Stamkos hat die Lightning nicht ins Finale geschossen, das stimmt schon ... da gabs andere, die besser waren. Aber dieses Gequatsche a la "wär egal, wenn er gehen würde" ist trotzdem lächerlich. Die letzte Saison war toremäßig seine schwächste seit der Rookiesaison und trotzdem hat der Mann ganze 43 Tore gemacht (#2 in der Liga). Egal, wie sehr Bolts-Fans das aktuell vielleicht behaupten (in dem Wissen, dass es eh nicht passieren wird): keine Fanbase würde so jemanden freiwillig ziehen lassen.
Freakle hat doch nur ausgesetzt, damit du Ovi bekommst und er Perry/Getzlaf.Ich glaube wir sollten das auch mit der PN weiter beibehalten. Vertraue der Markierungs Story irgendwie noch nicht ganz...
Freakle kann seinen Pick dann nachholen, sobald er online ist.