NHL-Managerspiel 2015/16 - Diskussionen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GitcheGumme

Moderator
Hm, wundert mich, daß ich 3. bin. Habe die Saison eigentlich nach dem Ausfall von Price total abgeschrieben. Jetzt muß ich doch noch ein Team für die Play Offs nominieren. Man stelle sich vor, wenn Price 70 Spiele gemacht hätte, wo die Habs dann ständen und wieviele Punkte Price und Pacioretty hätten. Platz 1 wäre sicherlich möglich gewesen.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Bei meinem Team stimmt was nicht. Bei meinem letzten Wechsel habe ich Saad durch Stephan ersetzt.
So wie es aussieht wurde aber Spezza rausgenommen.

Wie kommst Du darauf? Kane, Myers und Saad sind raus, für Johansen, Maatta und Stepan. Wird auch im Ergebnis Thread so geführt.

Edit: Ich kümmere mich jetzt um den Fußball Tipp Thread und später im Verlauf des Tages aktualisiere ich die Tabelle und, wenn ich es heute noch schaffe, poste die einzelnen Teams und Spieler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Der Kampf um die PO ist tatsächlich noch nicht entschieden:eek:

7. Tri City Tigers (GitcheGumme) - 6070,5*
8. Little Penguins (Little) - 6057**
9. Team Unknown (Nebukadnezar) - 6048**

Beide, Nebu und Little, haben heute noch Spieler im Einsatz. Für Little ist es Giroux, für Nebu Streit und Voracek. Btw, herzlichen Glückwunsch @ThoMac zum haushohen Gewinn der Presidents Trophy:thumb:

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Wie kommst Du darauf? Kane, Myers und Saad sind raus, für Johansen, Maatta und Stepan. Wird auch im Ergebnis Thread so geführt.

Edit: Ich kümmere mich jetzt um den Fußball Tipp Thread und später im Verlauf des Tages aktualisiere ich die Tabelle und, wenn ich es heute noch schaffe, poste die einzelnen Teams und Spieler.

Weil Saad auf der Teamsite aktiv ist, Spezza aber nicht in meinem Team, aber demfall wurde das so wie es aussieht einfach nie korrekt nachgeführt...

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
WICHTIG:

Bitte bis heute 18:00 Uhr alle Teams im entsprechenden Thread posten! Also kein "vllt, kursiv, noch nicht sicher". Um 18:00 wird der Draft eröffnet und bis dahin brauche ich alle verfügbaren Spieler (gleicht Eure Teams bitte im Ergebniss-Thread ab, da im Team-Thread die einzelnen Teams möglicherweise nicht komplett aktuell sind). Ansonsten behält jeder Manager automatisch die für die PO qualifizierten Spieler! Die endgültige Tabelle poste ich im Tagesverlauf, aber @ThoMac , @Major Tom , @Cudi können sich schon einmal Gedanken um mögliche Picks machen, da wird sich so oder so nichts ändern.

ThoMac

Moderator
Der Kampf um die PO ist tatsächlich noch nicht entschieden:eek:

7. Tri City Tigers (GitcheGumme) - 6070,5*
8. Little Penguins (Little) - 6057**
9. Team Unknown (Nebukadnezar) - 6048**

Beide, Nebu und Little, haben heute noch Spieler im Einsatz. Für Little ist es Giroux, für Nebu Streit und Voracek. Btw, herzlichen Glückwunsch @ThoMac zum haushohen Gewinn der Presidents Trophy:thumb:

Sehe ich das richtig dass Giroux und Streit nicht gespielt haben ... und Voracek 9 Punkte geholt hat :eek:
Damit wären Little und Nebu punktlgeich auf Platz 8 ?!?

Aso, Danke ... :cool:
Am Ende komme ich jetzt auf 8.053 Punkte ... wo steht eigentlich der Rekord? :saint::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Nicht ganz. Nebu erreicht nur 6 Punkte, da Voracek sich noch eine Strafe eingefangen hat. Ohne die 2 Min hätten wir hier echt ein :eek::eek::eek: Erlebnis gehabt. Bezüglich "Rekord", werde mir mal die Tage die Zeit nehmen und mal alle Zahlen der letzten Jahre zusammen sammeln.

ThoMac

Moderator
Also in der Box-Score vom Spiel hat Voracek keine Strafe ... !
das Spiel ist aber in der Spielerübersicht bei Last 5 Games noch nicht drin...
GameCenter zeigt 1 Assist und 2 SOG -> 9 Punkte :rolleyes::saint:

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Also ich hatte ihn beim letzten Stand bei 11,43, -5, 36 PIM, 1PPG, 2GWG, 2OTG und 211 Schüsse für 525,5 Punkte. Jetzt sind es wie Du schreibst plus 1 A, 2 SOG und eben 38 PIM:confused: Kann sein, dass es vom Pens Spiel noch nicht aktualisiert war. So oder so, am Ende fehlen Nebu leider noch drei Punkte. Natürlich extrem unglücklich für ihn, besser für uns/mich, keine Ahnung was wir sonst hätten klären können bzw. wer denn nun weiter gewesen wäre.

ThoMac

Moderator
So ein Mist, ich hatte gehofft dass Nebu weiterkommt ... damit ich Crosby draften kann :saint::rolleyes::D

Das wird jetzt ne ganz harte Nuss gegen Little :panik:

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Gratulation an ThoMac zur X-ten President Trophy. Hast du die schon jemals nicht gewonnen?

Zum Titel wirds aber trotzdem wieder nicht reichen ;-)

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Kurz eine Frage zum Draft: ist es für alle okay, wenn ich dieses Mal nur einen Draft-Thread mit einer Reihenfolge mache? Also nicht mehr aufgeteilt nach Torhütern, Verteidigern und Stürmer, sondern eben nur eine Reihenfolge und ihr draftet einfach je nachdem was ihr braucht. Reihenfolge ist die RS Platzierung von 1-8 und das bei jeder Runde aufs Neue.

ThoMac

Moderator
Erfahrungsgemäß geht's mit 3 Threads schneller ... und "früher war das auch immer schon so" (Totschlagargument).

Mir soll's egal sein .. ich brauche eh nur einen Spieler.
Der wird übrigens S Nicklas Backstrom (WSH) sein (bin heute abend nicht online und will den Draft nicht aufhalten)

Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Kurz eine Frage zum Draft: ist es für alle okay, wenn ich dieses Mal nur einen Draft-Thread mit einer Reihenfolge mache? Also nicht mehr aufgeteilt nach Torhütern, Verteidigern und Stürmer, sondern eben nur eine Reihenfolge und ihr draftet einfach je nachdem was ihr braucht. Reihenfolge ist die RS Platzierung von 1-8 und das bei jeder Runde aufs Neue.
Das haben wir noch nie ausprobiert, aber ich denke das geht in Ordnung. Schließlich draftet ja jeder nach Position in der gleichen Reihenfolge.

Vielleicht sollten wir uns auch mal Gedanken über eine Änderung für das kommende Jahr machen.

Wie wäre es, wenn wir analog zur NHL auch ein Draftsystem einführen, nachdem das schlechteste Team als 1. ziehen darf und das beste als letzter? Zumindest in Runde 1 und 3.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Es ist halt schon irgendwo ein Unterschied, falls ich hier nicht den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. Teilen wir komplett auf, so darf der 1. der RS jeweils 3 Mal an Nr.1 ziehen, oder übersehe ich etwas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben